Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Christliches Zentrum Elmshorn - oekumenisch - erotisch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34223 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Christliches Zentrum Elmshorn - oekumenisch - erotisch




In elmshorn feiert man die Nacht der Kirchen. Getreu dem oekumenischen Grundgdanken lädt man dazu alle Gemeinden in der Stadt ein. Die ansässige BFP - Gemeinde präsentiert sich modern - verweltlicht:


CHRISTUS-ZENTRUM ARCHE - ELMSHORN
(ÖKUM.)
Lornsenstraße 53,
A3, R60, R70 Elmshorn

18:30 Uhr Sex — Erotische Bekenntnisse eines frommen Mannes

Theaterstück von und mit Thorsten Hammann

21 Uhr Sex — Erotische Bekenntnisse eines frommen Mannes

Theaterstück von und mit Thorsten Hammann


  • 0

#2
lordschild

lordschild

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge
  • LocationElmshorn
Es ist erschreckend wie schamlos in der Öffentlichkeit geworben wird. Mit allen Mitteln wird versucht Menschen ins CZA zu locken - wenn man die Plakate sieht, dann kommt man nicht drauf, dass dort für eine christliche Veranstaltung geworben wird - ich dachte dass die Veranstalter immer dreister mit ihren Werbemethoden werden um auf sich aufmerksam zu machen - dass das neuerdings Christen nötig haben war mir neu. Gibt so eine Veranstaltung die so beworben wird Gott die Ehre?
Hier der Link zu dem Darsteller der einMann Show

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'> http://www.torstenhammann.de/hammann.html
  • 0

#3
lordschild

lordschild

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge
  • LocationElmshorn
Am Samstag hatte Thorsten Hammann seinen Auftritt im CZA Elmshorn. Die Elmshorner Nachrichten schreiben dazu:

" 18:30 Uhr im Christenzentrum Arche. Hier steht Schauspieler Thorsten Hammann auf der Bühne. Ein gestandenes Mannsbild, wenig Haare, zu Turnschuhen trägt er eine glänzende Satin-Weste. " Ich bin ein sexueller Mensch, durch und durch, von Geburt an, denn ich wurde nackt geboren." Mit diesen Worten eröffnet Hammann sein Stück. Es ist ein Ein-Personen-Stück mit dem beziehungsreichen Titel " Sex - erotische Bekenntnisse eines frommen Mannes." Gewagte Kost für so einen Abend. 40 Besucher sind gespannt. Einer von ihnen sagt später: "Diese vulgäre Ausdrucksweise war nicht mein Ding...."

Dem ist dann wohl nichts mehr hinzuzufügen.
  • 0

#4
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Moral gibt es wohl nicht mehr oder sie wird wie es gerade passt definiert.

Die Arche hat viele Monate, wenn nicht sogar einige Jahre in S- Bahnen auch mit großen Plakaten geworben.


In der großen Michaleliskirche in HH traten sie als riesiger Chor auf mit roter Einheitskleidung als die evangelischen Allianz eine spezielle Glaubenswoche veranstaltete und die Kirchen gut besucht waren.



Das ganze erinnert stark an die großen amerikanischen Kirchen, die wie große Marketingabteilungen arbeiten.
  • 0