Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Abstimmung über "Europa"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 33965 Beiträge
  • Land: Country Flag
Diese mail bekam ich heute von Br. Gassmann!




Liebe Freunde,
da wir als Deutsche keine Möglichkeit zur Abstimmung über "Europa" haben, sollten wir - so meine Meinung - auch als Christen die Europagegner in Irland unterstützen. Ich empfehle Euch deshalb, diese Petition zu unterschreiben und weiterzuleiten. Im Anhang zur Vertiefung der Problematik noch einmal mein Vortrag DIKATUR EUROPA und den Europasong, auch zur Weiterverbreitung.
Schalom, Euer Lothar Gassmann

Dr. Lothar Gassmann
Am Waldsaum 39
D-75175 Pforzheim
Tel. 07231-66529
Fax 07231-4244067
Email: LOGASS1@t-online.de
Homepage: www.L-Gassmann.de


---Ursprüngliche Nachricht---

Absender: "Martin Lauchenauer"
Betreff: Petition betreffend der Abstimmung in Irland vom 12.6. betreffend den EU-Knebelvertrag: Gennant "Lissaboner-Vertrag"





--------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine lieben Freunde und Bekannten und Verwandten...

Wenn Euch die Freiheit am Herzen liegt, unterschreibt die Petition, die man im Link unten lesen kann.

Es ist mir sehr, sehr ernst!!!!!

Lieben Gruss aus der halbfreien Schweiz
Martin Lauchenauer

PS: Danke für das Weiterverbreiten!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe irische FreundInnen und FreundInnen Europas,

ich bin eine BürgerIn aus einem Mitgliedstaat der EU. In meinem Land wird uns das Recht verweigert, über die Zukunft Europas abzustimmen. Sie haben in Irland alleinig dieses Recht und wurden aufgerufen, am 12. Juni 2008 über den EU-Reformvertrag zu entscheiden. Ich lehne diesen Reformvertrag in seinem Zustandekommen und Inhalt als undemokratisch ab.

Bitte stimmen Sie mit NEIN. Auch für mich. Als ersten Schritt, um ein demokratisches, solidarisches, ökologisches und friedliches Europa aufzubauen.



Please Login HERE or Register HERE to see this link!




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Martin Lauchenauer
Friedbergstr. 12
9113 Degersheim
Schweiz/Switzerland
+41 71 370 07 27

Two pages I recommend very much is:

www.otherbiblecode.com
www.whatabeginning.com
  • 0