Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wer ist der Kopf der Schlange hinter dem Great Reset, Covid und der Lügen über die globale Erwärmung?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34225 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

pexels-photo-333850.jpeg?fit=800%2C532&s

 

      Wer ist der Kopf der Schlange hinter dem Great Reset, Covid und der Lügen über die globale Erwärmung?

 

 

  • Rhoda Wilson via The Exposé
  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

Von Rhoda Wilson

 

Die Reporterin und Autorin Elizabeth Nickson beschäftigt sich mit den Gruppen und Zielen derjenigen, die hinter der Agenda stehen, die im Westen umgesetzt wird. Da sie in einem privilegierten Elternhaus in Kanada aufgewachsen ist, kann sie einen persönlichen Einblick in die Denkweise dieser Menschen geben.

 

Sie zerbrechen jede Familie, jedes Land

 

Von Elizabeth Nickson

 

Die “Dämonische Überschwemmung Amerikas” vom letzten Sonntag war so populär, dass dies das Gegenstück dazu ist, eine ausführliche Untersuchung des Kopfes der Schlange, der Kabale, die hinter dem Großen Reset, dem Covid- und dem Global Warming-Schwin-del und jedem Profit-Bonanza-Krieg der letzten dreißig, wenn nicht gar 500 Jahre steckt, besonders aber hinter der Ukraine.

 

Sie nennen sich selbst mit einer Vielzahl von Namen: die Olympier, die Auserwählten, die Bilderberger, die 300, die Halbgötter, der Schwarze Adel und andere alberne Geheimna-men, die nicht ausgesprochen werden dürfen. Sie sind geheim, weil ihre Absichten böse sind. Sie praktizieren das Okkulte – töricht und unverantwortlich – sie sind “Freimaurer” des verrückten Zweigs, eine Sekte, die völlig im Dunkeln und nur für sich selbst arbeitet. Sie sind genauso machthungrig wie Hillary Clinton und weitaus korrupter als sie oder Biden oder sein furchtbarer Sohn.

 

Es gibt sie schon seit tausend Jahren, und sie führen lächerlicher Weise ihre Blutlinie bis nach Sumer und zu den Pharaonen zurück, und sie glauben, das sei wichtig. In Wirklich-keit sind sie Hunter Biden; er ist ihr Idol, die visuelle Manifestation ihrer ekelhaften Deka-denz und ihres sexuellen Zwanges. Meiner Meinung nach wurde Hunter in ihren Kult hin-eingebracht und ist mit den Drogen, dem Bluttrinken, dem Töten und den sexuellen Opfern, den Intimitätsriten, die ihre Macht befeuern, verrückt geworden.

 

Ich wünschte, ich würde scherzen. Ich wünschte, das wäre nicht wahr.

 

Ich versuche, die Abgründe der Paranoia zu umgehen, indem ich Daten aus der realen Welt und tatsächliche Dokumente sowie Planungen verwende, die in der Öffentlichkeit bekannt sind und als Fakten gelten. Ich verwende persönliche Erfahrungen, um sie in die Realität umzusetzen. So viele Autoren in diesem Bereich kippen ins Unbeweisbare, und das ist natürlich beabsichtigt, eine weitere üble Psychopatie, die auf die Wehrlosen und Unschuldigen abzielt.

 

image-169.png?resize=768%2C542&ssl=1

 

Ich bin im reichsten Viertel Kanadas aufgewachsen, in Westmount, und in der Sommer-residenz des alten Geldes in Kanada, oder in einer von ihnen. Wir gehörten dazu und doch nicht. Das Erbe meiner Eltern war ursprünglich amerikanisch, was für uns ein Nach-teil war. Beide Vorfahren kamen in den 1630er-Jahren nach Connecticut, als es nur eine Handvoll Siedler in der Flusskolonie gab, und 375 Jahre später fanden sie zueinander.

 

So reich war die Nachbarschaft: Das Haus der Familie meines zweitliebsten Internats-kameraden war ein Schloss mit einer Fläche von 50.000 Quadratmetern.

 

So nah waren wir an MKUltra und Allan Dulles dran: Dieses Haus, Ravenscrag, wurde Allan Dulles und dem Psychiater Ewan Cameron geschenkt, nachdem die vier Söhne der Familie im Zweiten Weltkrieg gefallen waren. In diesem Haus wurde meine Mutter als Versuchsperson in MKUltra eingesetzt.

