Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Die angebliche Totenerweckung eines kleinen Mädchens


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PipPipPip
  • 34225 posts
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Originaltitel: Todd Bentley little girl raised from the dead - or not?


Übersetzung: Rolf Wiesenhütter





Todd Bentley und ein kleines Mädchen, das von den Toten auferstand - oder nicht?





Ein Lehrer bezeugte dies auf der Bühne in Lakeland, als er auf ein kleines Mädchen angesprochen wird von die von den Toten auferstanden sei.

Bitte beachten Sie, dass selbst wenn dies folgende Zeugnis ist völlig richtig ist, dann war das Mädchen nicht auferstanden von den Toten, sondern sie wurde geheilt von einem Hirntod aus dem Stand medizinischer Massnahmen um sie am Leben zu erhalten, die zur Unterstützung ihrer Organe eingeleitet worden waren

Das ist immer noch eine wunderbare Nachricht, aber leider gibt es Grund, daran zu zweifeln.

Die Geschichte kurz - am Montag, 12. Mai um ca. 9:00 Uhr, am Arnold Palmer Hospital in Orlando, ein drei-jähriges Mädchen namens Jaden mit einer unheilbaren Krankheit war offenbar dort staioniert, und dem Tod nahe. Sie fiel in ein Koma.

Die Familie einschließlich dem Vater "Chuck" wollte die Beerdigung am Dienstag regelen, und sie hatten ein Dokument unterzeichnet, welches einem Transplantation Team erlaubte, die Organe des Mädchens zu entnehmen

Die Mutter des Mädchens wurde von Todd Bentley beauftragt, zubeobachtnt um zu sehen, wie alle Wunder, die stattfinden, einschließlich der Anhörung der Zeugen von Menschen, nach einer Auferstehung von den Toten.

Sie begann zu beten: "Vater, wenn Du dies tun kannst für andere Menschen, dann kannst Du auch meine Tochter von den Toten aufwecken. Im Namen von Jesus, ich bitte Dich, dies zu tun. "

Am Mittwoch wurde das Gehirn des kleinen Mädchens für tot erklärt seit fast 48 Stunden.

Die Transplantations - Team präparierte den Körper und sie waren bereit zu starten, um die Organe zu entnehmen. Die Sage geht um, dass in dem Moment, als der Chirurg den ersten Schnitt machen wollte, das kleine Mädchen hustete und zum Leben zurück kam.

Auf dem Video, sieht man den Vater am Telefon mit Todd, wie er erzählt, was im gleichen Moment mit seiner Tochter passierte, um die Geschichte zu bestätigen, und er berichtet, dass seine Tochter nicht nur von den Toten auferweckt wurde, sondern auch komplett geheilt wurde von der Krankheit, die ihr Leben genommen hatte!

Wie immer, kam darüber ein Artikel im Magazin Charisma, das darüber berichtet, obwohl in der folgenden Zeit dieser Geschichte, die sie als Wahrheit verkauften,nicht die Aufmerksamkeit entgegenbrachten, die sie verdient. Ich habe per E-Mail um weitere Kommentare gebeten, aber keiner hat bisher Stellung genommen.

Im Charisma Magazin vom 22. Mai wird berichtet:
"Einer der Fälle einer Ansammlung von Toten beinhaltet ein 3-jähriges Mädchen, das tot für zwei Tage war, angeblich erwachte und hustete, als sie auf Rädern in einen Raum gebracht wurde, um ihre Organe zu entnehmen. Das Krankenhaus verweigert den Bericht. "

Am Mittwoch, 28. Mai, nach dieser Verweigerung wurde man bei Charisma aufmerksam auf diesen Blog und andere, es wurde von Todd öffentlich angekündigt, dass Jaden gestorben war. Der Grund den er dafür nannte?

Ein "neues Zeitalter ging auf als sie für sie beteten." Es könnte sich dabei um einen Schutz von oben handeln, damit nicht ein ehemals totes Kind, auf der Weltbühne präsentiert wird.

Egal, auch wenn diese Geschichte ist völlig richtig wäre, was sagt sie über Todd's Heilkraft - oder seinen Mangel daran aus?
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PipPipPip
  • 1558 posts
  • Land: Country Flag
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das Mädchen letztendlich doch gestorben, wie sogar Bentley zugeben mußte. Wahrscheinlich rechnet er es dennoch zu den bezeugten Totenauferweckungen. Die Story bleibt mit und ohne die kurzzeitige Rückkehr des Mädchens aus dem Stadium des Hirntods eher zweifelhaft. Was ist das für eine "Auferweckung", wenn das Kind so totkrank bleibt, daß es dann gleich wieder stirbt?

Bei Jesus ist der schon faulende Lazarus bei seiner Auferstehung gleich wieder Ok gewesen, ebenso die Leute bei anderen Totenauferweckungen Jesu. Da konnten die Kinder gleich wieder aufstehen. Und vor allem: Es gab etliche Zeugen drumherum, die das sofort bestätigen konnten.

Hier haben wir nur Leute, die bei aufgeheizter Stimmung auf der Bühne das sagen, was alle hören wollen, und gleichzeitig Ärzte, die doch die direkten Zeugen gewesen sein müssen, aber die Berichte dementieren.
  • 0