Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wort und Geist rückt sich seine Wahrheit zurecht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Gitti

Gitti

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
Ich habe eben dieses Video auf youtube gefunden:



Es handelt sich um ein Aufklärungsvideo von David Wilkerson. Ich habe noch eine Predigt von Michael Trenkel (vom Jahr 2006) auf welcher er noch eben diesen David Wilkerson zitiert, der nach 30 Jahre "Christsein" endlich erkannt hat, dass die Religion falsch bzw. Schrott ist!!!!

Ich weiß ja nicht von wann dieses youtube-Video ist, aber hier hört es sich genau nach dem Gegenteil an!!!!

Bitte ganz gucken - am Ende wird seine ganze Verzweiflung sichtbar - ich musste fast mitweinen!!! Wenn man den kurzen Ausschnitt am Ende ab 8:35 Min ansieht, kann man nicht glauben, dass diese Leute wirklich davon überzeugt sind, dass dies vom"heiligen Geist" kommt!!!! Wie verblendet kann man sein!!!!!! Der Teufel hat wirklich ein leichtes Spiel - die Menschheit ist so dumm!!!!!

LG
Gitti
  • 0