Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Todd Bentleys Reise in den dritten Himmel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Man sollte diesen Extremchgarismatikern empfehlen, Science Fiction Romanschreiber zu werden. Da könnte Herr Bentley viel Geld machen ohne die Christen zu diskreditieren.



'A Face To Face Encounter - Part 2 of 2' - By Todd Bentley hat folgendes geschrieben:
More recently, Todd stated that in one of his "Third Heaven" trips he literally visited the small cabin where the apostle Paul lives in Heaven. Paul told him that he wrote the book of Hebrews with the personal help of Abraham the Patriarch: “The authorship isn’t clear because it was Abraham and I; Abraham shared the content with me.” Todd's 'Third Heaven' tales are full of such astonishing claims - and of course, more angels.

Quelle Wikipedia

Übersetzung:
Vor kurzem gab Todd an, dass er in einem seiner Reisen zum "dritten Himmel" sprichwörtlich die kleine Kammer besucht hätte, in der Paulus im Himmel lebt. Paulus hätte ihm gesagt, dass er den Hebräerbrief mit der persönlichen Hilfe des Patriarchen Abraham geschrieben hätte: "Die Autorenschaft ist deshalb nicht klar, weil es Abraham und ich waren; der Inhalt ist von Abraham und mir."
Todds "dritte Himmel"-Erzählungen sind voll von solch erstaunlichen Ansprüchen - und natürlich noch mehr Engel.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das obige Zitat von Todd Bentley stammt aus einem zweitieiligen Referat, dass ich zwischenzeitlich für www.bibelforum.eu ins Deutsche übersetzt habe. Ich stelle die Übersetzungen jetzt auch hier ein. Jeder möge sich selbst ein Bild machen, welch Geistes Kind der Mann ist.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!






A Face to Face Encounter - Teil 1 von 2





Datum: 2007-11-19


Autor: Todd Bentley


Übersetzung: Rolf Wiesenhütter

Im ersten Teil dieser zwei-teiligen Lehr-Titel: A Face to Face Begegnung, Todd definiert übernatürlichen Begegnungen und Erfahrungen auf der Grundlage spezifischer biblischen Beweise. Dann, als er seine Aktien von Angesicht zu Angesicht Begegnung mit dem Herrn Jesus Christus und den Apostel Paulus, euren Glauben-Raster über himmlische Erfahrungen ist sich sicher, dass beide werden erweitert und in Frage gestellt. In Teil Zwei, wie Todd Releases fleischig Teile von dem, was der Apostel Paulus lehrte ihn, (im Zusammenhang daran, dass Jesus Christus ist die Tür zu jedem himmlische Begegnung) werden Sie sich inspirieren zu drücken Sie für Ihr eigenes Angesicht zu Angesicht Begegnung mit dem Herrn .




Einander von Angesicht zu Angesicht begegnen

von Revivalist Todd Bentley [wie bearbeitet von Kathy Thorne]
Teil 1 von 2



So Christus ist gekommen, von Angesicht zu Angesicht mit der Güte und Herrlichkeit Gottes! Oh, Freunde von Gott wie Abraham und Moses waren in einer intimen Freundschaft mit dem Herrn, sie hatte eine Gesicht zu Gesicht Begegnung mit Ihm (Gen. 17:1; Ex. 33:11).

Höre. Heute müsen wir für ein tieferes, apostolisches Verständnis beachten, dass jeder Apostel in der Bibel mit dem Herrn war. Nicht nur wurden sie Freunde Gottes, hatten von Angesicht zu Angesicht Begegnungen mit ihm, sie hatte auch übernatürliche Begegnungen und prophetische Erfahrungen. In der Tat, Paulus, der ein Apostel war, wurde in den dritten Himmel versetzt, wo er den Herrn sah.(1 Kor. 9:1; 2 Kor. 12: 2-4). Das ist, wo sein Apostolat heraus kam, denn er war noch nicht ein Schüler oder ein Apostel, als Jesus physisch auf der Erde war.

Jesus Christus ist der gleiche gestern, heute und ewig.
Nun habe ich eine wichtige Frage. Können wir Paulus Erfahrung auch in unserer Zeit heute erleben? Die Antwort lautet "ja" und ich sage das, weil Jesus Christus ist der Gleiche, wie heute war er gestern, als Paulus war auf Erden, und Er ist der ewig Gleiche (Hebräer 13:8).