 

image-170.png?resize=768%2C490&ssl=1

 

Der Vater des Mannes meiner Lieblingsinternatskollegin leitete die McConnell Foundation als Wohltätigkeitsorganisation. Die McConnells, denen unter anderem der Montreal Star gehörte, luden die Rockefellers, die CIA und MKUltra in die Stadt ein und trugen zu dem Projekt bei, die ersten Gedankenkontrollexperimente an nicht einwilligungsfähigen Men-schen, einschließlich ihrer eigenen Frauen, durchzuführen. Auch dies ist eine feststehende Tatsache, die gut dokumentiert ist.

 

Hier ist die Frage, die sich jeder stellt. Wie konnten sie so grausam werden? Wie können sich diese Männer und Frauen, ihre Erben, die den Großen Reset erzwingen wollen, indem sie jeden in 15-Minuten-Städten einsperren, chippen, überwachen und mit einem chemischen Eintopf füttern, rechtfertigen? Wie konnte die oberste Riege der Mediziner das Covid als das erkennen, was es war, wie sie es erkennen mussten, und dennoch die Impfungen mitmachen, obwohl sie wussten, wie gefährlich, wie tödlich sie sind? Es ist unmöglich, sich die neuesten Zahlen von Edward Dowd über die Arbeitsunfähigkeit anzu-sehen, seine Prognosen über Krankheit und Tod anzuschauen und nicht zu glauben, dass dies eine absichtliche Keulung war. Ein weiteres Beispiel für ihre Barbarei, ihre mörderi-sche Absicht.

 

Ich werde Ihnen sagen, wie. Sie haben Verachtung für fast jeden. Sie sind so reich und so privilegiert, und im Falle der Menschen, unter denen ich aufgewachsen bin, ein langjäh-riges Privileg, dass sie Menschen außerhalb ihres Kreises als Herdentiere betrachten, die man manipulieren kann.

 

Ich weiß das, weil sie tief in ihrer Welt so sprechen, und sechs Jahre lang und elf Jahre meiner Kindheit war ich in dieser extrem sozialen Welt, einer Reihe von Partys, die jedes Jahr bis zum Horizont reichten, dabei und hörte jedem Wort zu, erahnte jeden Gedanken. Die Kinder waren das Spiegelbild ihrer Eltern.

 

Kein Außenstehender konnte in diese Welt eindringen, sodass sie sicher waren, ihre Ver-achtung für weniger gute Menschen zum Ausdruck zu bringen. Es gab so viele Regeln zu befolgen, dass die Menschen nach den kleinsten Bewegungen, der Haltung, der Art und Weise, wie man ging, aß und sprach, beurteilt wurden.

 

Die notwendigen exquisiten Manieren wirkten wie ein Zaun. Es dauerte ein gutes Jahr-zehnt, um die richtigen Tischmanieren zu lernen, die so automatisch sein mussten, dass man sie nur in der frühen Kindheit lernen konnte. Sie erkannten Außenseiter innerhalb von zehn Sekunden und schlossen sie sofort aus. Untereinander sprachen sie frei. Warum war es so geheim? Weil die Zucht ein Hauptthema der zwanglosen Unterhaltung war. Blutlini-en. Und die Kunst, diesen Reichtum und diese Privilegien zu erhalten. Und Hass. Verachtung.

 

Als ich wegging, verabscheute ich ihr bösartiges, unnachgiebiges Wesen mehr als ich sa-gen kann, und wenn wir, meine Familie, ein Teil davon waren, schwor ich ihnen ab. Ich ha-be alles abgelehnt.

 

Nach der Veröffentlichung meines ersten Buches schenkte mir mein Vater das Erinne-rungsfragment meiner Ur-Ur-Großmutter. Ich war so traumatisiert von dem, was meinen Eltern zugestoßen war, dass ich darin versank wie in einem warmen Bad.

 

Ich glaube, ich habe sie, Charlotte Phelps St John, kennengelernt, als sie uralt und ich vier Jahre alt war. Es geschah im Wohnhaus meiner Großmutter, einem dieser riesigen, hallen-den Steingebäude, in denen wir die wohlhabenden Alten zu lagern pflegten. Sie, meine Urgroßmutter und meine Großtante waren zu Besuch in der Stadt und wollten einen Blick auf mich werfen, das erste Mädchen, das seit zwei Generationen in der Familie geboren wurde.

