Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Eine weiterere vorsätzliche Täuschung.


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PipPipPip
  • 34225 posts
  • Land: Country Flag
Diesen Link sandte mir heute die Userin Hoffnungsstrahl. Vielen Dank dafür!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Übersetzung: Rolf Wiesenhütter
Schönheitskorrekturen: Hebräer83




Eine weiterere vorsätzliche Täuschung.






Todd Bentley schreibt in seinem neuesten Buch über die Geschlechtsumwandlung von Engel Emma!


Hier ist das neueste über Todd Bentley Begegnung mit Emma, jetzt ein namenloser Engel, männlich, aus seinem kürzlich veröffentlichten Buch "Die Realität der übernatürlichen Welt":

"Es ist eine Weile her, da erzählte Bob Jones mir von einem Engel, der geholfen hat, die ganze prophetische Bewegung in Kansas City in den 1980er Jahren zu gebären. Der Herr hatte diese Engel gesandt um zu helfen, den prophetischen Dienst (und die Gaben) zu pflegen, zu einer Zeit, da diese wieder in der heutigen Kirche in Nordamerika etabliert wurden.

"Vor ein paar Wochen nach unserem Gespräch habe ich an einem Gottesdienst in Beulah, North Dakota teilgenommen. In der Mitte der Versammlung glitt ein Engel herein. Als ich mit großen Augen auf den Engel schaute, hörte ich den Herrn zu mir sagen, dass es sich um den gleichen Engel handelte wie in der prophetischen Bewegung in Kansas City.
Der Engel schwebte ein paar Zentimeter über dem Boden und strahlte ein brillantes Licht und Farben aus. Er erschien in junger Gestalt, 22 Jahre alt. Es war, als ob er der Weisheit, Kraft und Anmut aus Sprüche 31 entsprach.

"Er führte Taschen mit sich in denen sich Gold befand. Dann, als er in den Gängen auf und abging, warf er Goldstaub auf den Menschen.
"Gott, was ist los?"
Der Herr antwortete, dass der Engel dieses Gold freigab, sowohl als Zeichen für die Offenbarung und für den finanziellen Durchbruch, den er in diese Kirche brachte. Auf des Herrn Anweisung kündigte ich an, dass der gleiche Engel, der sich in Kansas City gezeigt hatte, sich in dieser Versammlung zeigte als ein Zeichen dafür, dass der Herr die Freigabe eines prophetische Geistes in der Kirche billigte."



Diese Sache ist mir verdächtig vertraut mit etwas anderem, was ich gelesen habe. Dies ist praktisch Wort für Wort das Gleiche wie Todd's ursprüngliche Forderung in bezug auf Emma, sie als Engel des prophetischen Geistes anzunehmen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Genau so wie der Prophet Bob Jones, beschreibt Todd den Engel: die gleiche Arbeit und Identität, die prophetische Geburt in Kansas City, der gleiche Ort (Beulah), wo Todd den Engel gesehen haben will, die gleiche Geschichte und Beschreibung, die gleichen Formulierungen - praktisch alles, ist das gleich mit Ausnahme des Geschlechts und des Namens des Engels.

Allerdings, Todd Bentley oder sein Editor sind dumm genug, um den Verweis auf Sprüche 31 zu erwähnen, wo es um die Ehefrau mit edlem Charakter geht - wie um alles in der Welt lässt sich diese Anwendung auf einen männlichen Engel beziehen?

"Nun lassen Sie mich über eine Engelerfahrung mit Emma sprechen. Zweimal fragte Bob Jones fragte mich in bezug auf den Engel von Kansas City im Jahr 1980: "Todd, haben Sie schon mal von dem Engel mit Namen Emma gehört?" Er fragte mich, als ob er erwartee, dass dieser Engel mir erschien. Überrascht, sagte ich: "Bob, wer ist, Emma?"
Er erzählte mir, dass Emma der Engel war, der bei der Geburt geholfen hat, beim Start der ganzen prophetischen Bewegung in Kansas City in den 1980er Jahren.
Sie war eine Art Mutter-Engel und hat geholfen, dass die prophetische Bewegung, ausbrach. Nur Ein paar Wochen nachdem mich Bob bezüglich Emma gefragt hatte, war ich in einem Dienst in Beulah, North Dakota. In der Mitte des Dienstes war ich im Gespräch mit Ivan und einer anderen Person, als Emma hereinkam. Als ich mit offenen Augen auf den Engel starrte, da sprach der Herr: "Hier ist Emma." Das ist kein Scherz.
Sie schwebte ein paar Zentimeter über dem Boden. Es war fast wie bei Kathryn Khulman in diesen alten Videos, wenn sie ein weißes Kleid trug und man sah, wie sie über die gesamte Plattform „segelte.“
Emma erschien schön und jung-etwa 22 Jahre alt, aber sie war alt zugleich. Sie schien über Weisheit, Kraft und die Anmut aus Sprüche 31 zu verfügen.

Sie glitt in den Raum, Licht und brillante Farben ausstrahlend. Emma öffnete die Säcke und begann Gold aus ihnen heraus zu holen. Dann, als sie in den Gängen der Kirche auf und ab ging, begann sie Goldstaub auf die Menschen zu werfen.
"Gott, was ist passiert?" - fragte ich. Der Herr antwortete: "Sie gibt das Gold frei, was sowohl die Offenbarung als auch der finanzielle Durchbruch ist, den ich in diese Kirche bringe. Ich möchte, dass du prophezeist, daß Emma sich in diesem Dienst zeigt - der gleiche Engel, der in Kansas City war - als Zeichen für die Billigung und die Freigabe eines prophetische Geist in der Kirche."
Sehen Sie, wenn Engel kommen, dann kommen sie immer aus einem Grund. Wir müssen tatsächlich Gott fragen, was der Zweck ist. Innerhalb von drei Wochen nach dem Besuch, hat die Kirche mir die größte Kollekte gegeben, die ich bis zu jenem Zeitpunkt seit ich im Dienst bin, erhalten habe.
Tausende von Dollar! Tausende! Obwohl die gesamte Gemeinschaft aus nur drei tausend Menschen bestand! Einige Wochen später, nachdem ich in der Kirche gewesen war, bezeugte ihr Pastor mir, daß sie die Kollekten entweder verdoppelt oder verdreifacht hatten.

Ich glaube, Emma setzte eine Finanz- und prophetische Salbung an diesen Ort frei. Das war der erste Engel, den ich jemals in Form einer Frau gesehen habe. Einige Engel, die ich gesehen habe erschienen weder männlich noch weiblich. Doch Emma sah so aus, wie eine Frau, war wie eine Deborah, wie eine Mutter in Zion.
Als sie kam, begann sie als Mentor das prophetische Gut zu eröffnen und zu pflegen. Die Menschen in der Kirche kamen in Trance und hatten Visionen und der Pastor bekam Worte der Erkenntnis und bewegte sich in Heilung. Die Gemeinde sah auch mehr finanziellen Durchbruch, als sie je zuvor gesehen hatte."




Wie um alles in der Welt können Todd Bentley Fans diese Art von durchgängigen und beständigen Lügen verteidigen?

Ich habe buchstäblich Dutzende von dreisten Lügen aus Todd Bentley's Mund in den letzten Wochen gehört (Und ich meine damit nicht nur die "geistlichen" Lügen und was Aussagen über die Bibel betrifft). Wie kann er überhaupt ein Mann Gottes sein?

  • 0