Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hallo :), ich bin Arne...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
arne

arne

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge
Also wer etwas über mich erfahren möchte kann sich hier mein Profil etwas ansehen und ein wenig "Über mich"... lesen :)

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
...
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34213 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Arne,

du widmest Dich da einem wichtigen Thema und kannst sicherlich in unserem Forum in der Rubrik Gemeindebau/Oekumene einiges wichtiges beitragen.

Ich meine, wir hätten schon mal Kontakt gehabt. Du hst mir schon einmal eine cD mit Oekumentexten geschickt. Wie es auch sei: Herzliche Willkommen bei uns.

Gottes Segen

Rolf
  • 0

#4
arne

arne

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge
Hallo Rolf und Mirco !

@ Mirco - Was die Beiträge von Brüning angeht, da habe ich nur die, die man auch auf der Homepage unter download findet... was ist das für ein Beitrag den du Speziell meintest - wie heißt er genau ?

@ Rolf - leider kann ich mich im Moment nicht mehr so einbringen, aus Gesundheitlichen Gründen... halte mich im Moment mehr zurück, bis es mir wieder einigermaßen besser geht..

euch beiden alles gute :)
  • 0

#5
Sister Maggie

Sister Maggie

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 287 Beiträge
  • LocationBayrischer Wald
Hallo Arne! Lieber Bruder!

Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich heiße dich willkommen den guten Kampf des Glaubens mit uns gemeinsam zu kämpfen!

Und noch viel schöner ist zu hören, dass du auf dem Weg der Wahrheit und des Lebens bist,
nach alle dem, was du so mitgemacht hast!

Your Sister Maggie

  • 0