Nun behalte dies: Jesus' heilende Kraft ist nach wie vor freigegeben durch seine vertrauenswürdigen Diener heute und das bedeutet, dass er heute Menschen heilt, genauso wie er vor zweitausend Jahren. Was für eine großartiges Versprechen, wenn es um die Heilung geht, aber warum gilt dies nicht für das Übernatürliche? Wenn er der Gleiche heute, warum kann er mich dann nicht besuchen wie Er Abraham besuchte? Wenn er heute der Gleiche ist, warum kann er mich nicht besuchen wie Er besuchte Daniel? Warum kann er mich nicht besuchen wie Er besuchte Johannes? Warum kann er mich nicht besuchen mich wie er Jesaja besucht hat? Wie wäre es mit Hesekiel?

Ja, Jesus ist der Gleiche gestern, heute und für immer, und deshalb steht er uns, wie in "den Tagen der Bibel" auch heute zur Verfügung. Es geht nicht nur um Heilung und um Hände auf die Kranken zu legen und Wunder zu sehen, so groß wie diese auch sind, aber es geht auch um übernatürliche Begegnungen mit Gott. Glauben Sie, dass? Glauben Sie, dass Jesus von den Toten auferstand und mehr als fünfhundert Menschen sahen ihn für vierzig Tage in seinem auferstandenen Körper (1 Kor. 15:6)?

Glaubt ihr, dass übernatürliche Dinge auch heute stattfinden können? Ich fordere euch dazu auf, weil wir ja mit Engeln zu Maria und Joseph sprechen, aber wir sind nicht in Ordnung , wie die Engel uns anzeigen, wenn sie mit uns sprechen. Wir sind ja mit Paulus in den Himmel entrückt, oder wie er es nannte, im dritten Himmel gefangen in einem Ort namens Paradies. Wir sind ja mit diesem. Es ist gut für Paulus, oder es ist gut für Elija. Doch sowohl Paulus als auch Elija waren Männer wie wir es sind, und wie ihr wisst, sie sind beide im Himmel heute. So ist es auch mit Abraham und Jesaja, zum Beispiel. Sie sind nicht mehr auf der Erde um für Gott zu agieren. Aber Gott von seinem Wesen her will die Interaktion mit jemanden übernatürlich. Meine Frage ist: Warum nicht DU?

Warum sollte unere Erfahrung im Christentum heute anders sein als die Erfahrung der Menschen aus den Tagen der Bibel ? NimmPetrus. Er war im Gefängnis (Vgl. Apg 12:1-17). Während einer ganzen Nacht im Gebet kam (in seinem Namen in jemandes Haus) ein Engel des Herrn zu Petrus in seine Zelle und seine Ketten fielen auf wundersame Weise von seinen Händen. Dann wurde er von dem Engel aus dem Gefängnis der Stadt geführt. Petrus kam auf dem Weg der Begegnung und durch Gebet, und als er kam und klopfte an die Tür, konnten sie nicht wirklich glauben, dass er es war Sie sprachen (paralysiert): "Ach, das ist nicht Petrus, es ist sein Engel."

Mein Punkt ist folgender: Da gießt Gott seine Herrlichkeit mehr und mehr aus, wir hören von übernatürliche Begegnungen und prophetischen Erfahrungen, und du wirst basierend auf dem Weg Gottes übernatürlich bewegt, genau wie in alten Zeiten die Menschen in der Bibel.

Begegnungen und Erfahrungen sind prophetisch vorsätzlich.
Was ist der Zweck, für übernatürliche Begegnungen und prophetische Erfahrungen? Man könnte denken: Wir haben die Bibel und das ist genug! Für mich geht es um Intimität, aber nicht nur darum. Wenn du zum Himmel kommst, was denkst du wirst du sehen? Was erwartest Du, wie es im Himmel zugeht ? Denn das Himmelreich ist in deriner Hand, das Königreich Gottes ist in dir, also warum warten?

Ich bin jetzt hungrig . Ich habe ein Erbe, Ich bin ein gemeinsames Erbe, ich brauche nicht darauf zu warten, dass ich eines Tages in den Himmel gehen werde. Ich danke Gott, dass du Fülle schon hast. Die du in der Ewigkeit haben wirst. Was wir mehr brauchen ist, wir brauchen nicht nur mehr Glauben, wir brauchen auch eine größere Erwartung, dass Gott uns etwas vermittelt. Wir brauchen eine Erwartung, dass er uns berührt, dass er mit uns spricht; Er wird uns besuchen.

