Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
mo04111

mo04111

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,

ich bin ein 30jähriger Christ, angesiedelt in der charismatischen Bewegung aus Überzeugung. "Irrglaube und Wahrheit" ist ein für mich spannendes Thema da es mein Anliegen ist Menschen dazu zu ermutugen die Bibel wieder wörtlich zu nehmen was zu der Frage führt: "Brauchen wir Theologie?" und "Darf es Wunder geben?"

Beruflich startete ich in der Krankenpflege und wurschtelte mich auf der Suche nach meiner Berufung durch allerlei Jobs - im käufmännischen, Verkauf/Vertrieb, Personalwesen, Tellerwäscher.

Meine Heimat ist im Raum Karlsruhe, hier besuche ich das czk.de unter der pastoralen Leitung von Uwe Dahlke.

Kochen, Literatur, Glaube mit dem Herz verstehen und meine Ehefrau beschreiben meinen Alltag!

Also, auf spannende Gespräche!

Lieben Gruß
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34225 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo mo0411 Herzlich Willkommen bei uns im forum. Du wirst hier viele interessante Themen finden. Besonders freut mich, dass das "Zurück zur Bibel" auch Dir ein wichtiges Anliegen ist.

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0