Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Britische Polizei behindert Christen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Quelle: Topic 08/2008





Britische Polizei behindert Christen





In der englischen Stadt Birmingham hat die Polizei christliche Laienprediger daran gehindert, für ihren Glauben zu werben. Arthur Cunningham und Joseph Abraham wurden von der Polizei des „Rassismus" bezichtigt, weil sie für ihren christlichen Glauben geworben und dazu Faltblätter mit Beschreibungen des christlichen Glaubens auf der Straße verteilt hatten. Die Polizei teilte den Laienpredigern mit, dass das Gebiet, in dem sie missionierten, ein „Muslim-Wohngebiet" sei und dort Christen nicht mehr für ihren Glauben werben sollten. Es sei zu gefährlich, weil sie dort zusammenge¬schlagen werden könnten. Mittlerweile bestätigte auch der Bischof von Rochester, dass es in Großbritannien Gebiete gebe, in die Nicht-Muslime nicht mehr gehen dürfen.Quelle: Telegraph 02.06.08


  • 0