Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Nah-Fotos der Tätowierungen Todd Bentleys mit Bedeutungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Nah-Fotos der Tätowierungen Todd Bentleys mit Bedeutungen

Mittlerweile interessieren sich auch immer mehr Befürworter der Lakeland-Erweckung für die Bedeutungen der ganzen Tattos, womit ein Großteil des ganzen Körpers der mittlerweile gefallenen zentralen Hauptfigur Todd Bentley bis heute übersäät ist. Während die Fernsehkameras nur selten Nahaufnahmen von Todd zeigten, gehen nun immer mehr Nah-Fotos durchs Internet und werden fleißig diskutiert. (Hauptsächlich auf englischen Websites.)

Auch hier soll eine nähere Betrachtung mit Zeichendeutung erfolgen, um endlich mehr herauszukriegen. Woher hatte Todd seine Macht und warum ließ er sich erst vor rund einem Jahr in 2007 so zu-tätowieren? Wie "christlich" sind diese Ritzereien nun wirklich und was haben die vielen Piercings und riesengroßen Ringe zu bedeuten?

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Blair Witch Symbol:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Todd in Lakeland:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Todd Bentley OHNE Tätowierungen & Piercings & überdimensionalen Ringen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Wir werden nach und nach mehr darüber erfahren. Wer was findet, poste es bitte hier!
  • 0

#2
lordschild

lordschild

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge
  • LocationElmshorn

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



leider nur auf englisch
  • 0

#3
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Danke lordschild!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Hat jemand eine Idee wie ich den Text da raus kopieren kann, um ihn mit Altavista Babelfish (oder anderen Übersetzungsprogrammen) auf deutsch übersetzen zu können???
:shock:
  • 0

#4
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Verblüffend neue Erkenntnisse:
Eine gewisse Tattoo-Bibel enthält ähnliche Zeichen wie die Tätowierungen Todds. Hier diese Bibel:
Eingefügtes Bild

Nach dieser Bibel wird auch die Fingertätowierung behandelt, die bei herkömmlichen Tätowierungsvorlagen scheinbar nicht üblich ist. Eines der Finger-Bildbeispiele aus diesem Buch:
Eingefügtes Bild

Todds Hand enthält ebenfalls Fingertätowierungen mit Buchstaben bzw. Zeichen. Seine Zeichen dort könnten ihrem Aussehen nach noch zusätzlich aus der chinesischen Abteilung stammen.
Die anderen japanischen und chinesischen Zeichen auf Todd Bentleys Haut (wie z.B. das Blair Witch Symbol)...Eingefügtes Bild...entstammen laut google diesem Buch:
Eingefügtes Bild

Quellen u.a.:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34210 Beiträge
  • Land: Country Flag
Einfach alles mit den Bildern markieren und kopieren.

Dann in der Übersetzungsfunktion einfügen und übersetzen. Statt der Bilder hast du dann nur links, die du dann rauschlöschen kannst.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#6
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Das funktioniert leider nicht, da es sich um eine IPaper Version handelt.
Klick du mal auf den link oben und versuch mal. Vielleicht geht es bei dir?
  • 0

#7
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Ich versuche immer noch den Text dieser Website auf deutsch zu übersetzen!
Da stehen wichtige klärende Dinge drin. Kann mir jemand helfen?

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


____________________________________________________________________________________________________
Auf www.prophetic.net habe ich nochmal ein Bild "vom predigenden Propheten Todd Bentley" (wie es dort heißt) gefunden. Seine Arme (+Hals etc.) zeigen nicht eine einzige Tätowierung. Warum gibt es forenweit noch immer Leute die stur behaupten, Todd´s tattoos würden alle aus seinem früheren unchristlichen Leben stammen?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
  • 0

#8
Andreas

Andreas

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge
Hallo,

der Schriftzug auf auf Todd Bentleys Arm heißt in Umschrift "da wei wang" oder "dai wei wang" In seiner oberflächlichen Bedeutung würde ersteres etwa "großer beschützender/reinigender König" bedeuten, zweiteres etwa "der der heilt, beschützt/reinigt, der König". Mein Chinesisch ist nicht gut, ich werde deshalb einen befreundeten Chinesen fragen, ob dies ein gebräuchlicher christlicher oder eben okkulter Begriff ist. Leider kann ich das erst in einer Woche tun. Auf den ersten Blick erscheint es mir erst einmal fromm zu sein, was nicht heißt, dass ich Bentleys Aktivitäten in irgendeiner Weise gut fand, nur plädiere ich für Genauigkeit. Deshalb muss ich auch darauf hinweisen, dass das erste Zeichen nichts mit dem gezeigten Zeichen für das "Blair Witch Project" zu tun hat. Ich kenne den Film nicht, aber die beiden Zeichen würden in der chinesischen und japanischen Sprache noch nicht einmal als ähnlich aussehend angesehen werden.

