Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Palin betet für eine Karriere in Washington


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PipPipPip
  • 34225 posts
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Palin betet für eine Karriere in Washington





An der Seite von John McCain scheiterte sie als Vize-Kandidatin gegen Barack Obama und Joe Biden. Doch Sarah Palin schreibt ihre politische Karriere noch nicht ab - mit Gottes Hilfe hofft sie jetzt auf eine Chance in Washington.

Washington - Sarah Palin will ihren Traum von einer Karriere in Washington nicht aufgeben. Eine Woche nach der Niederlage an der Seite des Republikaners John McCain gegen Barack Obama spekuliert die republikanische Vizepräsidentschaftskandidatin unverblümt auf den nächsten Termin in vier Jahren.

Sie bete darum, dass sie "eine offene Tür" für ihre weitere politische Karriere nicht übersehe, sagte die Gouverneurin von Alaska in einem Interview des Fernsehsenders Fox.

Eine mögliche Präsidentschaftskandidatur sprach sie aber nicht direkt an. "Wenn das etwas ist, was für meine Familie, für meinen Staat und für mein Land gut ist", dann wolle sie "2012 oder vier Jahre später" durch diese Tür gehen, sagte Palin. Ihre Amtszeit als Gouverneurin von Alaska endet in zwei Jahren.

Als Präsidentschaftskandidatin der Republikaner wurde die 44-Jährige bereits ins Spiel gebracht. Doch nach der Niederlage gegen Obama hat es auch Angriffe aus den Reihen McCains gegen die Frau aus Alaska gegeben. Die Gouverneurin bezeichnete die anonymen Kritiker daraufhin als Feiglinge.

Sie habe selbst auch nie um den Kauf der 150.000 Dollar teuren Kleidung gebeten, stellte Palin in dem Interview mit Fox klar. "Ich hätte lieber vom ersten Tag an meine eigene Kleidung getragen", behauptete sie.

Kritiker hatten ihr außerdem vorgehalten, sie habe nicht gewusst, ob Afrika ein Land oder ein Kontinent sei. Auch gegen diese Vorwürfe wehrte sie sich: Sie habe sich "niemals" entsprechend geäußert.

als/AP/Reuters
  • 0