 

Alles, was man euch über die Gründung Amerikas erzählt hat, ist eine Lüge. Vor allem die Rolle der Frauen. Diese vier Frauen waren so mächtig, so tief in sich selbst und ihrer eige-nen bewährten Tugend verwurzelt, dass ich keinen modernen Menschen kenne, der auch nur annähernd an ihre geballte Macht herankommt. 350 Jahre lang hatten sie und Tausen-de Familien wie sie, ganz normale, nicht blutsverwandte”, Städte, Kirchen, Schulen und Infrastrukturen auf dem ganzen Kontinent aufgebaut.

 

In ihren Städten wussten sie, wenn jemand in Not war, und sie waren da, von Angesicht zu Angesicht, und halfen durch ihre Kirchen, ihre Vereine und Gesellschaften. Intim. Keine performative Bullsh*t-Wohltätigkeit. Sie haben direkt dagegen angekämpft, tatsächliche Probleme gelöst, echten Menschen geholfen und sie nicht an die “Regierung” verwiesen.

 

Die Eltern und Großeltern meiner Ururgroßmutter waren Offiziere der Underground Rail-road gewesen, und ihre gesamte Familie war eine Quelle der Wohltätigkeit. Als Erwach-sener wurde man nach diesem Beitrag beurteilt, nicht nach dem Geld, das man verdiente. Meine Urgroßmutter hatte das Vancouver General Hospital, heute ein milliardenschweres Unternehmen, in einem Zelt mit ihren Freunden aus der Kirche gegründet. Sie alle waren Eckpfeiler der Kultur, voll verantwortliche Erwachsene. Ihr Enkel, mein Großonkel, und seine Frau waren das Gleiche. Wären sie noch am Leben, wäre Vancouver auf keinen Fall ein abscheuliches Zentrum für Kindersexhandel, Geldwäsche und Drogen. Wir haben all das verloren. All das.

 

Aber wie?

 

Es wurde uns genommen. Diese Kraft musste gebrochen werden, und die Fabians, die Huxleys und H.G. Wells, um Namen zu nennen, die Ihnen bekannt vorkommen dürften, haben das Denksystem erfunden, das den Krieg gegen uns vorantreibt. Das Denken be-gann vor dem Ersten Weltkrieg und blühte, erblühte und metastasierte nach dem Zweiten Weltkrieg, als der Optimismus, die Kreativität und die Macht der USA ihre Fahne hoch hielten.

 

Sie, die Rockefellers, die Bilderberger, Kissinger, der Schwarze Adel von Venedig, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, die Eigentümer der New Yorker Fed, alte europäische Familien, die amerikanische Schulden halten, und hundert andere, waren entschlossen, die amerikanische Industriegesellschaft zu zerschlagen, sie auf ihr früheres Bauerntum zu reduzieren, ihre Bevölkerung zu verelenden, um sie zu kontrollieren. Wäre Amerika seit den 50er-Jahren gewachsen, hätte das ihre Macht und ihren Reichtum gebrochen.

 

Und vor allem hassten sie Amerikas Optimismus, seine “Can-do”-Haltung, sein dreistes Selbstvertrauen, das sich niemandem beugte.

 

Sie planten drei Hauptstoßrichtungen. Die erste bestand darin, die Städte zu zersetzen, indem sie sie zu einer Ansammlung unterschiedlicher Gruppen und Rassen machten, die alle um die knappen Ressourcen konkurrierten, die sie im Laufe der Zeit abbauen würden. Sie würden die Differenzen anheizen und uns dazu bringen, einander zu bekämpfen. Das zweite Ziel war, eine Reihe von Kulturschocks auszulösen (z. B. Covid, Attentate), die uns infantilisieren, uns bequem und schwach machen sollten. Und das dritte Ziel war die Zerstörung der Kultur, der Frauen und der Jugend. Die sinnlose Gewalt, die Serienmörder, die Selbstmorde im Teenageralter, die Drogen, der Rock, die vorgetäuschte Rebellion – all das wurde erfunden.

 

Als ich mich mit der Geschichte meiner Familie beschäftigte, landete ich in den Museen und historischen Vereinen der Kleinstädte, in denen sie lebten. Weil sie prominent waren, wurde alles gesammelt: Porträts, Briefe, Tagebücher, Zeitungsausschnitte, Besitztümer und Kleidung. Einige der ersten Fotografien wurden in den 1840er-Jahren aufgenommen, unheimlich und faszinierend. Kisten und Kisten wurden in Kellern vergraben.

