Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Kundalini-Kraft in Lakeland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
heiner

heiner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 157 Beiträge
Die Kundalini-Kraft in Lakeland (und jetzt auch in vielen Gläubigen ?)





Wie Todd Bentley berichtet hat, spürt er die „Kraft und Wärme des Heiligen Geistes“ aus der Wirbelsäule heraus. Jeder, der seine Gottesdienste mitverfolgt hat, hat sich zudem gewundert, warum er, offenbar unkontrolliert, dauernd den Kopf vor- und zurückgestoßen hat.
Bei den vom „Heiligen Geist“ erfassten Menschen sahen wir solche, die sich geschüttelt haben, mit den Augen rollten, am Boden lagen, schrien oder Zuckungen hatten oder unkontrolliert Tierlaute, Sexschreie (bei den Frauen) oder eigenartiges Gelächter von sich gaben.

Nach der tantrischen Lehre wohnt in jedem Menschen eine Kraft, die Kundalini genannt
wird. Diese befindet sich ruhend am unteren Ende der Wirbelsäule und wird symbolisch als eine im untersten Chakra schlafende zusammengerollte Schlange (Sanskrit: kundala „gerollt, gewunden'“) dargestellt. Sie ist die der Materie nächststehende Kraft im Menschen. Durch yogische Praktiken kann sie erweckt werden und steigt dann auf, wobei die transformierenden Hauptenergiezentren oder Chakren durchstoßen werden (Satchakrabedha „Sechschakrendurchstechen“). Erreicht sie das oberste Chakra, vereinigt sie sich mit der kosmischen Seele und der Mensch erlangt höchstes Glück. Erst hier vereinigt sie sich in ihrer transformierten Form mit den kosmisch-spirituellen Kräften. Da das Aufsteigen der Energie nach den klassischen Lehren auch Gefahren in sich birgt, sind eine gute Vorbereitung und ein innerer Reinigungsprozess entscheidend, weshalb viele Schulen zuerst das Herzzentrum entwickeln. In Begleitung eines Menschen, der die Kundalini-Kraft bewusst lenken kann, werden mögliche Begleiterscheinungen des Prozesses, wie Visionen und Erfahrungen in der Astralwelt, verständlich. Es gibt immer wieder Fälle von „spontanem Erwachen“ der Kundalini . In solchen Fällen sind die betroffenen Personen häufig völlig im Unklaren darüber, was mit ihnen geschieht, da im westlichen Kulturkreis über diesen Themenkomplex wenig fundiertes Wissen verbreitet ist oder auch das Vorhandensein einer solchen Energie verneint wird. In diesem Zustand ist es möglich, Stimmen zu hören oder intensive Visionen zu erleben. Aus Sicht von Menschen, die an die Kundalini glauben, wäre es wünschenswert, Menschen mit diesen Symptomen, die sich in psychiatrische Behandlung begeben, auf eine Kundalini-Erfahrung hin zu prüfen und gegebenenfalls den richtigen Umgang mit dem Energiefluss zu lehren. Das einfachste Beispiel für spontanes Erwachen sind Fieberschübe, bei denen im Innern, entlang der Wirbelsäule große Wärme spürbar wird.
Folgende Syndrome sind Begleiterscheinungen:
Durch die aufsteigende Kundalini werden körperliche Auswirkungen beschrieben, die durch den heftigen Energiefluss verursacht werden. Zu ihnen gehören Hitzewallungen, d.h. ein Gefühl anflutender Wärme, Kälteschübe, Zuckungen wie unwillkürliches Schütteln, Zittern oder Nickbewegungen des Kopfes, chronische und zeitweilige Schmerzen im ganzen Körper, die sich diagnostisch schwer erfassen lassen, Stechen (wie ein Biss) im großen Zeh und am ganzen Leib, Taubheitsgefühl der Hände und Füße, Schwankungen des Sexualtriebs, plötzliche Lautäußerungen wie Lachen oder Weinen), ekstatische Glückseligkeit sowie innere Bilder und Visionen.
Duch die schüttelnden Bewegungen, im Wesen ist dies die Kundalini-Meditation, wird die Kraft der Kundalini, auch Schlangenkraft genannt, aktiviert !!!

Der Ablauf der Kundalini-Meditation besteht aus Schütteln, Tanzen, Meditation und dann Stille.
Die Kundalini-Energie kann auch ohne ausreichende Reinigung und ohne spirituelles
Bewusstsein ausgelöst werden. Die Kundalinikraft hat eine enge Beziehung zur
Ersten Mer-Ka-Ba und zum Lichtkörper-Prozeß (Astralreisen).
Die Kundalini, eine wunderschöne, weise Schlange, hat zu ihrer Aufgabe befragt,
folgende Auskunft gegeben:

