Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Wie denkt Ihr über das Folgende aus dem gelobten Land ?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 1758 posts
Völlig schockiert war ich als ich das Folgende fand, besonders die damalige Gesetzeslage in dem Artikel von amnesty international.


Gibt es im Holy Land heute andere Gesetze ?


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PipPipPip
  • 34226 posts
  • Land: Country Flag
Viele Christen unterswcheiden leider nicht zwischen dem geistlichen Israel der bibel und dem real existierenden Volk Israel. Da stimmen schon die einwanderungsgesetze nicht mehr, die festlegen, wer jüdischer Abstammung ist und wer nicht.

Gerade in charismatischen Kreisen gibt es eine regelrechte Israelhysterie, die teilweise sogar soweit geht, dass man sich der Auffassung anschließt, man brauche das Volk Israel nicht zu evangelisieren, weil die sowieso das auserwählte Volk sind.

Tatsache ist, das das heute real existeirende Israel zu den unmoralischten Völkern der Erde zu zählen ist. Da passieren dann solche dinge, wie im vorgenannten Artikel. Über eine Messenger, mit dem ich gezielt User in Israel ausfindig machen kann, hatte ich selbst schon Gelegenheit, mit Leuten in Israel zu kommunizieren die über die weit verbreiteten inzestuösen Gepflogenheiten und über die Kinderpornographieindustrioe in Israel berichteten.

Selbstverständlich braucht Israel Jesus, wie jedes andere Volk auch. Aber wenn dies gerade von Leuten vermittelt werden soll, die selbst bis zum Hals in solchen Sünden stecken, dann braucht man sich über die Erfolglosigkeit nicht zu wundern.

Ich hatte in Baden Württemberg mit einem Mann zu tun, der hat den Frauen die Schamgeister ausgetrieben und hatte dann auch mit mehreren Frauen gleichzeitig Geschlechtsverkehr. Später predigte der dann seinen Frauen mit entblößtem Oberkörper. Dieser Mann legte allergrößten Wert darauf, Jude zu sein.Es geht mir ganz gewiß nicht darum, hier Juden zu diffamieren, oder sie alle über einen Kamm zu scheeren. Aber es geht um die Tatsache, dass Menschen, die jüdischer Abstammung sind, dadurch nicht automatisch der Sündlosigkeit verdächtigt werden dürfen. Ebenso geht es darum, dass auch echte Juden Vergebung ihrer Sünden durch das Erlösungswerk von Golgatha in Jesus Christus brauchen, um ewiges Leben zu erhalten.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 1758 posts
Hallo Rolf,
danke für Deine noch erschütternde kompetente Antwort.

Jetzt aber noch eine Frage :

Wie geht man damit um, wenn eine Jude ( bzw. sich als einer ausgibt, was wohl keiner nachprüfen kann, weil er ein Holocaust Überlebender sei, wie er schreibt und sagt ) Angst und Terror macht und dabei sein "Jude sein" als Machtmittel benutzt und Christen ( sogar führende Persönlichkeiten im freikirchlichen Sektor ) und anderen damit Angst macht , dass sie sich des Antisemitismus schuldig gemacht haben könnten , ober wohl kein Antisemitismus vorliegt ?


Dem Zentralrat der Juden und die israelischen Botschaft , denen das auch geschildert wurde, haben empfohlen sich einen Anwalt zu nehmen bzw. weiter verwiesen auf das Innenminsterium von Israel, da die Person auch die israelische Staatsbürgerschaft besitzt.
  • 0