Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Abtreibungskritisches Video erregt Aufsehen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34195 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

[tt_news]=72760&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=1bd05eb101





Abtreibungskritisches Video erregt Aufsehen






Rede einer 12-Jährigen bei Youtube über 280.000 mal angeklickt.
T o r o n t o (idea) – Ein auf Video aufgenommenes Plädoyer einer Zwölfjährigen für das Lebensrecht ungeborener Kinder erregt weltweit Aufsehen. Der Beitrag des Mädchens namens Lia aus Toronto (Kanada) wurde auf dem Internet-Videoportal Youtube bereits über 280.000 mal aufgerufen.

Ihre Rede beginnt mit der Frage: „Was wäre, wenn ich Euch sagen würde, dass jemand anderes darüber bestimmen würde, ob Du lebst oder stirbst? Und das völlig unabhängig davon, was Du bisher getan hast oder in Zukunft tun würdest?“ Genau das passiere 115.000 Babys pro Tag. Lia hatte mit ihrer Präsentation an einem Rede-Wettbewerb ihrer Schule teilgenommen, obwohl die Lehrer der Siebtklässlerin zuvor geraten hatten, sich ein anderes Thema auszusuchen, heißt es in einem Bericht der Internetseite LifeSiteNews.com. Die Klassenlehrerin war von der fünfminütigen Rede begeistert, obwohl sie eine Abtreibungsbefürworterin ist. Lia ging für ihre Klasse in den Schulwettbewerb und siegte. Sie zog in eine weitere Runde des Rede-Wettbewerbs auf regionaler Ebene, den sie jedoch verlor. In einer Reaktion auf das Video hieß es, dass sich eine Schwangere aufgrund der Rede entschlossen habe, ihr Kind nicht abzutreiben. „Ein gerettetes Leben ist der beste Preis, den man gewinnen kann“, erklärte daraufhin die Mutter der Zwölfjährigen.
  • 0

#2
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Man muß George W. Bush zu gute Halten, daß er in der Abtreibungsfrage eine klare ProLife-Position vertreten hat und in der Praxis die staatliche Förderung von Abtreibungskliniken unterbunden, sowie die besonders graumsamen Teilabtreibung verboten hatte. Wie ich schon hier

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, plant Obama, dessen "Kirche" seit 30 Jahren Abtreibung offen befürwortet, durch ein Bundesgesetz alle von Einzelstaaten getroffenen Gesetze zum Schutz ungeborenen Lebens nichtig zu machen. Zuletzt standen zeitgleich mit der Präsidentschaftswahl am 4. November in Colorado und South Dakota ProLife-Gesetze zur Abstimmung durch die Bürger. In der Deutschen Presse hat dieses Thema praktisch kaum Beachtung gefunden, dabei waren beide Vizepräsidentschaftskandidaten aus strategischen Gründen in dieser Frage berufen worden. Sarah Palin, weil sie als Evangelikale auch eine klare Abtreibungsgegenerin ist, und Joe Biden, weil er Katholik ist. Allerdings ist Biden Abtreibungsbefürworter und unter den gläubigen Amerikanischen Katholiken machte dies den Ausschlag von 60 zu 40 für McCain. Die Evangelikalen votierten 80 zu 20 für McCain.
Bedenkt man wie viele Menschen durch Abtreibung in den USA jährlich die Chance auf ein Leben genommen wird (1.000.000 + geschätzte 125.000 durch Obamas Gesetz), noch bevor sie in einem von Amerika geführtem Krieg fallen könnten (Irak in 7 Jahren: 5.000), kommt einem das Grauen. Hoffnung geben allerdings die ProLife-Demokraten im Kongress, die Obama einen Strich durch die Rechnung machen könnten.
  • 0