Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wacht auf und lest die Wahrheit über Reiki


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34204 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Wacht auf und lest die Wahrheit über Reiki...




und hört den gnädigen Ruf von Jesus; "kehre zuruck zu Mir und Ich wirde bei dir sein"


Die Bibel ist sehr deutlich über Reiki in; 2Thess.2-9,11; "dessen Zukunft geschieht nach der Wirkung des Satans mit allerlei lügenhaftigen Kräften und Zeichen und Wundern.11- darum wird ihnen Gott krätige Irrtümer senden, dass sie glauben der Lüge"

Bitte lesen Sie 2 Thess.2 und 3 ganz, so dass Sie es auch verstehen werden was die zerstörte Reikianer, die an unsere Türen der Gemeinde klopfen und um Hilfe fragen, nach ihre Befreiung, im Namen Jesus, auch erkennen; Reiki ist eins von die Mitteln die Satan benutzt heutzutage. Aber es gibt eine Hoffung und eine bessere Alternative für Reiki, in Jesus. Diese Warnungen und Schlussfolgerungen sind nicht dazu da, um Sie zu verurteilen, lieber Reikianer, wie lieben Sie in Christus, Gott liebt Sie und hat seinen einzigen Sohn hingegeben ans Kreuz für uns alle. Wir möchten dass was wir wissen, mit Ihnen teilen. Wir wissen, dass Reiki wirklich funktioniert, wie es geht, aber es ist nicht das, was es zu sein scheint. Alle diese Kirchlichen Seiten von verschiedenen Denominationen, ob katholisch, pfinkstler, evangelisch, oder protestantisch, sie alle haben eine klare Schlussfolgerung, sie sagen ALLE das gleiche über das okkulte von Reiki. Reiki is nicht von Gott und sicherlich nicht von Jesus!

Ja, sogar die erretteter Ex-Reikimeister, viele Ex-Reikianer und Christen die nach Gebet aufgehört sind mit Reiki bestätigen es. Ja, alle aktive Christen und Pastoren die ex-Reikianer hilfen, sie ALLE warnen über Reiki und ALLE kommen aus verschiedenen Bereichen, doch sprechen aus ihren praktischen Erfahrungen ihres täglichen Lebens mit Gott und dem Leben in dieser Welt. Diese Schlüssforderungen die man selber lesen kann, von die viele Kirchlichen Seiten die über Reiki schreiben, presentieren wir hier wie eine Übersicht;




• Reiki ist nicht von Jesus Christus, also auch nicht von Gott, ist bewiesen durch einen aktiven Reiki Allianz Meister, der Jesus annahm, er wurde getauft, tauchte komplett ins Wasser, erhob sich wieder und wurde vom heiligen Geist erfüllt. Und seit genau diesem Moment, nach 12 Jahren mit Reiki, hörte Reiki auf einmal auf durch seine Hände zu strömen, alle Reiki Zeichen funktionierten nicht mehr und Reiki war vollständig fort! Deshalb ist Reiki nicht von Jesus, somit auch nicht von Gott. (sie können diese Geschichte lesen in Webseiten; reikireality)

• Reiki funktioniert, aber es ist nicht biblisch und sündhaft. (wieso wird auf die nachste paginas erklärt)

• Reiki wurde niemals und könnte auch niemals durch Jesus Christus verwendet worden sein, obwohl jeder Reikimeister und Reiki Bücher behaupten, dass Reiki die Heilungsmethode Jesu war.

• Viele Reikimeister führen Christen in Reiki ein, und sagen denen, dass Reiki sicher ist und dass der Herr Jesus Christus auch ein Reikimeister war, genau wie sie. (Mat.24-24)

• Reiki leugnet, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist, seine Tat am Kreuz und seine Auferstehung. Aber lockt die Leute in Reiki-Seminare indem sie behaupten, dass man lernen kann so zu heilen wie Jesus, und nach den Seminaren spricht keiner mehr von Jesus, und es wird erklärt, dass Reiki keine Religion sei.

