Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wer hat Erfahrungen mit der freilirche lichen Gemeinde????


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 29622 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Wer hat Erfahrungen mit der freilirche lichen Gemeinde????





Hallo ihr zusammen und an die jenigen die das hier lesen,

So nun wird es etwas schwer für mich zu schreiben.

Ich hatte schon an einer anderen Stelle so ein ganz klein wenig über mcih geschrieben.
Da mich dieses thema in meinem Herzen sehr berührt, werde ich wohl etwas ausholen müssen.
Ich bin in eine Fam hineingeboren wurden, wo Kindemisshandlungen wo Seelischer und auch Körperlicher Missbrauch fast an der Tages Ordnung waren.

Nur ganz kurz meine Geschichte.
Als Kind wurde ich fast nur Geschlagen und zwar so das mein ganzer Körper von blauen Flecken nur so über seht war.
Es folgten mehrere Anzeigen durch Lehrer, nur leider war mein Vater an der richtigen stelle angestellt, und so verliefen alle anzeigen in den Sand.
Musste oft Tagelang und auch nächte lang im Flur im stehen Schlafen, und wehe ich wollte mich auch nur setzen.
Dann wurde ich sofort ins Kreuz getreten.
Es ging soweit das mein Vater mich im wahrsten Sinner Verhungern lassen wollte.
In dieser zeit war meine Mutter im Krankenhaus, ich konnte nur überleben, da ich aus der Toilette Wasser trank.
Sehr oft musste ich Nackt in der Badewanne schlafen, da ich noch im Alter von fast 12 ins Bett machte.
Am Morgen kamm dann mein Vater ins Bad, und schaute nach ob die Badewanne auch trocken sei, als dieses nicht so war, bekam ich mit seiner Faust sofort eine ins Gesicht.

Dann als ich 16 Jahre alt war setzte mich mein Vater vor die Türe.
Das heißt ich war also Obdachlos.
Das heißt ich musste mir mein Tägliches Essen stehlen, musste mir meine Kleidung stehlen.
Und wenn Du auf der straße lebst, bist Du frei Wild, ganz egal ob Du eine Frau oder ob Du ein Mann bist!

Und wieder erlebte ich nur Gewalt, die ich ja schon von zuhause erlebte.
Und wieder wurde ich Opfer von Sexueller Gewalt.
Mehr möchte ich nicht schreiben, ich denke ich habe schon genug davon geschrieben.

So und dann kam ich in eine Freikirchliche Gemeinde.
Dort sagte man mir ich müsse dafür Buse tun, dafür das ich mir mein Essen gestohlen habe.
Dafür das ich mir meine Kleidung gestohlen habe.
Und dann müsse ich Buse tut wei in der Bibel steht, dass es Sünder sei, wenn ein Mann bei einem anderen Mann liege.
Weiter sagt die Bibel es sei wohl besser wenn der Mann sterben würde.

Moment ich sagte nein ich werde und ich kann keine Buse dafür tun, ich wurde Missbraucht, und dafür soll ich jetzt noch Buse tun?????? Nein nein das wollte und konnte ich nicht!!!! Doch sie sagten mir das ich gesüdigt habe und Gott mir nur dann Vergeben wird wenn ich meine Sünden bekenne.
Auch wegen des Diebstahles wollte ich einfach keine Buse tut, ich stahl damals um zu überleben!!

Man hat mich dann der Gemeinde Verwissen!!! Als ich mich weiter hin verweigerte.
Das soll ein Gott der Liebe sein?????????????????????
Das sollen Menschen sein, die sich Gottes sprachrohr nennen???

Ich habe den Glauben an Gott und gerade an Menschen verloren die sich Kinder Gottes nennen!

die Lora
  • 0