 

Mein Ururgroßonkel hatte in den 1880er-Jahren ein 3 000-seitiges Buch über ihre Ge-schichte geschrieben und noch mehr Testamente, Tagebücher, Briefe und so weiter ge-sammelt. Ich habe mir zehntausend Dokumente angesehen, mehr. Das nennt man Pri-märforschung, und sie ist unwiderlegbar. Ich möchte noch einmal betonen: Sie waren erfolgreich, ja, aber nichts Besonderes. Es gab Zehntausende von Familien wie sie, Hun-derte. Sie sind unsere Vorfahren, unsere Hausgötter, nicht der Abschaum von Milliardären und Hollywood. Sie waren gut. Ihre Städte waren friedlich, ihre Familien stabil und ihre Kinder hatten Hoffnung. Was uns jetzt regiert, ist nicht gut. Es ist sogar menschenfeind-lich, es ist das schlimmste aller Übel. Es ist eine Eidechse, die erbarmungslos mit der Zunge schnalzt.

image-171.png?w=547&ssl=1

 

 

Die Programme und Überlegungen, die hinter der Zerstörung der amerikanischen Kultur seit dem Zweiten Weltkrieg stehen, sind gut dokumentiert. Die Dokumente sind öffentlich zugänglich. Ich werde Sie durch die intellektuelle Geschichte führen und zeigen, wie sie absichtlich die irrationale Dummheit geschaffen haben, die auf den Universitäten und in den Städten stattfindet. Dies wurde geschaffen. Die hirntoten Raves und die hunderttau-sendfachen halbdionysischen Riten, die überall in der westlichen Welt stattfinden, haben ihre Wurzeln darin. Sie haben dies geschaffen. Es wurde absichtlich geschaffen, um die Möglichkeit der Selbstbestimmung Erwachsener und die Macht des Einzelnen zu zer-stören.

 

Es benötigte eine intellektuelle Untermauerung, die ihnen half, sich überlegen zu fühlen, und in der Zwischenkriegszeit fanden die selbst ernannten Führer in Bloomsbury und Oxbridge [eine Mischung aus den Universitäten Oxford und Cambridge] diese Untermau-erung.

 

Aldous Huxley, der Enkel von Thomas Huxley (allgemein als Darwins PR-Mann bezeich-net), der Mitglied der Tafelrunde und der Rhodes-Gruppe war, und Arnold Toynbee, Leiter der Forschungsabteilung des britischen Geheimdienstes während des Ersten Weltkriegs, sorgten für das nötige Gewicht. Aldous gründete eine Organisation mit dem Namen “Chil-dren of the Sun” (Kinder der Sonne) mit anderen Mitgliedern der Tafelrunde (die im Beitrag von letzter Woche erwähnt wurde und in der Tat von Artus “abstammt”), wie WH Auden, TS Elliot, Julian Huxley, DH Laurence und natürlich HG Wells.

 

Aus den heidnischen Zeremonien des alten Ägyptens und des Römischen Reiches abge-leitet, war es ein dionysischer Kult, der versprach, dass sich bei der vollen Entfaltung der tierischen und sinnlichen Natur die “Türen” zur “Wahrnehmung” öffnen würden und man die Macht Gottes haben könnte. Heidentum hört sich cool an – all die Tätowierungen, mit denen die Menschen ihre heidnischen Stammeswurzeln verkünden. Bis man merkt, dass das Heidentum Menschenopfer verlangt, damit es “funktioniert”. Der Orden der Goldenen Morgenröte wird heute auf der ganzen Welt praktiziert.

 

Und das Ergebnis? Fünfundzwanzig Prozent der Amerikaner sind teuflisch besessen. Diejenigen, die teuflisch unterdrückt werden? 10-15%. Dieser katholische Priester/Exorzist erklärt, warum all die Dämonen hier sind.

 

 

 

St. Patrick’s Kathedrale NYC: Pater Chad Ripperger: Die Ebenen des geistlichen Kampfes und die Gottesmutter, 25. Januar 2024

 

image-172.png?w=472&ssl=1Diese lächerliche Kreatur war die Patin der heutigen Kultur.

