Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wir wollen nichts mit diesen Menschen zu tun haben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Rolf,

wir kennen uns nicht, ich habe einige Dinge gelesen die Du auf einer Seite hinterlassen hast.......

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Leider ist es wohl nicht so schnell und einfach möglich meinen Kommentar auf dieser Seite zu hinterlassen, -aber es läßt mich nicht los .....ich muß es jetzt los werden.

Wir sind keine WORT und GEIST Gemeinde geworden, allein bei diesem Namen zieht sich mir mein ganzer Magen zu sammen.......wir wollen auch nichts mit diesen Menschen zutun haben.......

Wir haben die Vermmutung, das es nur um Macht und Geld geht.....aber auch Helmut wir seinen Preis zahlen müssen und wir von Gott, genau wie Taade Voß zur Verantwortung gezogen.

Wir haben uns zwei Jahre lang aufgerieben, bis zur Ohnmacht gearbeitet, um unsere Jesus-Freaks Gemeinde wieder in Ordnung zubringen.......

Die Übernahme der Jesus-Freaks Aktiengesellschaft ist Alex Thomsen und Taade Voß, durch den Weitblick und der Weisheit, einiger richtig guter Mitarbeiter bei uns JESUS-FREAKS-INTERNATIONAL nicht geglückt.

Nach dem vielen Streß und der Arbeit, leide ich wie einige andere auch, an Burn-Out, deswegen haben wir uns nach der Wahl neuer Leiter für Jesus-Freaks Nürnberg, aus allem herausgezogen.

Unsere Freunde sind fast komplett geschlossen zu Wort und Geist gegangen, wie unsere Trauzeugen auch........

Bisher haben wir nicht mehr richtig fußgefaßt, die Enttäuschung von den Liebsten Menschen so hintergangen zu werden und verletzt zu werden durch die Art und Weise wie sie gegangen sind, macht es schwer neu Vertrauen zu fassen.

Das bißchen was an vertrauen noch da war hat Paddy und co. mit seinem Verhalten vollend zerstört.

Wir wohnen in der Gegend von xxx, auch hier treibt diese Lehre die buntesten Blüten und bringt viel Zwist in die Gemeinden, so da wir uns bisher nicht entschließen konnten, fest einer Gemeinde bei zu treten......es ist absehbar, welche Gemeinden demnächst eine Spaltung erleben werden.

Meistens kann man das sogar vorher auf der Wort und Geist Seite lesen, hier entsteht demnächst eine "neue" Gemeinde.

Es ist bitter und hart, denoch wollen wir wieder nach vorne schauen und vorwärts gehen so gut es geht, wenn einem da nicht ständig Wort und Geist in die Quere kommen würde.....wäre vieles leichter.

Vielleicht kann ich die eine oder andere Information beisteuern.

Übrigens gehöre ich zu den 100 Gewählten und von der Leitung auserwählten Konzilteilnehmern. Das Konzil der Jesus-Freaks würde nach den Spaltungen ausgerufen, um wieder Ordnung .....in die Bewegung zu bringen.......aber anscheinend haben sich auch hier verdeckt Leute von Wort und Geist eingeschlichen gehabt..... schweirige Sache......

Mir liegt viel daran das die Wahrheit ans Licht kommt, das klar wird, das wir Jesu-Freaks die Bibel kennen und nicht auf den Kopf gefallen sind was die Lehre von Wort und Geist betrifft.

Es ist mit wichtig klar zustellen, das nur 30 Leute zu Wort und Geist abgetrifftet sind, auch wenn Wort und Geist es anders darstellen möchte. Sie sind längst nicht so mächtig wie sie glauben.

Gottes Segen und liebe Grüße


Name berkannt
  • 0