Wie wird das aussehen? Der Himmel ist real, er ist greifbar, und die Herrlichkeit des Himmels ist echt. Es ändert sich alles, wenn er uns berührt. Außerdem will Gott, dass die Realität des Himmels seinen Freunden bekannt gemacht wird. Jesus sagte zu seinen Jüngern, darauf gründete er die Tatsache, dass sie seine Freunde wären, wenn sie taten, was er befahl: " Ein Diener weiß nicht, was sein Herr tut, aber ich habe euch Freunde genannt, und alle Dinge, die ich hörte von meinem Vater habe ich Euch zur Kenntnis gegeben "(Johannes 15:15).

Gott ist auf der Suche nach echten Freunden, denen er seine Herrlichkeit zeigen kann. Es gibt einen Zweck, für diesen Wunsch. Zum Beispiel, hat Gott mir verschiedene Aspekte seiner Herrlichkeit diesem Jahr gezeigt, und ich habe eine tiefere Freundschaft mit Gott gewonnen. Dies hat mir geholfen die Fülle Gottes zu erkennen, und zwar nicht nur für meine Zufriedenheit, aber letztlich, damit er durch mich arbeiten kann und andere Ursachen, ihn zu erkennen und zu speichern.

Nun möchte ich über eine erstaunliche prophetische Erfahrungen mit Gottes Herrlichkeit sprechen,, die ich bei einem Treffen in Redding, Kalifornien in diesem Jahr hatte.


Jesus Christus ist das Tor, die Tür, und der Leiter!

In dieser Sitzung, etwa eine Stunde, bevor ich dort zu sprechen hatte, war ich plötzlich im Heiligen Geist. Ich fühlte mich etwas schwach, als ob ich in eine Trance ging (eine biblische Trance wie der Apostel Petrus hatte - Apg 10:9, 10) Ich saß auf der Couch. Ich spürte ein starkes überwältigendes Gefühl der Gegenwart Gottes, und ich wusste, ich wollte in Trance fallen. Ich wollte eine übernatürliche Begegnung.

Dann, hatte ich mit meinen offenen Augen eine offene Vision. Jesus erschien direkt vor mir. Es war, als wenn er rechts aus dem Himmel trat, der Herr Jesus selbst, und stand vor mir als Mensch. Ich sah, dass hinter dem Herrn, fast wie eine Projektion, eine Vision des Himmels schien von der Rückseite Seines Körper; eine Spur des Himmels folgte ihm, er war hinter ihm projiziert. Es war, als ob ein Fenster geöffnet war und ich konnte nach rechts in den Himmel schauen. Aber der Himmel war vom Herrn gekommen. In der Tat, der Himmel ist der Herr.

Aus dem Herrn kam ein weißer Balken und goldenes Licht. Diese Helligkeit! Von dem weißen, goldenen, Licht kamen andere brillante Farben - blau, lila, grün, rot und rosa waren die wichtigsten, und sie waren wie Regenbögen. Pink repräsentiert prophetisch Liebe und Emotionen. Ich sah auf zehn Regenbogen aus dem Herrn, aus ihm selbst. Es erinnert mich an die Beschreibung des Thronsaales in Hesekiel 1:28 - "Wie das Aussehen eines Regenbogens in einer Wolke an einem regnerischen Tag, so war das Aussehen der Helligkeit rundherum. Dies war das Erscheinungsbild der Ähnlichkeit der Herrlichkeit des Herrn. "Ich sah sogar Flüsse von Öl, Flüsse von Honig, und ich sah Brücken.

Dann hatte der Herr zwei Dinge für mich. Er ging auf mich zu und Er legte seine Hand in meinem Bauch und Er gab mir eine übernatürliche Befähigung für mein Leben,. Er war zur Stärkung mich, damit ich nicht sterbe. Ich sage das, weil ich sah, wenn ich in den Himmel wollte, ich um den Herrn herumgehen und nach rechts hinein gehen müsste. Aber der HERR sprach: "Wenn du mich jetzt hineingehst, wirst du sterben. Todd, das nicht nur eine Vision, du bist im Himmel und das ist echt. "Der Herr sagte:" Ich bin das Tor, ich bin die Tür, ich bin der Leiter. Es gibt keinen Himmel ohne mich. "Er sagte, ohne mich wirst du sterben. Das „mich“ sagte er etwas nachhaltiger. Er legte seine Hand auf meine Schulter und schaute mir in die Augen und sagte: "Frieden gebe ich dir, nicht wie die Welt gibt," und eine große Ruhe kam über mich wie eine Vibration und mein ganzer Körper zitterte, während ich im Frieden Gottes war.

