Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

link


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Danke für den Link. Da hat jemand auf der Website answers.yahoo.com
die Frage gestellt: "Wer von euch kennt Wort+Geist? Was haltet ihr davon?"

Als beste Antwort wurde folgende gekürt:

Am anfang ist alles noch super gelaufen, aber mittlerweile wurde durch diese ich nenns mal Wort&Geist Bewegung auch einiges an schaden angerichtet. Das zeug was die lehren ist gut und ist auch wahr (total biblisch bisjetzt was ich gehört hab, an predigten,.. von denen), aber irgentwie alle die ich kenn (das sind nicht grad wenige) die dort auf ner Bibelschule,.. wahren, sind irgentwie voll arrogant, komisch,... geworden wie manipuliert, es waren nicht mehr dieselben Leute wie ich sie kannte. Hab auch einige Freunde, Bekannte so verlohren (sie wollten mit anderen keinen kontakt, haben sich abgekapselt) und man hört oft die sprüche: wandelt im Geist, wandelt im geist! und wenn man die dann frägt können sie es nicht richtig beantworten, und werden voll unruhig. Man könnte sagen sie ernähren sich mittlerweile nur biblisch-Spirituell einseitig (spezialgebiet: Wandeln im Geist). Ich habs auch erlebt bei meinem Kumpel der dort war, das er meinte wir brauchen nichtmehr die Bibel zu lesen weil ja alles in uns ist wenn wir Jesus haben, und dann handeln wir wie er. Da denk ich mir, wiso hat Gott sie uns dann gegeben. Woher soll man wissen wie Jesus,.. so gehandelt hat, was hat Jesus für uns, was ist die wahrheit, auf was muss ich aufpassen,...usw. und um das rauszufinden, wärs nicht schlecht mal die Bibel in die Hand zu nehmen und zu lesen. Sie verhielten sich auch total arrogant und wollten mit bestimmten Leuten nix zu tun haben weil sie nicht so "weit im Glauben sind". Hallo?! Dann sollen sies doch weiter geben was sie empfangen haben oder ihre offenbarungen,... , dass jeder davon was hat (ein jeder habe etwas). Ich finds einfach schade, was Mr.S wieder anrichtet. Es ist traurig aber man kann für die nur noch beten.



Dazu kann ich nur sagen: Sehr gut erkannt. Ich erkenne meine persönlichen Kämpfe und Sorgen mit W+G da teilweise echt wieder, auch wenn ich es nicht geschrieben habe.

Möglicherweise ist dieses Statement schon irgendwo im Forum zu finden, aber ich habs nicht gleich gefunden, daher hier eingestellt.
  • 0