Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die "Prediger" können einem Angst einjagen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Rolf,


ich habe ein persönliches Problem mit Wort &Geist. Bei mir sind soviele Fragen offen, welche ich nirgends richtig beantwortet bekomme. Ist W & G eine Sekte, möchte diese tatsächlich, dass die Mitglieder sich von ihren Familienangehörigen lossagen, wie gehen diese Menschen mit ihren Glaubensbrüdern um?

Dieser Herr Bauer scheint recht konservativ und bestimmt zu sein, schon allein die Bilder der sogenannten Prediger können einem Angst einflösen, wenn sie mit erhobenen Finger auf Menschen zeigen, ist die Retorik dieser Leute denn wirklich so toll, das sich mancher Mensch diesen Leuten nicht entziehen kann. Was steckt denn wirklich hinter diesen Leuten, es kann doch nicht nur Geld sein.

Mit freundlichen Grüßen



Hier die Fotos der "Prediger" - bitte Link anklicken:


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0