Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

In Stuttgart prophezeiht ein Dämon im Gottesdienst


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
In Stuttgart prophezeiht ein Dämon im "Gottesdienst"





Leider komme ich erst heute dazu, die "Predigt" von W+G Stuttgart vom 14.9.08. anzuhören.

Während dieser Versammlung prophezeiht dort deutlich hörbar ein Dämon. Der Tonfall ist erschreckend.
Unmittelbar beginnt der dortige "Pastor" Georg Karl (übrigens ein Dr. theol. in Tübingen promoviert) mit Heilungsdienst.

Man darf davon ausgehen, wenn vor dem Dienst ein Dmon entsprechende Zusagen macht, dass die anschließenjden Heilungen, wenn sie denn überhaupt geschehen, auch dämonischer Natur sind. Offenbar ist die Ehefrau Irina Karl (auch abgeschlossenes Theologiestudium in Tübingen) das werkzeug, welches der Dämon benutzt. Einen echten Theologen habe ich jedenfalls bisher nie so reden gehört.

Leider gibt es seit heute eine neue "Wochenpredigt." Ich habe die "Predigt" vom 14.9.08 mit dem Titel

"Göttliche Gesundheit im Allerheiligsten"

gewsichert und kann sie Euch bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Was man von dem Allerheiligsten nach den Vorstellungen von W+G zu halten hat, kann man hier im Forum in der "Predigt" des neuen "Bibelschulverführleiters Alexanfder Fuhrmann nachlesen. Das gganze ist völlig verdreht. Wie soll der lebendige Gott der Bibel da noch wirken können.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0