Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Noch eine Offenbarerin der Röhrnbach - Lügen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34195 Beiträge
  • Land: Country Flag
Noch eine Offenbarerin der Röhrnbach - Lügen



Besagte Dame, die den nachfolgenden Text gepostet hat, outet sich seit geraumer Zeit auf pray.de als ausgemachte Verfechterin der W+G - Irr - Lehren.

Wohin das führt, wenn man W+G bedingungslos folgt, kann man im unteren Beitrag eindrucksvoll nachlesen. Es geht absolut weg von dem Jesus der Bibel, der hier sogar als Volksverführer gilt.

Der wahre Völkerverführapostel heißt immer noch Helmut Bauer und nicht Jesus Christus.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




rolf.h.43 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht solltest du nochmal bei youtube schauen. Wenn du es dann nicht merkst, solltest Du einen Glaubensgrundkurs in einer bibeltreuen Gemeinde machen.

Das kann selbstverständlich keine W+G - Gemeinde sein.



Herzliche Grüße

Rolf



Die Userin schreibt:

Alles was sich christliche Gemeinde, Gemeinde Jesu nennt, inkl. ZJ und beide Landeskirchen, alle Freikirchen behaupten, wie auch die W+G bibeltreu zu sein.

Bibeltreue und Treue bezüglich dem fleischgewordenen Wort Gottes in der Bibel, Jesus Christus sind oftmals unvereinbar.


Aber wahrlich ich sage Euch....sagte Jesus zu denen, die durch ihre Bibeltreue in Jesus einen Volksverführer glaubten, der ganz andere Vergebungskriteren lehrte als in der Thora seit je her irrtümlich als Gotteslehre vermittelt wird. HERR ist auch altsemitisch mit Baal gleichgestellt.


Also Vorsicht..... oder besser: in sich ein reines Herz schaffen, weltliche = fleischliche Früchte aus dem Tempel werfen, und man erkennt in der Bibel wo Gottes Wille ist und wo der Teufel seinen Willen als Gottes Willen ausgibt.

Egal in welcher Gemeinde man sich umsieht. Es gibt überall solche Christen, die Jesus wirklich beherzt nachfolgen und dadurch ihrer Errettung entgegen gehen. So sicher auch bei W+G.

Gott sucht Menschen, die ihm helfen mehr Frieden und Gerechtigkeit auf Erden zu schaffen, andere zu bestärken denselben Weg zu gehen, um so die Macht seines Widersachers immer mehr zu verkleinern.

Man erkennt den Unterschied zwischen Gotteskindern und Kindern seines Widersachers an den Früchten und nicht an ihrer Gemeindezugehörigkeit. Oder kennst du die Johannesbriefe und die Evangelien nicht?


  • 0