Dann ist die Vision verblasst. Aber ich war so durch die Herrlichkeit Gottes berührt, die ich gerade auf dem Fußboden im Green-Room erlebte, wie ich lag da, und plötzlich war ich gefangen und sofort in der richtigen Stimmung. Mir war nicht mehr bewusst, dass ich auf einer Konferenz war. Plötzlich stand ich auf einem grasbewachsenen Hügel, und ich sah noch Gewässer. Ich sah einen Fluss. Es war wie Psalm 23, grüne Weiden, und ich war auf der Suche nach unten. Ich dachte, der (fließende) Fluss vor sich war zu rein, lebendiges Wasser, aber wie ich sah, handelte es sich um ein Fluss von Öl und Honig. Als nächstes werden die Farben verändert aus rosa und Regenbögen, weißes Licht und die Farbe des Goldes, in orange rot. Überall sah ich Farbe wie von Bernstein. Überall, es war wie ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang, rot oder Rubin orange oder rot.

Ich blickte zu meiner Linken, und es gab eine Brücke, und mein erster Gedanke war: Was für ein Geheimnis. Noch mehr Gewässer, ich bin im Paradies, das ist Psalm 23. Sie nur diese schöne Brücke! Ich möchte nur auf der Brücke sitzen. Das war es, was ich dachte. Die Schmetterlinge fliegen und ich spürte den Frieden Gottes, ich war die Überwindung von Shalom. Wow. Ich dachte: Seht euch die Brücke an. Nun, wenn man bedenkt, wie im Himmel ist, ich bin da, war das nächste, was ich wusste, dass ich eigentlich auf der Brücke saß.

Während ich in dieser himmlischen Erfahrung saß oben auf der Brücke sah ich jemanden zu Fuß in meine Richtung kommen. Ich wusste in meinem Geist, es war der Apostel Paulus. Er ging nach rechts auf die Brücke und er setzte sich neben mich. Er hatte leere Blätter in seiner Hand, und er begann mit einem Kugelschreiber (der war eher wie eine Feder mit Tinte) zu schreiben. Als er begann es sah aus wie Hebräisch und als würde er sagen: "Iss dies." Er fuhr fort zu schreiben sagte immer und immer wieder, „iss dies.“ Aber als ich merkte, dass ich am essen war, merkte ich, dass ich nicht aß mit meinem Mund, sondern ich aß mit meinem Bauch. Er gab seine Schriften in meinem Geist in die rechte Vergangenheit von Kopf, wodurch eine Art göttlicher Offenbarung rechts in meinen Geist kam.

Dann Paulus sprach mit mir über die Botschaft der Stunde für die Gemeinde und vieles mehr. Doch wäre es am besten, seine inspirierende Botschaft und die anderen himmlischen Abenteuer in Verbindung mit Paulus in Teil Zwei nächste Woche zu verkünden.



In der Zwischenzeit, für diejenigen von euch, die dieses Thema weiter studieren wollen, möchte ich empfehlen, mehrere exzellente Ressourcen [drei Audio-CD-Sets]: Greater Glory 2 Gathering (von dem aus auf diese Lehre kommt); Entwicklung Ihrer Seer Gift; Begegnungen der Königreich Art; und Open-Himmel. anzuhören.



Website: www.freshfire.ca oder telefonisch unter: 1.866.853.9041


Teil 2 folgt in Kürze
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







A Face to Face Encounter - Teil 2 von 2





Datum: 2007-11-26


Autor: Todd Bentley


Übersetzung: Rolf Wiesenhütter


Eine Begegnung von Angesicht zu Angesicht. Todd beginnt, indem er betont, dass Freundschaft mit Gott jeder in von Angesicht zu Angesicht - Begegnungen mit Ihm erfahren muss. Dann, erläutert er mehrere Höhepunkte, was der Apostel Paulus ihn gelehrt hat und du wirst ebenso entdecken, wer der Autor des Buches der Hebräer war als auch, welche anderen himmlischen Gefilde Todd sah. So wirst du gesegnet in Deinem Streben nach Gottes Herrlichkeit,die letztlich größer ist Gott selbst!


