Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Abgeordneter: „Ich fürchte, es wird schlimmer als der Holocaust“!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34225 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

maxresdefault.jpg?fit=800%2C450&ssl=1
YouTube
      Abgeordneter: „Ich fürchte, es wird schlimmer als der Holocaust“!

 

 

  • uncut-news.ch
  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

Der britische Abgeordnete Andrew Bridgen hielt letzte Woche eine der wichtigsten Reden seines Lebens. In der Debatte ging es um die Übersterblichkeit und ihre Ursache: die experimentelle Corona-Impfung.

 

Als er vor 18 Monaten zum ersten Mal darüber gesprochen habe, habe es bereits genügend Beweise gegeben, aber jetzt seien die Beweise überwältigend, sagte Bridgen nach der Debatte auf Resistance GB.

 

Jede Woche wird eine neue Studie veröffentlicht. Kürzlich wurde ein Artikel über einen Zusammenhang zwischen Auffrischungsimpfungen und Krebssterblichkeit veröffentlicht. Das habe mit der SV40-DNA-Sequenz im Impfstoff zu tun, erklärte Bridgen. Pfizer habe dies zurückgehalten.

 

Die meisten anderen Politiker hätten Blut an ihren Händen. Sie haben in den vergangenen Jahren immer wieder behauptet, dass die Impfstoffe sicher und wirksam seien. Und jetzt sagen sie nichts mehr, weil Wahlen anstehen.

 

Bridgen wurde aus der britischen Konservativen Partei ausgeschlossen, weil er getwittert hatte, ein führender Kardiologe habe gesagt, die Einführung des Impfstoffs sei das schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit seit dem Holocaust. „Ich fürchte, es wird schlimmer als der Holocaust“, sagte der Abgeordnete.

 

Er betonte, dass weltweit bereits zwischen 10 und 20 Millionen Menschen durch diese experimentellen Impfstoffe getötet wurden. “Und die Zahlen steigen weiter”.

 

Bridgen sieht, dass es eine internationale Bewegung gibt, die gegen die Globalisten kämpft. “Und sie wird immer größer.

 

Andrew Bridgen, MP: “Ich fürchte, es wird größer als der Holocaust”

 

 

 

 

 


  • 0