Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Liebe nach den Vorstellungen von Wort und Geist ist...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe nach den Vorstellungen von Wort und Geist ist...





...der Hinweis, dass alle aufrechten Christen, die sich nicht den Irrlehren von Wort und Geist anschließen "stinkende Religion" praktizieren! So kann man es in der dieswöchigen "Sonntagspredigt" mit dem schönen Titel "Reine Liebe" von dem bereits international zu zweifelhaftem Ruhm als Irrlehrer gekommenen Mark Irvin, gehalten im Allgäu, hören. Aber auch seine völlig verdrehte, ihm angetraute Ehefrau Melanie bedient sich bei jeder unpassenden Gelegenheit dieser Formulierung. Ebenso kann man dieses aus Köln von dem ehemaligen BFP - Pastor hören.

...dass ein "Liebesvirus" aus den Söhnen hervorkommt, von dem man süchtig wird und nicht mehr anders kann. Was kann man denn nicht mehr anders? Irvin hat schnell von Trenkel gelernt und praktiziert in der Versammlung das Händchen halten mit der ältesten Dame um Keuscheit vorzutäuschen.

Nachdem wir das zwielichtige "Liebesverständnis" von Wort und Geist öffentlich kritisiert haben, bemüht man sich um Schadensbegrenzung, wie zum Beispiel durch äußerst liebevolle juristische Bedrohung des größten christlichen Forums im deutschsprachigen Raum, weil man sich dort über öffentlich gehaltene "Predigten" austauscht (siehe hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

). Man hat offensichtlich Angst, dass die eigenen Überzeugungen an die Öffentlichkeit kommen und versucht sich mit verlogenen Argumenten herauszureden.

Könnte es nicht sein, dass hier das Ergebnis einer Gehirnwäsche durch Ausschalten des gesunden Menschenverstandes zugunsten einer psychopatologisch erkranken Sektenleere handelt?

...das Kuscheln und Küssen von Mann und Frau im "Götzendienst von Röhrnbach" (dort genannt Gottesdienst = Dienst den fremden Göttern) die zwar verheiratet, aber nicht miteinander verheiratet sind.
Komisch, dass man gleichzeitig versucht, den Menschen weiszumachen, man rede von einer "übernatürlichen Liebe" die nichts mit körperlicher Zuwendung zu tun hat. Da wundert es mich aber, dass ich heute morgen aus der Gegend von Röhrnbach einen Telefonanruf bekomme. und der Anrufer erzählt, er hätte genau das in Röhrnbach während der W+G - Veranstaltung gesehen und miterlebt.

... dass die Liebe zwischen Mann und Frau, die man ja im Fall einer Eheschließung voraussetzen darf, das größte Hindernis sei, um in die christliche Freiheit zu kommen? Wie muss man das denn verstehen? Muss man das Problem lösen, wenn eine Frau, die sich an ihr Eheversprechen halten will, sich als nicht willig zum praktizieren der W+G Vorgaben halten mag?

Man muss ja ernsthaft darüber nachdenken! Wenn man Wort und Geist glauben wollte, dann wäre der von Gott eingesetzte Ehebund eine dämonische Bindung, von der man freiwerden muss um in die von Wort und Geist propagierte "Liebe" zu kommen.

... das Fließen der Liebe gerade auch zu den Menschen geschlechterübergreifend, die nicht Deinen Ring am Finger haben? Wie das geht macht gegenwärtig ein "Bibelschulleerer von Röhnbach" praktisch nachvollziehbar, der zwar verheiratet, händchenhaltend mit einer langbeinigen Blondine, die allerdings nicht seine Angetraute ist, durch die Ortschaft stolziert. So berichtet es jemand, der heute aus Röhrnbach anrief und genau dieses gesehen hat.

...dass man den Ehepartner, der gerade einen Ehebruch begangen hat, als gehörnter Partner ganz selbstverständlich bei der Rückkehr mit den Worten "Friede sei mit Dir" zu begrüßen hat, weil die verheirateten Frauen den Röhrnbacher verirrten Männern zu Diensten zu sein haben?

....das man geistige Liebesbeziehungen untereinander pflegt, weil man ja Geist ist, und von den "Söhnen" nur noch Hüllen herumlaufen, bei denen es dann auch garnichts ausmacht, wenn zwei männliche Hüllen" miteinander die "Liebe" fließen lassen? Zumindest kann man dies aktuell in der "Sonntagspredigt" von Roger Derwandt, gehalten in Nürnberg hören (siehe hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

).

...dass die übernatürliche Salbung, mit denen die W+G - Verirrten gesegnet sind, beim sexuellen Höhepunkt am Stärksten ist. So hat es jedenfalls Helmut Bauer, der falscher Apostel, in einem öffentlichen Vortrag, der mir vorliegt, gesagt (Siehe hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

). Kann es sein, dass man aus diesem Grund Freiheit als sexuelle Freiheit propagiert, und diejenigen, die nicht mitmachen, als unfrei abqualifiziert?


Womit haben wir es hier zu tun? Sind das die Privilegien von denen Herr Alex Thomsen sprach, die die Söhne, von Gott persönlich zum Geschenk gemacht, genießen dürfen?

Wenn das Gottes Wort und Wille für die wiedergekehrte göttliche Liebe hier auf der Erde sein soll, warum steht man bei Wort und Geist nicht dazu, sondern versucht pausenlos, die eigenen Überzeugungen zu vertuschen? Kann es sein, dass hier die Angst regiert, dass die Kassen schmäler gefüllt sein könnten, wenn die Menschen die Wahrheit erfahren?


Was lernen wir denn von diesen liebevollen, ausserirdischen Geistgestalten? Ganz einfach:

Lieber stinkend in den Himmel als wegen unvergebener Sünde in die ewige Verdammnis.

Herzliche Grüße

Rolf

Siehe zum Thema:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0