Eine von Angesicht zu Angesicht – Begegnung!

von Revivalist Todd Bentley [wie bearbeitet von Kathy Thorne]

TEIL 2 von 2

Bevor wir in dieser Woche den Unterricht beginnen, werde ich ein wesentliches Element aus der vergangenen Woche der Lektionen, nämlich-Freundschaft mit Gott betonen -und wieder aufnehmen, wo wir über meine Begegnung mit dem Apostel Paulus abgebrochen hatten. [Bitte liesTeil eins, bevor du den zweiten Teil anfängst.]

Jede von Angesicht zu Angesicht – Begegnung mit Gott schätzt Deine Freundschaft mit Ihm hoch. Nicht eine oberflächliche Freundschaft, sondern echte, tiefe Freundschaft- ungefälscht durch Seine feurigen Tests sowie durch seine Segnungen. Schauen her, sogar wenn du nicht wirklich die großen Gaben Gottes in deinem Leben hast, so bist du doch nach wie vor entschlossen, das Vertrauen in seine innewohnende Güte und große Liebe für Dich zu entwickeln, denn deine Hingabe ist wie Nervenkitzel für sein Herz. Die Einstellung, das Gott nicht helfen kann, muss geändert werden, um die Gemeinde mit dir auf eine tiefere Ebene, ein Niveau, das direkt die Tiefe von Intimität mit Ihm hat, gestellt wird.

Nimm zum Beispiel Moses; letztlich war seine Freundschaft mit Gott war so reich, dass Gott nicht mit ihm kommunizierte, wie er mit den meisten Propheten in einer Vision oder ein Traum tat, sondern er sprach mit ihm von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freund spricht."(Num 12:8; Ex. 33:11). In der Tat, von Angesicht zu Angesicht Begegnungen mit Gott wie Moses sie hatte, erlebt man erst in wahrer Freundschaft mit Ihm.

Also halten wir uns das Prinzip der Freundschaft vor Augen, wenn wir nun
mehr Facetten der Begegnung prüfen, die ich mit Paulus im Paradies Gottes (im dritten Himmel) hatte.

Die Botschaft zu dieser Stunde ist die Botschaft des Kreuzes!
Nun, weiterhin aus der vergangenen Woche, nachdem Paulus mich mit Offenbarung "gefüttert" hatte, betont er, dass der Beginn des Ersten Korinther Kapitel Zwei die wichtigsten Passagen der Schrift für die Gemeinde in dieser Stunde enthält, denn es ist die Botschaft des Kreuzes. "Und ich, Brüder, als ich kam zu dir, nicht mit herausragenden Leistungen der Rede oder zur Vereinbarkeit von Weisheit zu euch um das Zeugnis von Gott zu verkündigen. Denn ich bin bestimmt nichts zu wissen unter euch, außer Jesus Christus, und ihn als gekreuzigt "(vv. 1, 2).

In der Tat, wenn du Korinther Kapitel Zwei liest, dann beginnt Paulus damit, dds Kreuz zu predigen, aber er spricht auch über die versteckten Geheimnisse, und er endet damit das er predigten über Geschenke, von Gott gewirkt und die tiefen Dinge Gottes (vv. 7-16).

Daher sprach er mit mir über einen übernatürlichen Glaube, ein übernatürliches Evangelium, und übernatürliche Erfahrungen. Paulus sagte (wörtlich): "Ich war nie einfach (nur) ein Prediger des Evangeliums, und ich war nie nur ein Mann des Evangeliums und des Heils. Ich war ein Prophet von Visionen und Offenbarungen. Ich war ein Mann der prophetischen Begegnungen und prophetischer Erfahrungen. Ich war ein Mann der offenen Himmel. Ich war ein Mann der glaubte, dass in der Offenbarung das Geschenk des Geistes Gottes die tiefen Dinge Gottes sucht und es war aufschlussreich für mich. Das ist es, was die Gemeinde braucht, und das ist das, was Gott heute tut. Der Schwerpunktliegt auf einer Demonstration des Heiligen Geistes der Macht. Gott hat uns diese Dinge durch seine Seele gegeben. Wir haben den Geist, den Christus-Geist der Offenbarung der Suche nach den tiefen Dingen Gottes. "

Um zusammenzufassen, Paulus sagte, dass vor allem anderen, die Freigabe der Botschaft des Kreuzes, das Evangelium der Macht (Predigt und Erlösung), aber nicht ohne verborgene Geheimnisse und nicht ohne Offenbarung, von Gott ist.