"Du kannst mich auch "Göttliche Schlangenkraft" oder "Kraft der WEISHEIT" nennen. Die GÖTTIN ist die Große Beherrscherin meiner Kraft . Sie gab mir LEBEN. Ich stehe den Menschen zur Verfügung, um ihnen zu helfen, sich zu retten. Das ist meine AUFGABE. Ich verbinde ihre Chakren mit dem LICHT und mit der kreativen LIEBE, wenn sie reif dazu sind und ihre Chakren rein genug. Dann entrolle ich mich mit großer Kraft und mache mich von meinem Lager im Wurzel-Chakra auf den Weg zu ihrem Kronen-Chakra und wieder zurück. Ich schließe damit den Energie-Kreis um ihren Energie-Kanal entlang der Wirbelsäule und umfasse alle 7 Hauptchakren. Das erzeugt ein Energiefeld, das sofort zu rotieren beginnt. Durch die Rotation bildet sich nun ein außerordentlich starkes kugelförmiges Energiefeld, dessen Zentrum das Herz-Chakra ist. Dieses Energiefeld ist zugleich ein kraftvolles energetisches Handlungsfeld, das Schutz ist, aber auch Antrieb zu Höherem. Es ist zugleich Zentrum der Mer-Ka-Ba, des großen sternförmigen Energiefeldes, dem Symbol des CHRISTUS, das jeden Menschen umgibt. Mit der Schaffung der Energiekugel wird gleichzeitig die Mer-Ka-Ba aktiviert. Die Schaffung und Aktivierung des kugelförmigen Energiefeldes bewirkt aber auch den Kontakt zur Göttlichen WEISHEIT - Ihr nennt das Er-Leuchtung. Ihr seid also von dem Moment an für immer mit der Göttlichen WEISHEIT verbunden. Die Energiekugel bleibt bestehen, auch wenn ich mich wieder in mein Lager am Fuße der Wirbelsäule zurückziehe und nur erscheine, wenn meine Kraft wieder gebraucht wird.
Ich bin also der 'Verbindungs-Agent' zwischen Himmel und Erde und setze auf Geheiß der GÖTTIN den Menschen wieder in seine eigentliche Position ein - Verbindungsglied zwischen der Materie und dem Göttlichen LICHT zu sein. Ich vermittle ihm die Kraft, die Ihm eigentlich zusteht, wenn der Zeitpunkt seiner nötigen Reife gekommen ist. Ich bin die Einweihung des Menschen in das LICHT, in die LIEBE in ihrer Bedeutung als Göttliche WEISHEIT und HEILUNG - Geschenke der GÖTTIN an die Menschen: Zeichen der LIEBE in der kreativen Form der Sexualität und zugleich Zeichen der Überwindung, der Transzendierung der Sexualität - Zeichen des Himmels im untersten Chakra, dem erd-zugewandten Wurzel-Chakra und Versprechen des Aufstiegs, der Rückkehr zum LICHT - Verheißung der WEISHEIT des LICHTS in der Nacht der Materie."

Wir lesen hier fast sämtliche Begleiterscheinungen, wie sie auch in Lakeland zu
besichtigen waren. Die Kundalini-Schlange erhält ihre Kraft von einer großen
Göttin. Geschenke der Göttin sind auch offensichtlich viele Heilungen. Zudem
Vermittelt sie „göttliche Weisheit“ und Lichtkörperprozesse (Astralreisen), über
die man sich in Todd Bentleys Buch „Die Realität der unsichtbaren Welt“ ausreichend
Informieren kann.

Andrew Strom, ein ausgestiegener Mitarbeiter Bentleys, geht in seinem Buch
True and false Revival“ (Seiten 40 – 43) ebenfalls davon aus, dass es sich bei der in Lakeland vorhandenen Kraft um die Kundalinikraft handelte, und schreibt von der Kundalini-Erweckung.

Leider kommt ein gläubiger Christ nicht umhin, sich mit Spiritismus zu beschäftigen, um der Ursache der eigenartigen Lakelanderscheinungen auf die Spur zu kommen.
Es handelt sich um weiße Magie, vor der nicht genug gewarnt werden kann.
Wer immer sich in Lakeland die Hände hat auflegen lassen und die beschriebene
Kundalini-Kraft erlebt hat, braucht Befreiung.
Möge Gott jedem gnädig sein, wie es auch im aufgeführten Buch von Andrew Strom
jemand berichtet (S. 42):
Einige Menschen, die die „Toronto-Segnung“ erlebt hatten, beteten für mich.
An diesem Abend erlebte ich ein unkontrollierbares Schütteln meiner Gliedmaßen,
dabei war ich „betrunken im Heiligen Geist“ und gab unkontrollierbares Gelächter
von mir.
Diese Manifestationen kamen auch später immer wieder und waren unkontrollierbar. Meine Arme und Beine wurden geschüttelt als ich versuchte, für andere Menschen zu beten oder wenn ich in der Gemeinde saß. Meine Beine wuchteten hin und her, und nur mit großer Mühe konnte ich die Balance halten und während der Anbetung stehen. Bald wurde mir klar, dass das nicht der Heilige Geist war, und ich beschloß, diesen Geist wieder loszuwerden. Ich bat Gott mich von diesem Geist zu befreien. Preis sei ihm. Er tat es.
  • 0

#2
lordschild

lordschild

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge
  • LocationElmshorn
Ein Video dass die antichristlichen Erscheinungen mit Kundalini vergleicht:



nichts für schwache Gemüter
  • 0

#3
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Oder hier kann man es auch noch mal sehr schön sehen:



Gruss Gotteskind
  • 0

#4
Timm

Timm

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
Die Videos sind schon deshalb sehr unästetisch, weil sowohl Todd Bentley und sämtliche Helfer mir durch ihr extremes Übergewicht auffallen. Die möchte man gar nicht in Kundalini-Extase sehen. Schauder...

Einfach nur ekelhaft, wie man hier Menschen einlullt und den Heiligen Geist mißbraucht.
  • 0

#5
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lol, es gibt eine Statistik nach der Pastoren allgemein mehr zu Übergewicht neigen als der Durchschnitt der Bevölkerung.
  • 0