Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Christwicki - das neue Wikipedia für Christen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34206 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Freunde,
jetzt ist die christliche Wikipedia (Enzyklopädie) CHRISTWIKI online. Darauf finden sich auch viele bibeltreue Artikel aus unserer ARF-Arbeit! Bitte betet, dass der HERR viel Frucht dadurch schenken möchte. Weist viele Christen und Fragende darauf hin. Danke.
Schalom, Euer
Dr. Lothar Gassmann
Am Waldsaum 39
D-75175 Pforzheim
Tel. 07231-66529
Fax 07231-4244067
Email: LOGASS1@t-online.de
Homepage: www.L-Gassmann.de

Hier die Mail des Betreibers:

Lieber Bruder Lothar,

wie angekündigt ist die bibeltreue Christwiki grundlegend fertiggestellt. Du findest die Seite unter

www.Christwiki.com

Schön wäre es, wenn sich möglichst viele Leute aktiv beteiligen.

Liebe Grüße

André

--
André Hoek
Telefon: 0034-928-184787
Skype: DerAlteSchwede1
E-Mail: Texter.Hoek@Gmail.com
Web: www.missionare.net (Webdesign)
www.Autor-Texter-Content.com
  • 0

#2
bibelpoint

bibelpoint

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
Tut mir echt leid Leute, aber da prophezeie ich: Zu viele Köche verderben den Brei...
Ich kann mir nicht vorstellen, was sich da rauskristallisieren kann: echte Masse gegen echtes Wissen

Denn jeder kann ja ran!!

Gottes Segen!

PS: Da meine Meinung auf heftigen Widerspruch stoßen kann, gleich vorab: Ich wollte keine neue Diskussion entfachen. Deshalb
möchte ich nichts mehr dazu sagen.

Und: als ich erstmals rein ging auf Christwiki waren wir noch per DU, eine Woche später alles auf SIE umgerüstet.
Was sind das für Kämpfe im Hintergrund.
  • 0