• Reikianer dienen und erschaffen Halbgötter durch Reiki, indem sie die Ehre für die Heilungen dem Reiki geben als eine spirituelle Instanz über ihnen. Sie fühlen sich „berufen“ andere zu Reiki zu bekehren und verwenden Reiki für einen, ohne diesen zu fragen oder zu warnen.

• Reiki kann zur Manipulation gebraucht werden, und heutzutage ist es oft gemischt mit anderen okkulten Formen wie weiße Magie, schwarze Magie, Hexerei und Satanismus.

• Die Erfahrung Christlichen Befreihungs Bedienungen zeigt um die Reiki Einführungen zu lösen, dass jeder Reikianer, und sicher ab des 2. Reiki-Grades oder ein Reikimeister; eine volle biblische Taufe braucht und eine Menge starker Gebete. Bis hinzu verschiedenen Befreiungs- sitzungen, um wirklich vollkommen frei zu werden in Jesu Namen. Es beweist wiedermal das Reiki okkult ist, doch durch die Gnade Gottes ist Freiheit und Vergebung möglich !!




Sind Sie immer noch sicher dass Sie an Reiki geistig Anteil haben möchten??

Es ist nur zwischen; Ihnen und Gott.Wir warnen sie nur und wir teilen die Gute Nachricht mit ihnen. In Reiki-Geister können ein Zeugnis lesen von eine Dame die kurz nach ein Reiki1-Seminar gerettet wurde, Sie schreibt u.a.

"The spirit-world is real, but no one- not even the reikimasters have a clue- of what is really going on. ONLY Jesus Christ can help us! If you are, like me, highly sensitive and take a reiki1 weekend, you're lucky. Because you will know that you are dealing with the devil; if you're not and don't have this, you will reap years and years fruits of the darkness. If you really would know from whom the reiki power comes and its plans with you, you would, like me start praying to Jesus christ to receive the only TRUE LIGHT. I am going through a deliverance program of my evangelical Church right now, I want to be baptized, and my loved ones are looking amazed to all the changes in my life....
God is so great, otherwise this would have ended differently. "

Kehre zuruck zu Ihm...........

Erlösung is schon da, für jeder Sunder, sowie Er uns vergeben hat wird Er dich vergeben!
Jesus Christ ist gekommen um uns zu Befreien, um uns wieder Heim zu führen zur Gott.
Er ist gestorben für ALLE unseren Sünden.
Jesus ist Auferstanden und biedtet eine bessere Alternative für Reiki,...gibt eine bessere Zukunft !
Er liebt dich und wartet auf deine Entscheidung ........höre der gnade Ruf von Gott!

  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34204 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Wir zeigen die Spirituelle Problemen und Sunden Reikis auf, so dass Sie zur Vergebung kommen können, in Jesus Namen!


Bereuen heißt es zu bedauern und von der Sünde abzukehren. Sprechen Sie die Worte hörbar, Sie werden die Arbeit des Feindes in Ihrem Leben nie nur mit Gedanken besiegen; „Wenn wir aber unsere Sünden bereuen und sie bekennen, dann dürfen wir darauf vertrauen, dass Gott seine Zusage treu und gerecht erfüllt: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.“ (1. Johannes 1-9)


Wir lieben Sie Reikianer, dies geht nicht um Sie als Person, wir möchten Sie geistig vor Reiki warnen und veruhrteilen Sie überhaupt nicht als Person. Bitte nehmen sie die Gelegenheit und beten sie um Vergebung für alle erwähnte Sunden. Wir sehen die Zerstörung von reiki bei der Arbeit und am Boden zerstörte Reikianer, die an unsere Türen der Gemeinde klopfen und um Hilfe fragen. Am Ende diese Seite finden Sie Zeugnisse von ex-Reikianer die gerettet sind. Darum machen wir uns die Mühe, investieren Ausgaben und Zeit um diese Seite zu betreuen. Wir sind Christen, weil wir unsere Leben Jesus Christus gewidmet haben. Wir nennen Sie Reikianer, da Sie Ihr Leben Reiki gewidmet haben, wie viele Reikimeister es tun. Wir wissen, dass Jesus Sie liebt, bete zuerst das Gebet in "Erlösung" und frage danach um Verzeihung für unterstehende Sunde, Gott wird Sie Segnen!

