Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hallo darf ich mich Vorstellen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
königskind

königskind

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Ich bin 24 Jahre,heiße Sven, von Beruf Gärtner,bin Verheiratet habe einen Sohn.
Habe vor einigen Jahren Jesus in mein Herz angenommen. Davor hatte ich auch schon die Bibel gelesen, das war aber jedeglich ohne Bedeutung. Da mich damals der Heilige Geist noch nicht beeinflusste.
In der zwischenzeit haben die Schriften der Bibel ganz andere Deutungen und Aussagen.
Ich bin froh nie mehr allein zu sein.

Mein Leben war früher Alkohol und Drogen.
Seit Jesus in mir eingezogen ist Lebe ich zum Ersten mal in Fülle und im Überfluss und Reichtum.
Mein Vater Gott zeigte mir die Frau die für mich bestimmt ist.
Die ich kurz darauf gleich heiratete, und ich muß schon sagen mein Vater hat Recht gehabt (was Menschen sagen könnte sein ,was Gott sagt ist die Warheit!!!!!!)denn ich bin glücklich verheiratet!!!!

Liebe Brüder und Schwestern ich kann Euch nur sagen haltet Euch an Gott den er hat für jeden das Richtige.
Denn durch seinen geliebten Sohn Jesus Christus erhalten wir Ewiges Leben.
Gott liebte die Menschen So sehr das er seinen eigenen Sohn dafür hergab.

Dadurch kann man doch offensichtlich erkennen wie groß seine Agape Liebe ist.

Wenn ihr Lieben noch Fragen habt dann Meldet Euch.

Liebe Grüße
Sven
  • 0