Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Lakeland-Feuer (Todd Bentley) braucht Rubrik genau wie W+G!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Dieses Forum braucht ebenfalls eine Rubrik über die Lakeland-Erweckung!

Diesen ganzen Wort+Geist-Irrwahn halte ich angesichts anderer aktueller Geschehnisse gar nicht für ein großes Problem. Während Wort+Geist (fast) nur etwas mit Deutschland zu tun hat und die meisten Christen mit der dortigen Irrlehre glücklicherweise nicht in Berührung kommen hat eine ganz andere weltweite Erweckungsbewegung problematische Auswirkungen auf den Leib Christi. Die Gemüter-Scheidung am Lakeland-Feuer (einschließlich an Todd Bentley) führt weltweit in diesen Tagen zu wesentlich mehr Uneinigkeit, Spaltung und Problemen unter Christen als wie das beim dagegen kaum nennenswerten Wort+Geist-Spektakel der Fall ist!!!
Was sagt man dazu???
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich glaube auch, dass Lakeland ein wichtiges und uns noch lange beschäftigendes Thema sein wird. Dennoch wollen wir die Problematik mit W+G nicht verdrängen. Beide sind von gleichem Übel, daher werden wir die Themen parallel zueinander fortführen.

Für Lakeland habe ich inzwischen ein eigenes Forum eingerichtet.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Herzliche Grüße

Rolf
  • 0