Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

AUSSTEIGER/UMSTEIGER


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1
gläubige

gläubige

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Locationschweiz
hallo allerseits,

ich habe zufällgerweise gesehen dass hier im forum über unsere webseite gesprochen wird und mich daher angemeldet, falls jemand konkrete fragen hat.

hier die webseite
www.aussteiger-info.ch

seid gegrüsst aus der schweiz
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34210 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Gläubige,

herzlich willkommen. Wir kennen uns ja chon eine ganze Weile. Ich freue mich, dass du Dich angemeldet hats.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
gelöscht
  • 0

#4
gläubige

gläubige

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Locationschweiz
ja, so liest man sich wieder, gell. :grin: bin erstaunt über deine ausdauer.
  • 0

#5
gläubige

gläubige

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Locationschweiz

hallo morgenrot,

du sprichst einen artikel an, der nicht von mir ist. aber weil etwas dran ist, habe ich ihn auf unserer webseite platziert. alles andere was auf www.aussteiger-info.ch zu lesen ist stammt aus büchern über religiösen machtmissbrauch und euin paar erfahrungsberichte. das schöne ist doch, dass man, wenn man mit seinem gemeindeleiter zufrieden ist, die seite gleich wieder verlassen kann und nicht gezwungen ist, weiterzulesen, gell.
über andere kirchen schreiben andere leute, da können wir eben nicht so gut mitreden.
alles liebe dir und ebenfalls ein schönes leben.
gratis bücher gibt es auch bei www.freikirchen-infoportal.ch

  • 0

#6
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
gelöscht
  • 0

#7
gläubige

gläubige

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Locationschweiz

Ich halte Deine obige Äußerung schon für ziemlich arrogant.


hallo morgenrot,

wie ich bereits geschrieben habe,sind die artikel nicht von uns, sondern mit einverständnis aus andern webseiten und büchern. dass inzwischen einige links nicht mehr funktionieren, da kann ich auch nichts dafür.

du hast selbstverständlich das recht, dich aufzuregen über solche artikel und über meine bezeichnung "gläubige".

ich bin zutiefst gläubig an den himmlischen vater gott jahwe.
friede mit dir.

auf www. freikrichen-infoportal steht doch der name berndt . das ist die webseite meines mannes. unser anwalt hat empfohlen, keine weiteren angaben mehr zu machen wegen den zahlreichen "belästigern".
ausserdem liegt mein mann im spital und kann sich nicht äussern.
  • 0

#8
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
gelöscht
  • 0

#9
gläubige

gläubige

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Locationschweiz
danke morgenrot für deinen hinweis. dennoch können wir es in dieser form nicht mehr machen.
mein mann führt seit 30 jahren ein geschäft zusammen mit einem partner und mitarbeitern die da nicht mithineingezogen werden wollen, da sie vom glauben noch nichts halten.

( wir erlebten schon mal, dass jemand anstoss nahm, dass wir das impressum nicht nach seinen vorstellungen machten. ich fragte ihn dann, weshalb er selber denn unter einem nicknamen schreibe und nicht seinen echten namen, adresse, telefonnummer etc... angebe. ) heuite sind wir freunde.

magst du uns deinen echten namen und die wohnadresse verraten?
ich wünsche dir auch für heute alles gute

sei gegrüsst
  • 0

#10
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
gelöscht
  • 0

#11
gläubige

gläubige

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Locationschweiz

. Aus welchem Grunde sollte ich Dir meinen Echtnamen plus Adresse mitteilen? Ich habe keine HP, die diese Angaben erforderlich macht. Deine Neugier ist daher für mich irrelevant.


ich mach spass. ich will keine adressen von mitgliedern erfahren, es ging mir lediglich darum zu zeigen, dass viele unter nicknamen dasselbe tun wie wir, nämlich dinge verbreiten im internet, ob auf webseiten oder in foren ist dasselbe, und diese leute outen sich nicht.
wir sind via einer angegebenen mail jedoch jederzeit erreichbar und wer herausfinden möchte wer hinter den webseiten steckt, der findet das auch ganz leicht heraus :smile:

der anwalt hat seine guten gründe uns dies geraten zu haben weil wir morddrohungen von charismatikern erhielten und eben, weil die geschäftspartner nicht mit unsern webseiten in verbindung gebarcht werden wollen.
stell dir vor du hats zum beispiel ein kleidergeschäft. dein geschäftspartner ist ungläubig. nun fangen wütende charismatiker an, dich öffentlich zu bedrohen, und wollen deinem geschäft schaden.
dein partner, der damit nichts zu tun hat, möchte bestimmt auch nicht mithineingezogen werden und wegen solcher webseiten kunden verlieren.

3. Ich habe den Eindruck, dass Du ein bisschen mit mir zanken möchtest?


da kann ich dich beruhigen, das ist bei weitem nicht meine absicht.
sei gerüsst
  • 0