Andreas
  • 0

#9
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie man überhaupt anmerken muß, daß die Tattoos überwiegend religiöse Motive sind. Abgesehen von der Symbolik ist die Menge der Tätowierungen schon erschreckend und man möchte fast denken, er will damit ins Guiness Buch der Rekorde. Der Titel des meisttätowierten Predigers dürfte ihm jedenfalls kaum noch zu nehmen sein. Und das zeigt auch, daß er in Bezug auf Tattoos eine Obsession hat oder hatte. Selbst wenn die Motive alle ganz toll wären, würde ich diese Tätowier-"Sucht" fast schon als krankhaft bezeichnen.
  • 0

#10
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Nach näherer Untersuchung und Forschung in weiteren amerikanischen Foren (in denen Lakeland Thema ist) muss auch ich letztendlich folgendes feststellen:

- Mindestens 70 - 80% sämtlicher tattoos von Todd Bentley sind christlichen Inhalts!!!
- Die restlichen tattoos sind bislang nach wie vor schwierig erforschbar und noch immer unklar

Selbstverständlich rechtfertigen christliche tattoo-Motive, egal welcher Art, noch immer - laut Bibel- nicht das Ritzen und Stechen lassen von Tätowierungen allgemein als wiedergeborenes Gotteskind. Genauso wenig die höchst fragwürdige Kleidung, die Piercings und zahlreichen "Riesen"-Ringe (einige mit Totenköpfen).

Die Sache ist noch nicht abgeschlossen. Irgendwann werden wir Näheres erfahren!!!
  • 0

#11
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Hier ist noch ein interessanter Link mit Beschreibung der Tatoos und des Lebensstils von T.B.:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Gruss Gotteskind
  • 0

#12
Isebel

Isebel

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge
Also , im Jahre 2005 ca. oder 2006, hatte Todd Bentley noch keine Tätowierungen, haben keine gesehen, mein Mann und ich. Wir waren damals zu einer Veranstaltung in Düsseldorf, die er gab.


Lg . Isebel
  • 0

#13
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34210 Beiträge
  • Land: Country Flag
Inzwischen konnte ich dieses Dokument

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



downloaden. Dadurch ist es mir auch gelungen, Erklärungen zu einigen Bildern zu übersetzen.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Todd Bentley's erhöhter Arm zeigt Jesus "totes Gesicht mit einem unterschwelligen Affen tief in seinem Bart! Oberhalb der Spitze des Bartes ist ein „sublininal Oni“ = eine "buddhistische Hüterin des Teufels und der Hölle.“

JESUS IST auf die Seite gestellt. Dies ist eine alte satanische Praxis. Im Allgemeinen ist die Oni ist eine furchterregende, übernatürliche Kreatur. Sie wurde verschiedentlich beschrieben als Hüterin der buddhistischen Hölle, in der es Dämonen als Folterknechte gibt.



Fortsetzung folgt
  • 0

#14
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34210 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Todd Bentley zeigt japanische „Kanji Symbole“ die auf seinem Arm tätowiert sind. Wörtlich übersetzt heißt dies:

Emma, der in Lakeland evangelisierende Engel!

Es handelt sich um eine Tätowierung über den Gott „Dai-o-Enma.“ Candy Henderson sagt dazu, dass der erste Buchstabe ist der gleiche wie das „Blair-Witch-Logo.“ Was sehen Sie in diesen seltsamen Markierungen? Glauben Sie, ein Christ würde den Gehorsam dem Wort Gottes gegenüber üben, in dem er diese dämonischen Zeichen auf seinen Körpertätowiert, und dann predigen, obwohl ihn dies von Jesus trennt?


Fortsetzung folgt


  • 0

#15
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34210 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Das Bild zeigt die in der griechischen Mythologie zur Göttin erhobenen Medusa.

Allerdings ist sie vor allem bekannt in der griechischen Mythologie, Medusa (Griechisch: Μέδουσα (Médousa), "Hüterin, Beschützerin, Königin". Ihr Name kommt vermutlich aus dem weiblichen vorliegenden Partizip von medein, das bedeutet "zum Schutz, zur Herrschaft über". ) Ursprünglich eine Meernymphe, sie war eine von drei Schwestern aus Gorgo, und die Schönste. Sie wurde hofiert von Poseidon, und aus Liebe zu ihm lebte sie in einem Tempel der Athene.

Athena verwandelte Medusa in eine monströse Tier mit Schlangen statt Haaren, dessen Gesicht könnte Zuschauer zu Stein erstarren lassen. Sie wurde enthauptet, von Perseus, der danach den Kopf als Waffe verwendete, später war sie abgebildet auf dem Schild der Göttin Athene.