Danach hat mich Paulus zu seinem Haus geführt. (Ich war noch im Paradies [imdritten Himmel]. Sein Haus war kein Haus. Es war eigentlich eine kleine Hütte. Es war ein offenes Feld von Wald umgeben.) Innerhalb seines Zimmers sah ich Bücher von Wand zu Wand, beschrieben Blätter. Ich habe jedes Buch, das in der Bibel ebenso wie Paulus Tagebücher / Zeitschriften, die die Dinge enthielten, die passiert waren in seinen Versammlungen, die Dinge Gott zu ihm gesprochen hatte, und Dinge, die er geschrieben hatte, die nicht in der Bibel stehen, gesehen. Paulus sagte:

"Nicht alles ist dort, Todd. Nicht alles ist in der Bibel.

"Nur damit du weißt, Paulus gab mir nicht ein neues Evangelium, und alle meine Offenbarungen sin auf der Grundlage der Bibel. Ich spreche nicht über ein neues Evangelium!

Paulus hatte das Buch von Titus und er sagte: "Du musst essen." Dann erklärte er, dass Titus sein apostolischer Sohn im Glauben war, und er sagte: "Dies ist für die Söhne und Töchter in der Aufziehphase. Ich will Ihnen ein Verständnis von dem, was es wirklich bedeutet, geben, als Apostel, was es wirklich bedeutet, was Söhne und Töchter sind, und was es wirklich bedeutet, ein Sohn zu sein. "

Weiter nahm er ein anderes Blatt; diesmal war es Hebräer, und er gebot mir, es zu essen. Dieses Buch ist eines der prophetischen Bücher der Bibel, und in diesem Zusammenhang erzählte er mir etwas, das möchte ich mit euch teilen, obwohl ich wahrscheinlich "auserhalb" der Theologie bin.

Zunächst einmal möchte ich, dass ihr versteht, dass Paulus immer deutlich machte, dass er verfasste die Paulus - Briefe, als ein Apostel Jesu Christi" oder "Paulus, als ein Anleihe-Diener Christi." Immer! Doch für das Buch der Hebräer, obwohl die meisten Bibel Wissenschaftler glauben, dass es von Paulus war, gibt es solche, die meinten, sie könnten wirklich nicht so sagen, es war ihnen Urheberschaft niemals klar. Paulus hat mir gesagt, warum.

Hier ist das, was er zu mir sagte. "Weißt du, warum ich so viel über Abraham weiß?" [So vieles von Hebräer stützt sich auf andere Dinge, die kann man einfach nicht aus Pool in anderen Schriften entnehmen.] Paulus sagte: "Als ich im dritten Himmel war, kam Abraham zu mir, so wie wir jetzt miteinander sind. Abraham selbst hat mir mitgeteilt, (Information) und ich schrieb es einfach "(im Buch der Hebräer). "Die Urheberschaft ist nicht klar, denn es waren Abraham und ich; Abraham teilte sich die Inhalte mit mir." [Ein großer Teil der Hebräer ist über Abraham, d.h. Hebräer Kapitel 11.]

Er sagte (wörtlich): "Denk daran, als ich war gefangen im dritten Himmel, hörte ich unaussprechlichen Worte. Ich sprach mit Abraham, und Abrahams gemeinsame Details mit mir über das, was stattgefunden hat, über Melchisedek und all diese Dinge, die nur Abraham wusste. Ich schrieb das Buch, wie der Heilige Geist auf mich kam, übernatürlich. Einiges von dem, was ich geschrieben habe, habe ich gelernt, indem ich mi Abraham von Angesicht zu Angesicht redete, als ich ihn im Himmel besuchte. "Das ist es, was Paulus mir erzählte!

Das himmlische Reich hat echte geographische Orte!

Mehrere Tage später war ich wieder im Himmel in Paulus Haus! Doch dieses Mal bin ich nicht hineingegangen. Ich blieb außen, wo ich eine Leiter in seinem Hinterhof sah, wie die in Genesis 28, Jacob's Leiter. [Ich bin gekommen, um zu verstehen, dass es im Himmel wie mit Leitern ist, um Aufstieg und Abstieg in verschiedene Bereiche zu ermöglichen, da der Himmel Orte hat, die geographischen Orte. Zum Beispiel, der erste Himmel ist, wo wir leben auf der Erde, der zweite Himmel ist das unsichtbare Reich aus Epheser 6: 12; und der dritte Himmel, wo ich war mit Pauus ist das Paradies Gottes (Offenbarung 2:7 ).]

