Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Freizeitbeschäftigung von W+G - Anhängern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34173 Beiträge
  • Land: Country Flag
Freizeitbeschäftigung von W+G - Anhängern



Wie sagte Alex Thomsen? Die Söhne sind dazu da, das Leben zu genießen. Zu nichts anderem. Wie sieht das praktisch aus? Unter dem nachfolgenden Link kann man es nachlesen. Da schreibt jemand mit dem Nickname "Pokerchamp" wie öde sein Leben als Sohn ist und wie langweilig es ist, den Wohlstand der Söhne unter die Leute zu bringen:


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




So langsam wird mir draw zwar auch langweilig aber bis jetzt finde ich es noch ion ordnunng
__________________
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders)

Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale



Hier noch ein paar links (nich über Poker)

www.wortundgeist.de (main Homepage)
www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin).

Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN)


Tolle Gemeinde in Stuttgart, man sieht wohin die Nachfolge der W+G Irrlehren führt. Wie sagt Herr Thomsen ganz aktuell. Es ist uns alles erlaubt. wir können jeden Blödsinn machen. Aber wir kommen ja garnicht auf die Idee, denn wir sind ja göttlich!

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34173 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hier ein anderes Beispiel. Ein Wort und Geist - Anhänger muss auf Anordnung von Helmut Bauer seinen Verstand ausschalten, und tut die offenbar ganz gehorsam.

Was ist das Ergebnis? Er schafft es nicht die Bedienungsanleitung seines Handys zu lesen, damit dieses eine einfache Aufgabe übernimmt.


Was macht W+G nur aus den Menschen?





Please Login HERE or Register HERE to see this link!








WortundGeist
HF-Mitglied



Hallo

Ich habe das Handy Motorola V3 Racer, habe mir vor kurzem ein USB Kabel für dieses Handy gekauft und möchte gerne wissen, wie ich die Bilder vom Handy auf meinen Computer übertragen kann ? Ich war bei einem Handyhändler und die haben zu mir gesagt, ich kann auf der Internetseite von Motorola eine kostenlose Software herunterladen. Stimmt das ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße Andreas
  • 0

#3
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge

Was ist das Ergebnis? Er schafft es nicht die Bedienungsanleitung seines Handys zu lesen, damit dieses eine einfache Aufgabe übernimmt.
Was macht W+G nur aus den Menschen?


Wobei damit belegt ist, daß es sich eben um einen ganz normalen Menschen handelt und nicht um den göttlichen Supermenschen, der laut Bauer einen göttlichen Intellekt habe. Letztlich soll sich der Göttlichkeitsanspruch ja auch im Alltag umsetzen und nicht nur wenn man Sonntags im Wort+Geist-Gottesdienst sitzt.
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34173 Beiträge
  • Land: Country Flag
Genau. Thomsen behauptete erst letzte Woche wieder, die "Söhne" hätten alle Wissen und alle Weisheit dieser Welt. Aus diesem Grund bräuchten sie den menschlichen Verstand ja nicht.

Irgendwie hat der ein sehr eingeschränktes Blickfeld, wenn die Weisheit dieser Welt nicht ausreicht um ein handy zu bedienen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#5
Gitti

Gitti

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
Ich bin ja leider in diesem Forum nicht angemeldet, aber ich würde ihn gerne mal fragen, warum er nicht den Heiligen Geist um die Antwort bittet!!!!

Ich habe von einer Wort und Geistlerin gehört, die nicht mal mehr auf ihr Staatsexamen an der Uni lernt, weil ihr ja der Heilige Geist bei der Prüfung hilft (oder die Antworten einssagt- keine Ahnung!!!).

Schreibt doch mal, er soll den Heiligen Geist oder Helmut Bauer um Antwort bitten!!!!! :razz: :razz:

Gitti
  • 0