1/ Reiki ist spirituell und es funktioniert, aber es ist nicht göttlich, nicht von Jesus und nicht von Gott (Joh.14,7). Es herrscht ein Unterschied zwischen Engeln und gefallenen Engeln (1.Joh. 4,1-4); es ist ein Unterschied Gott zu dienen (Mat. 4,10) und Reiki zu dienen, Gott die Ehre zu geben (Mat. 22,37) und die Ehre nach jeder Heilung Reiki zu geben. Gott, welcher unser Vater und der Vater von Jesus Christus ist, der ist so viel mehr als das Universum, der Kosmos, Universellen Lebensenergie, oder all die Namen, die Sie Gott geben. Doch ER ist Gott aller Götter, unser Schöpfer (1.Mose 1,1). Also frage um Vergebung!

2/ Ja, es ist Sünde vor selbstgemachten Altären zu sitzen (Götzendienst), mit Fotos von verstorbenen Reikimeistern (Spiritismus), verschiedenen Gegenständen, Kerzen, Weihrauch (Geisterehrung), für Reiki zu beten und zu bezahlen, es anzunehmen, und durch eine Reiki-Ritual-Durchführung die geistigen Türen für die Reiki Energie und ihre Geister zu öffnen und daraufhin Reiki und den Reiki Geistern dankbar zu dienen (falschen Göttern dienen, (2Mose 20; 1-6). Also frage um Vergebung!

3/ Wussten Sie, dass das Einführungs Reiki Symbol Ihrer Reikimeister "DAI KO MIO" genannt wird und geheim und heilig gehalten wird durch einen Reikimeister? Dieser Reikimeister-Geist, welcher aufgeboten wird um Sie zu öffnen und mit Reiki zu verbinden als ein Kanal, während der Reiki Einführung, ist der "Phoenix, welcher aus der Asche aufsteigt". Ein Dämon, der behauptet auferstanden zu sein, er ist deutlich nicht biblisch und nicht christlicher Natur (1.Joh.4,1-4). Gott Sei Dank, Jesus Christus ist gekommen um uns frei zu machen und Er war erfolgreich! (Markus 16,19) Also frage um Vergebung!
Nur für Pastor und Kirche, für mehr Mitteln und Info über Reiki, für Ihre Kirche, gehen sie bitte zu "Erlosungs-gebet"

4/ Wenn Sie Reiki täglich benutzen, öffnen sich neue geistige Türen, und wenn Sie jemand anderen eine Reiki Behandlung geben, dann öffnet sich auch eine geistige Tür (unbewusst) im Leben dieser Person, durch welche die Reiki Geister weiteren Zugang im Leben dieser Person haben oder erschaffen. Also frage um Vergebung!

5/ Ja, Reiki funktioniert, es heilt und offenbart viele Dinge, doch nach einiger Zeit bekommen Sie große Probleme. Viele Reikimeister werden geistig krank, geschieden, finanziell ruiniert oder schwer krank nach etwa 10–15 Jahren des Meister-Daseins (Römer 1,18+21, Römer 2,5-9). Die Reiki Allianz hat eine Hilfseinrichtung für kranke Meister, doch Reiki hilft da auf keinen Fall (Mat. 12,30+33). Also frage um Vergebung!

6/ Ja, Reiki ist sündhaft, es gebraucht Reiki Geister, gefallene Engel, es ist die Anbetung von falschen Göttern, es steht im Widerspruch mit Gottes Wort, es heilt Menschen kurzzeitig, doch führt sie langfristig in die Zerstörung. Es ist ein Aufstand gegen Gott (Titus 1,16) und Reiki verändert sich ständig, mischt sich selbst mit mehreren okkulten Praktiken wie Hexerei, verschiedene Gurus, Magie und Satanismus (Mat. 12,25-27).
Also frage um Vergebung!
  • 0