Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wort und Geist Umgang mit Krankheit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34226 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Inzwischen bekommt man bei Wort und Geist nicht nur einen göttlichen Geist durch Offenbarung, sondern man bekommt auch Heilung durch Offenbarung.





Wort und Geist Umgang mit Krankheit



15.03.2007

Heilung durch Offenbarung

Am letzten Sonntag wurde ich von Heuschnupfen geheilt und es geht mir super bei bestem Heuschnupfenwetter. Ich war mit meinen Kindern in den letzten Tagen stundenlang draußen und kein Schnupfen weit und breit. Super!!!!

Ich muß es wohl Heilung durch Offenbarung nennen.
Vorletzten Donnerstag fiel mein Blick während der revelation night auf das Kreuz und in mir war der Satz "Du hast auch dort gehangen." Da bin ich erschrocken:
Darf ich das denken? Ist das biblisch?...

Im ersten Teil von Röm 6 schreibt Paulus über das Mitgekreuzigt werden und
Mitauferstehen mit Christus. Das ist ein reales Geschehen im Geist. Viele hundert
Mal hatte ich es gelesen und gehört, aber nie wirklich verstanden.
Im Geist war ich am Kreuz in Christus gestorben. Ganz real gestorben - das ist nicht
nur ein Bild für etwas, das im Geist geschah oder nur ein Zuspruch. Es ist ein
konkretes, einmaliges Geschehen. Genauso real bin ich auferstanden im Geist in Christus für immer.
Das ist die Basis für das Wirken der Kraft Gottes in der Welt. Gott ist nicht gebunden an Raum und Zeit. Kreuz und Auferstehung sind gegenwärtig.

Dann gilt auch Jes 53,4 "Jedoch unsere Krankheit - er hat sie getragen..." genauso real, genauso gegenwärtig, hier und jetzt. Es ist nicht Zuspruch, sondern Realität.

Und erst hier ist der Platz des Glaubens:
Glaube ich der Realität der Sinne oder der Realität des Wortes Gottes? In der Realität des Wortes Gottes gibt es keinen Raum mehr für Krankheit. Es ist völlig normal, geheilt zu sein und Heilung zu erwarten für andere.

Nachdem das endlich bei mir durchgesickert war, war ich geheilt. Logisch.

M.R.
  • 0