Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Warren trifft sich mit Yonggi Cho


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34173 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Warren trifft sich mit Yonggi Cho





Warren: Glaubst du, dass amerikanische Kirchen sich mehr öffnen sollten für das Gebet für Wunder?

Cho: Ich glaube, dass die meisten amerikanischen Kirchen nicht wirklich an die Wunder Gottes glauben. Die Kirche ist sehr institutionalisiert. Aber ich sage Ihnen, dass durch eine neue Salbung würde die amerikanische Kirche anfangen zu glauben, an das Wunder der Nation von Gottes Hand. Ich denke, es gibt eine Vielzahl von Frommen, die herangezogen werden könnten. Zweitens möchte ich die Bedeutung des Einsatzes von Frauen betonen. Frauen sind nur unzureichend in die Kirche tätig. Sie nutzen das Telefon - sie reden ständig - sie lieben es am Telefon zu reden. Lasst sie Jesus mit ihrem Mund bekennen.! So sind Frauen eine enorme Kraft in der Kirche, - aber in der westlichen Kultur - haben sie Angst vor der Verwendung von Frauen. Aber sobald Frauen die Freiheit in Leiterschaft zu arbeiten erhielten, gab es eine Explosion von neuen Zellen .

Warren: Können Sie bitte ein Segensgebet für die Pastoren sprechen??

Cho: Himmlischer Vater, wir danken Ihnen für viele wunderbare Pastoren und Laienchristen in Amerika. Amerika ist ein starkes Fundament des Christentums, wodurch die ganze Welt großen Segen und Nutzen erhielt. Wir sind jetzt viele Beter, und sehr reiche Segnungen werden auf jeden amerikanischen Pfarrer und Christen kommen - so, dass Gott Amerika wieder gebrauchen kann, Missionare bis an das Ende der Welt zu schicken, und die Welt für Jesus Christus zu verändern. . Ich bete in Jesu Namen..

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0