Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Tolles Zeugnis eines W+G` lers


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Es ist immer wieder faszinierend, was die überzeugten W+G - Leute so von sich geben. Wie sagt dieser Schreiber? Wahrheit ist Wahrheit? Heilung nach dem Bauerschen Vorbild sieht aber ganz anders aus.

Bauer sagt nämlich: Krankheit gehört nicht zu uns! Wieso kriegt denn dieser Nachfolger plötzlich so ein entstelltes Gesicht? Warum befiehlt er nicht der Krankheit zu weichen? Wo sind seine geistlichen Einlagen? Hat er keine bei Herrn Bauer gekauft?

Das kann kein echter Nachfolger des "Apostels" sein. Der gibt sein Geld nicht für die W+G Spinnereien aus, sondern läuft zu einem Arzt und schluckt Medikamente. Heilung auf Umwegen, dass ist nach Röhrnbacher Auffassung gelebter Unglaube.

Nach Bauer Wirrlehre ein eindeutiger Fall von Unglauben.

Vielleicht ist das doch nur die gottgewollte Darstellung der hässlichen Fratze, die man durch die Satanslehre aus Röhrnbach bekommt?



Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Dienstag, 11. November 2008


Papa ist gut !!!

Da bin ich wieder ! Gesicht abgeschwollen, grüngetönte Brille nicht mehr notwendig (sah gar nicht so schlecht aus :) , Antibiotika noch 1,5 Wochen lang.....aber : DER SIEG IST MEIN !!!
(In meinem Gesicht hatte sich letzte Woche eine Wunde entzündet und sich zu einer Wundrose im Gesicht entwickel - Schweinchengesicht ist leicht untertrieben !!!)


Es war so gut, in der Zeit zu entdecken, daß Papa (mein Vati im Himmel !) es soooooo und nuuuuur gut mit mir meint. Er hat mir den richtigen Arzt, schnelle Diagnose, richtige Medikamente besorgt. Gut, daß ich weiß, daß so ein Schrott NUR vom Feind kommt und ich weiß, daß mein Papa alles dafür getan hat, damit ich so einen Käse ganz schnell hinter mich lassen kann !!! Mir wurde super doll bewusst, daß ich vorher so ein hin- und hergerissenes Bild von meinem Pa hatte (Ist er wirklich gut ? Kann ich mich wirklich auf ihn verlassen, oder muss oder sollte ich mich nicht lieber selber kümmern? Angst kam auf - aber die Wahrheit hat gesiegt und der Friede Gottes ist anstatt dessen eingezogen !)
Ich will meinen Pa immer besser kennenlernen - kennst du deinen Pa ? Bist du Kind Gottes ?

Wir haben uns angemeldet und zwar HIER: !
Ich freu mich so dolle drauf ! Höre im Moment eine MP3 von Michael Trenkel "Schule des Geistes" - es ist so gut, wenn man richtige, wahre Lehre über die Basics unseres Glaubens und Lebens hört !!!! Wahrheit ist eben Wahrheit !!!
Und die Wahrheit macht uns frei !!!

Ja, die nächste Zeit werde ich einfach Ruhe haben - werde mir Ruhe nehmen - ganz bewusst auf alles "Überflüssige" verzichten ! Viel Zeit mit meinem Pa verbringen, Sein Wort hören, lesen und aufsaugen !!!
Der Stress kann mich mal !



*Was super cool kommt: Unterstreich dir mal alle Stellen im NT wo steht, was wir durch Christus haben, sind, gehört etc. Stellen wie "durch ihn.....da wir jetzt in Christus sind........Christus in uns......" etc. Es ist ein wahrer Schatz, was uns alles durch den Glauben in Christus geschenkt ist !!!! DAS BIST DU !! Das gehört dir ! Es gibt viel zu entdecken - es findet dann ein wahrer Austausch statt - Du bist NEU !!!!


Viel Spaß dabei

Bibo
  • 0