Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Willers in Hamburg predigt "hahaha"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Zum Lachen ist sie nicht, die aktuelle Wochenpredigt von Hamburg, dafür aber lächerlich. Aber auch konsequent. Warum extra ein Bibelthema wählen, wenn man sowieso nur die verspotten will, die sich nicht für dumm verkaufen lassen.

"Ihr seid ja sowieso schon alle völlig "übernommen" sagt Willers, und lässt natürlich weg wovon. Wenn ich ihm zuhöre, habe ich den Eindruck, es ist der Geist der Verblödung. Auf jeden fall ist es ein falscher, dämonischer Geist.

"Dies ist die einzige Gemeinde, wo Dir sowas geboten wird" meint Willers recht, und spricht er tatsächlich die Wahrheit. In Hamburg gibt es einige Gemeinden mit erheblöicher Schieflage, aber diese W+G Gemeinde in HH macht auf mich den Eindruck, als hätten sie sich auf die Fahne geschrieben, puren unsinn zu verbreiten.




Please Login HERE or Register HERE to see this link!




"Es wird immer besser und besser, der Verstand kommt immer mehr unters Messer" - auch das ist nach Willers Auskunft in HH einzigartig.

Theologie wird als abartig erklärt. Wie Gott ist erfährt man nur, wenn er in einem ist.

Willers sagt, seine Frau hätte ihm einige Trombosespritzen falsch verpasst. Auch das stimmt wohl, ich fürchte das Zeug ist aufs Gehirn gegangen. Einen Menschen bei klarem Verstand habe ich so noch nicht predigen hören.

Seitdem hat er festgestellt, dass die Christen diejenigen mit den miesmutigen Geistern sind.

Alles in allem zeigt diese sog. "Predigt" einmal mehr: Was W+G zu sagen hat, taugt nicht mal für das Kasperletheater.

Man fragt sich, warum die das machen, was sie machen. Am Samstga kommt der selbsternannte Pseudoapostel zu Besuch, und da scheint es so zu sein, jedenfalls ist es meine Empfindung, die Hamburger gemeinde wird noch schnell auf Verblödung programmiert.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0