Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ich brauche dringend Rat


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Moin Moin Bruder,

Ich habe ein massives Problem in meiner Jugendgruppe. Einer unserer Mitarbeiter ist auf den Wort und Geist-Trichter gekommen. Ich habe das lange ignoriert, WuG einfach für eine von vielen Gemeinden gehalten. Jetzt überfällt mich das die Sache wohl nicht ganz koscher ist.

Ich habe Deinen Beitrag über Helmut Bauer gelesen und gehe mal davon aus, dass Du etwas tiefer in der Materie bist. Ich muss mit jemandem da drüber reden und mir ein Bild machen. Können wir eventuel mal telefonieren?

Ich bitte dich, ich liebe meine Jugendgruppe und auch die anderen Leiter. Ich hab für 2009 schon gerochen das Anfechtungen kommen und ganz erlich - jetzt stinkts. Ich brauche dringend rat und wäre dir unsagbar dankbar für ein Telefonat.


Name bekannt
  • 0