Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

»Katholisches Kama Sutra«


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







»Katholisches Kama Sutra«





Jesus.de-





22.06.2008


(kath.net) - "Einen Orgasmus zu haben ist wie wenn man in den Himmel fährt." Dies meint der polnischer Kapuzinermönch Ksawery Knotz auf seiner neu eingerichteten Website, die katholischen Paare helfen soll, ihr Liebesleben zu verbessern, wie die polnische Zeitung "Metro" berichtet. Die Website des Paters wurde von polnischen Medien bereits mit dem Namen "Katholisches Kama Sutra" betitelt.

Der Mönch erinnert auf der Website auch die Männer daran, dass sie darauf schauen müssen, dass auch die Frau Lust während des Geschlechtsverkehrs empfindet und ergänzt, dass dies "Maßnahmen auf Seiten des Ehemanns" erfordert. Auch einen Internetkurs zur Natürlichen Empfängnisregelung und Tipps für den "Super-Orgasmus" bietet der Priester an. P. Ksawery erinnert laut Medienberichten daran, dass die Kirche die fleischliche Lust in der Ehe natürlich nicht verdamme.

Auf seiner Website erklärt der Priester, dass es ihn darum gehe, dass die Eheleute den "großen Wert ihrer spirituellen Begegnung" im Sexualakt entdecken. Wörtlich meint er auch: "Ähnlich wie liturgische Aktion sollte der Sexualakt als eine Begegnung zwischen Gott und den Eheleuten regelmäßig praktiziert werden. Das Band, das während dieser speziellen Feier geschaffen wurde, schwächt sich durch zu kurze oder zu lange Intervalle zwischen den ehelichen Akten ab."
  • 0