Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Vorstellung Walter


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 2212 posts
Hiermit eine kleine Vorstellung:

ich bin 76 Jahre alt. Seit dem 20. Mai 1955 aus Gnaden ein Christ. Am 13. August 1955 wurde ich im reißenden Fluß Wytschegda (UdSSR) auf das Zeugnis meines Glaubens getauft. Seitdem durfte ich tausendfach wunderbare Führungen Gottes erfahren.
Wir- meine Frau Lilli- sind am 01. Mai 1956 in den Ehestand getreten; haben 7 Kinder 26 Enkel und 6 Urenkel.
Falls es jemanden sollte interessieren, welche Dienste ich in den Gemeinden hatte und habe, bin ich bereit Auskunft zu geben.

Ihr Pilger zur himmlischen Heimat
Walter
  • 0

#2
Hoffnungsstrahl

Hoffnungsstrahl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 333 posts
aha...bist Du jetzt Florian oder Walter?

Gruß
Gabi
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PipPipPip
  • 34225 posts
  • Land: Country Flag
Ich geh mal davon aus, das der alte Herr nicht mit der Forentechnik zurecht kam.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#4
Hoffnungsstrahl

Hoffnungsstrahl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 333 posts
ok, wenn dies so ist, daß Florian im Auftrag von Walter Walter vorgestellt hat, so begrüße ich jetzt hier Walter und freue mich auf einen regen Austausch mit Dir.

Gottes Segen
Gabi
  • 0