Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Meine Verwandte sagt, sie sei Jesus!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich bin durch meine Verwandte betroffen, die seit ca. 3 Jahren auch bei Helmut Bauer sind es ist wirklich unheimlich wie sie alles verherrlichen. Ich bin bei seit vielen Jahren in einer Gemeinde wo auch schon Helmut Bauer als Gast Pastor war ( Heilungsabend ) er wurde aber von unserem Pastor dann gebeten fern zu bleiben, weil seine Predigten immer undurchsichtiger wurden. Meine Verwandte und auch ihre ganze Familie sind Helmut Bauer Anhänger geworden. Mir macht es richtig Angst seit ich in diesem Forum gelesen habe was da alles dahinter steckt.

Meine Verwandte sagt aber selbst, sie sei Jesus. Sie haben den ganzen Tag ihre Kopfhörer auf wenn man sie aber fragt was sie gerade anhören können sie nicht darüber erzählen ich glaub das da ihr Gehirn gewaschen wird.

Ich finde Ihren Bericht sehr gut und hoffe er rüttelt viele Menschen Wach. Liebe Güsse und besten Dank für die ganzen Infos.


Name bekannt
  • 0