Also sprang auf die Leiter und begann zu klettern bis in ein anderes Reich. Ich sah um mich herum, alles Wolken, und ich begann die Wolken zurück zu ziehen. Als ich das getan habe, öffnete sich ein Loch in den Himmeln. Unmittelbar danach, floss aus dem Himmel die Farbe grün, nicht nur ein Licht, es war wie eine grüne Flüssigkeit, und es war das Gießen auf meine Augen! Als ich Gott danach fragte, sagte er, "du kommst in den Thronsaal, du bist unter dem Meer aus Glas, und es gibt einen Regenbogen um den Thron. Es geht nicht nur um dem Thron; es ist ein Kreis um den Thron, ein Regenbogen, Smaragdgrün in Farbe. "[" Und er saß, es war wie ein Jaspis und ein sardius Stein in Erscheinung, und es war ein Regenbogen rund um den Thron, im Aussehen wie ein Smaragd "(Offenbarung 4:3).] Dies ist der vierte Reich der Himmel, der Thronsaal). [Lesen Sie Offenbarung Kapitel vier für eine gute Beschreibung des Thronsaals.]

Ich stieg aus dem Thronsaal in das Reich des fünften himmels, das ist die himmlische Stadt. Ich sah Straßen, die Goldenen und Herrenhäuser, und ich merkte, dass sie sich sehr von dem Paradies Gottes (dritter Himmel), wo es Berge, Wasser, und Blumen gab, untzerchied. Es war nicht so friedlich. Dann kam das sechste Reich der Himmel ist der Ort, an dem die Engel leben. Es ist buchstäblich ein Reich für Michael, Gabriel, den Erzengel alle und alle die Engel unter dem Erzengel! Dies ist nicht der zweite Himmel, der Engel und Dämonen Reich, in dem die Schlacht stattfindet. Es ist ein Bereich, aus dem die Engel wohnen.

Dann kam der letzte Himmel und ich sah, das siebte Reich waren andere Universen und Solaranlagen; unentdeckte Welten und Planeten, die Gott geschaffen hat.

Also stieg ich in die siebente Atmosphäre des Himmels, aber alles begann mit einer von Angesicht zu Angesicht Begegnung mit dem Herrn Jesus Christus. Wie viele von euch sind immer ein wenig hungrig, hungrig nach mehr Ruhm, der letztlich ist Jesus Christus? Mehr von Ihm!

Lass Glauben in Dein Herz kommen!

Ich teilte diese übernatürlichen Begegnungen, weil ich euch den Himmel näher bringen will. Hesekiel sah die Herrlichkeit. Den Himmel geöffnet und er wurde in Visionen von Gott geführt. (Siehe Hesekiel 1, 8, 9, 10, 11, 37, 40, 41-44; 47.) Es geht mir nicht nur um eine Vision. Hesekiel wurde in Visionen von Gott geführt. Wie viele von euch möchte eine Reihe von Visionen von Gott? Eine Reihe der Visitation des Herrn? Eine Reihe der Begegnung mit der himmlischen Herrlichkeit? Eine der kommenden Reihen unter dem Geist der Weisheit und Offenbarung? Eine Reihe der offenen Portale und himmlischen Herrlichkeit?

Wenn du wie ich das möchtest, dann möchtest du den Himmel offen, die himmlische Herrlichkeit. Jetzt möchte ich nicht zuviel versprechen, dass du eine Erfahrung wie meine bekommst, aber ich möchte eine Perspektive bringen, so dass der Glaube lebt in deinem Herzen! Ich sage du könntest dich heute für eine tiefere und tiefere Freundschaft mit dem Herrn entscheiden.

Wenn dein Herz so ist, wenn Du Sehnsucht nach Begegnungen Gottes in tieferer Intimität hast, wenn du Sehnsucht danach hast Sein Gesicht zu behalten und in die Wunder in seine Anwesenheit zu kommen, dann will ich heute beten, dass Gott die Augen deines Herzens öffnet.


Laßt uns beten.


Website: www.freshfire.ca oder telefonisch unter: 1.866.853.9041
  • 0