Nachdem sie zuvor in Verbindung mit Poseidon war,sprangen zwei Wesen aus ihrem Körper, als sie enthauptet wurde. Einer, Pegasus, war ein geflügeltes Pferd später gezähmt von Bellerophon, dass ihm half, die Chimäre zu töten. Der andere, Chrysaor ist bis heute nahezu unbekannt. In der klassischen Antike und heute, findet das Bild des Kopfes der Medusa findet Ausdruck in Form eines Gerätes zur Abwehr des Bösen, bekannt als die Gorgoneion.

Medusa erscheint auf Todd Bentley's Bein als monströse Frauengestalt mit blanken Brüsten und Brustwarzenpiercing als wütende Göttin. Leider sind die christliche Hirten sind so spirituell geblendet, und im Sinne des Wortes ignorant, denn sie können nicht einmal vor Ort eine Fälschung eines Christusbildes erkennen, wenn sie sie sehen.

(2 Tim 4:3-5). " Die Zeit wird kommen, da werden sie nicht ertragen gesunde Lehre, aber nach ihren eigenen Begierden suchen sie sich selbst Lehrer mit Juckreiz in den Ohren; Und sie werden abkehren ihre Ohren von der Wahrheit, und so werden sie sich den Fabeln zuwenden. Aber sei vorsichigt du in allen Dingen, Leiden ertragen in der Arbeit eines Evangelistenist der volle Beweis für deinen Dienst. "(2 Tim 4:5)
  • 0

#16
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34210 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Der ONI - Teufel



Der Oni Teufel liegt im Rahmen von LIFE in der Mitte einer Rose mit der Meldung, "zu sterben auf Todd Bentley's Hals und Brust!"

Die Oni, der zwei- gehörnte Teufel, ist ein beliebtes Bild im japanischen Tattoo Artwork von heute. Er tritt wahrscheinlich am häufigsten von den geisterhaften Wesen in der japanischen Kosmologie auf und ist in der Regel dargestellt als wütend, gewalttätig, und grausam. Fast immer wird er mit Hörnern gezeigt, seine Gesichter können recht verschieden aussehen, ähnlich wie Noh - Masken, und sind in der Regel rosa, rot, oder blau-grau.

Im „Dai Dai“ wird der Oni wie ein Dämon beschrieben, erscheint auch im japanischen Buddhismus in der der Etikette eines Helden. Der Oni ist eine Klasse von magischen Kreaturen, die von der Größe eines kleinen Kindes bis zur Größe von einem 8 Fuß Riesen (Dai-Oni) dargestellt wird. Der Oni ist ein böser Geist oder Dämon in monströsen monströsen Formen. Es gibt viele Arten von Oni, aber die meisten bekannt sind die Oni der Hölle. Diese Kreaturen sind grün oder rot und haben entweder den Kopf eines Ochsen oder ein Pferd, mit einem menschlichen Körper und sind sie oft dargestellt mit Hörnern und dem Tragen Tiger Skins. Sie ergreifen die Sünder und führen sie in einem flammenden Wagen, vor den Gott der Toten (Emma-Hoo).

  • 0

#17
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34210 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie anhand dieser vier Bilder ersichtlich ist, sind die Tattoos von Todd Bentley alles andere als christlich. Sie kommen allenfalls mit einem gewissen "frommen" Anspruch zur Geltung. Tatsächlich sind sie zutiefst satanistisch. Damit ist auch Todd Bentley durch und durch satanistisch. Er ist ein Irrlehrer und Verführer, der weltweit ohne Beispiel ist.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#18
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Danke Rolf für Deine Übersetzung und Deine Mühe.

Gruss Gotteskind
  • 0

#19
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34210 Beiträge
  • Land: Country Flag
Gestern habe ich einen Vortrag in einer Lübecker Gemeinde über die endzeitliche Unterwanderung des Leibes Christi gehalten. Dabei habe ich auch die Bilder von Todd Bentley gezeigt und erklärt. Ebenso sprach ich dort über Wort und Geist und die Stunde Null, habe Audio - Ausschnitte aus der Thomsen - "Predigt" und den NDR - Beitrag vorgespielt.

Es ist erschreckend wie viele Christen noch garnicht mitbekommen haben, was der Teufel in unserem Land tut. Die Bestürzung bei den Anwesenden war gross, aber auch die Dankbarkeit für eine klare Aufklärung.


Ich habe gehört, dass ich eine andere Gemeinde, nämlich die BFP - Agape Gemeinde klar und öffentlich von Lakeland und Todd Bentley distanziert hat, weil man dort die Irrlehre erkannt hat. Es gibt also in dieser Sache auch noch gute Nachrichten.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0