 

Sie zogen diese verrückte Mystikerin Helena Blavatsky hinzu, die etwas superverrücktes namens “Isis Unveiled” schrieb und zusammen mit Oswald Mosley (dem faschistischen Führer Großbritanniens) und natürlich dem wirklich bösen Aleister Crowley mit den Oxbridgians den Orden der Goldenen Morgenröte gründete.

 

Diese Leute waren Intellektuelle. Und ich weiß nicht, ob Sie jemals Zeit mit solchen Leuten verbracht haben, und Sie können sich glücklich schätzen, wenn Sie das nicht getan ha-ben, offen gesagt. Ich besuchte einige Hauspartys, die meine Vermieterin im Pfarrhaus ihres Mannes in Grantham, England, gab, zusammen mit zwei anderen Paaren, die sich am Trinity College in Cambridge kennengelernt hatten.

 

Diese Leute hatten einen Verstand, der mich in Erstaunen versetzte, so wendig, so fundiert, überwältigend belesen, jenseits aller Vernunft. Einer der Männer, der Sohn zweier berühmter amerikanischer Linker, wurde später Politikchef der Konservativen Partei, der andere war Herausgeber von The Telegraph und The Spectator und wurde Thatchers offizieller Biograf. Sie hielten sich nicht nur für überlegen; in dieser Hinsicht waren sie es auch.

 

Aber in diesem Fall war ihr Denken nicht nur brillant, sondern auch christlich. Jeder auf dieser Hausparty (mit Ausnahme von mir) war in höchstem Maße tugendhaft, bescheiden, offen, neugierig, freundlich, fürsorglich gegenüber den Kolonialisten in ihrer Mitte, trotz ihrer klaren geistigen Überlegenheit. Und christlich. Natürlich waren sie das. Wir saßen in einem Pfarrhaus vor einer Kirche aus dem 15. Jahrhundert mit einer echten Kettenbibli-othek. Der Rektor, unser Gastgeber, war ihr Kurat in Trinity gewesen, und am Sonntag-nachmittag kamen alle Bischöfe zum Tee.

 

Huxley und Co. waren alles andere als bescheiden, fromm oder freundlich. Sie waren selbst hinter der Gottheit her. Und diese dummen kleinen Geheimgruppen wollten Macht. Sie wollten verehrt werden. Also erfanden sie ein Denksystem, unter dem wir heute leben. 1984″, “The Doors of Perception”, “Brave New World” waren nicht nur Romane, sie waren massenwirksame Organisationsdokumente.

 

Sie nannten sie eine offene Verschwörung, Blaupausen für eine Weltrevolution. Sie stan-den in Verbindung mit dem RIIA, dem Royal Institute for International Affairs, einer der vielen Schlangenköpfe, die Toynbee 50 Jahre lang leitete. Es flossen etliche Gelder, und schließlich gründeten sie ihre eigenen behavioristischen Institutionen, um diese Weltrev-olution zu erzwingen.

 

Sie wollten nicht nur eine Revolution, sondern “ein Eine-Welt-Gehirn”. Sie wollten eine “Polizei des Geistes”. Und da die Finanzinteressen Großbritanniens die finanziellen Vorteile einer solchen “Revolution” wollten, wuchs die Finanzierung und wuchs und wuchs. Die angebotene Macht zieht die schlimmsten Leute an, und auch sie schlossen sich der Kabale an.

 

Daher gehen Propaganda und Planung heute von unseren angesehensten Institutionen aus, vorwiegend vom Stanford Research Centre in Stanford, dem Institute of Social Re-search an der University of Pennsylvania, der London School of Economics, den National Training Laboratories, dem Hudson Institute, Esalen, dem National Institute of Mental Health, dem National Institute of Drug Abuse, dem Office of Naval Research, der in Genf ansässigen International Foundation for Development Alternatives and Executive Confe-rence Centre, Rand, MIT/Sloan, dem Advanced Centre of Behavioural Sciences in Palo Alto.

 

Von jedem dieser Einrichtungen wird täglich eine Flut von Propaganda in jeden Sektor, jede Vereinigung, jede Religion, jede Einwanderergruppe, jede Regierungsorganisation, jede Gewerkschaft, jede Schule und Universität geschleust. All diese Organisationen, für die man Unglauben bis hin zur Verachtung entwickeln muss, haben das Folgende unter-schrieben.

