Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Todd Bentley Video


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
lordschild

lordschild

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge
  • LocationElmshorn
Eigentlich ist doch offensichtlich von welchem Geist T.B. getrieben wird:




Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Please Login HERE or Register HERE to see this link!


christliche death metal band?
  • 0

#2
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
@ lordschild:
Versuch das mal einem Lakeland-Begeisterten klar zu machen! Obwohl Todd Bentley tatsächlich nachweisbar mit all diesen schrecklichen Dingen hautnah zu tun hat, interessiert das niemanden. Wenn all das für eine Überzeugung (dass es sich nicht um einen göttlichen Propheten handelt) bei den Begeisterten nicht ausreicht, würde es auch nicht ausreichen wenn Todd Bentley öffentlich auf der Bühne ein Tieropfer gebracht hätte!!!

Auch ein Video von Todd Bentley in einem Puff würde nicht ausreichen.
:shock:
  • 0

#3
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge

@ lordschild:
Versuch das mal einem Lakeland-Begeisterten klar zu machen! Obwohl Todd Bentley tatsächlich nachweisbar mit all diesen schrecklichen Dingen hautnah zu tun hat, interessiert das niemanden. Wenn all das für eine Überzeugung (dass es sich nicht um einen göttlichen Propheten handelt) bei den Begeisterten nicht ausreicht, würde es auch nicht ausreichen wenn Todd Bentley öffentlich auf der Bühne ein Tieropfer gebracht hätte!!!

Auch ein Video von Todd Bentley in einem Puff würde nicht ausreichen.
:shock:


Genauso ist es Blinki, es ist erschreckend.

Hab mir eben das erste Video mit dem Schlangen T-shirt angesehen, ich wußte gar nicht, dass T.B. auch getauft hat.
Das ist ja wirklich grauenvoll, wurden die Menschen dort von einem Satanisten getauft - kein Wunder, dass sich T.B. oft
vor Lachen nicht auf den Füßen halten konnte.

Gruss Gotteskind
  • 0

#4
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Über diese verrückte Taufe gibt es ausführliche Videos:


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Todd Bentley tauft unter anderem wortwörtlich "in the name of the father, the son and the BÄNG!!!
Das Rumgezapple im Wasser gleicht einer unbeschreiblichen Dämonenschau mit viel Gespritze.
Man mache sich selbst seinen Eindruck beim Schauen dieses Videos.
  • 0

#5
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Das erlebe ich leider auch immer wieder mit W+G-lern. Man kann ihnen kommen womit man will, sie wollen nicht diskutieren, und wenn man ihnen die Werke, bzw. die irren Lehren noch so klar aufzeigt, meinen sie dennoch, daß die KRAFT von Gott ist etc. Das nennt man in der Tat einen anderen Geist empfangen haben, zumal wenn man den Verstand ausschalten soll. Viele Leute sind durch die starke Emotionalisierung in solchen und ähnlichen Gottesdiensten bereit alles für ihre persönliche Erfüllung zu tun und anzunehmen. Deshalb lassen sie auch sovieles mit sich machen (bei Bentley sogar schlagen und glauben, daß es direkt von Gott kam) und sind zu größeren (finanziellen oder persnlichen (Ehe)) Opfern bereit.
  • 0

#6
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Aber vergesst nicht, Eure Waffenrüstung anzuziehen und Euch unter den Schutz des Blutes Jesu zu stellen,
wenn Ihr das Video anschaut. :grin:

Gruss Gotteskind
  • 0

#7
lordschild

lordschild

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge
  • LocationElmshorn
Mich macht es traurig wenn ich sehe wie leichtgläubig Menschen sind obwohl die Bibel eindeutig sagt, dass falsche Christusse auftreten werden, und das nicht jeder der Herr,Herr sagt auch wirklich Jesus meint. Diese Menschen wollen vielleicht wirklich Gott kennenlernen und gehen solchen schamlosen Verführern auf den Leim, weil sie ihre Bibel nicht kennen, keine klare Lehre haben und weil sie innerhalb des extremcharismatischen Systems sind. Damit meine ich, dass, wenn man innerhalb eines mißbräuchlichen Systems ist, man oft nicht in der Lage ist, objektiv und nüchtern zu urteilen. Es kann möglich sein solch ein System zu hinterfragen, aber das ist mit enormen seelischen Schmerzen verbunden und fordert auch schmerzhafte Konsequenzen wie z.B. Trennung von so einer Gruppe oder Gemeinde, was aber unabdingbar ist wenn die Lehre als wiedergöttlich erkannt worden ist. Ich will damit nur sagen, dass, selbst wenn es Menschen bewusst wird dass sie in einem mißbräuchlichen System sind, es nicht so einfach ist die Konsequenzen zu ziehen - obwohl es für die Befreiung und Beziehung zu Jesus natürlich unbedingt notwendig ist.
  • 0