 

image-173.png?resize=768%2C434&ssl=1

 

Aldous Huxley nannte das Endergebnis, “die letzte Revolution”, “eine Diktatur ohne Trä-nen”, in der die Menschen ihre Knechtschaft lieben. In dieser Rede von 1961, die 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 verlinkt ist, wird behauptet, das Ziel sei es, “eine Art schmerzloses Konzentrati-onslager für ganze Gesellschaften zu schaffen, sodass den Menschen tatsächlich ihre Freiheiten genommen werden … aber … durch Propaganda oder Gehirnwäsche … verstärkt durch pharmakologische Methoden, von jeglichem Wunsch nach Rebellion abgelenkt werden.”

 

Das ist genug Geschwätz, um darauf hinzuweisen, dass Huxley nur beschreibend war. Aber im Alter von 60 Jahren war er davon überzeugt, dass die Entvölkerung in vollem Umfang stattfinden müsse, und dies war seiner Meinung nach der richtige Weg. Abgese-hen von Massenvergiftungen. Oder Atomkrieg.

 

The Changing Images of Man“, das grundlegende Dokument, wurde von einigen der führenden amerikanischen Intellektuellen der Vor- und Nachkriegszeit verfasst. Es pro-pagierte und argumentierte für die Abkehr vom Wunsch der Menschheit, etwas zu schaf-fen, zu bauen, hin zu einem industriellen Fortschritt, der den “Spiritualismus” einschließt. Das Bild des technologischen und industriellen Menschen sei veraltet und müsse über Bord geworfen werden.

 

Und so … heute. Hier ist mein Beispiel für das, was in meiner Region geschehen ist. Die Menschen wurden entmannt, entkrallt, zu verblödeten Männern und Frauen reduziert, die nicht kritisch denken, sondern sentimentale Propaganda verbreiten. Meine Urgroßeltern väterlicherseits halfen bei der Gründung der Stadt Vancouver und zogen dorthin, als es nur 4.000 Einwohner gab.

 

Über 100 Jahre hinweg bauten sie und andere einfache Familien die moderne Stadt auf. Wenn man hinfiel, wurde man aufgefangen. Heute ist die Stadt im Besitz asiatischer Ver-brecherkartelle, die den größten Teil des Drogengeldes in Amerika über ihre Kasinos und Immobilien waschen. Nur wenige Neuankömmlinge in Kanada können es sich leisten, Häuser oder Eigentumswohnungen zu kaufen, da sie alle Gaunern gehören. Zweifellos werden in unserem Hafen, dem zweitgrößten an der Westküste Nord- und Südamerikas, Containerladungen ausrangierter Kinder für Sexualstraftäter (ein weiteres Produkt der Kabale) auf dem ganzen Kontinent abgefertigt. Menschenhandel ist weit verbreitet, Sklaven gibt es auf jeder Straße.

 

Und wissen Sie, worüber sich meine Generation von Frauen Sorgen macht? Bäume. Das Wetter. Sie sind in höchstem Maße unsinnig, sie schwärmen wie 14-Jährige und ziehen sich an wie Kleinkinder. Sie plärren über die “Umwelt” und ignorieren die Menschenopfer in ihrer Nähe. In der Stadt sterben Menschen und koten auf die Straße. Sie werden ignoriert.

 

Wir wurden darauf programmiert, nur an uns selbst zu denken. “Frauen denken zu viel an andere”, “sie müssen lernen, egoistisch zu sein”. In diesen Gedanken sind wir alle gefal-len. Minute für Minute wird uns gesagt, dass wir unsere Körper und Gesichter in eine per-fekte Gestalt zwingen sollen, wie Bezos’ zukünftige Frau, dass wir jede Saison neue Klei-der kaufen sollen, dass wir uns für “Kunst und Literatur” interessieren sollen, dass wir eine Yoga- und Meditationspraxis haben sollen, die “Frieden” und Ruhe fördert, dass wir alles machen sollen, außer als Erwachsene füreinander verantwortlich zu sein, und wir das harte, gefährliche Ding machen sollen.

 

Sind die Belogenen genauso schuldig wie diejenigen, die lügen? Was haben die Deut-schen gefühlt, als sie von den Öfen erfuhren? Wie werden sich die heutigen Generationen fühlen, wenn sie für die acht Millionen Kinder, die jedes Jahr verschleppt werden, zur Rechenschaft gezogen werden?

 

Diese eine unumstößliche und grausame Tatsache ist ein perfektes Beispiel für die Verwüstung, die die Kabale angerichtet hat.

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 


  • 0