Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Drei Tornados kommen auf uns zu


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34195 Beiträge
  • Land: Country Flag
 
Pilar Herzogin von Oldenburg von SOS Leben

 

 

An: 

rolf.wiesenhuetter@t-online.de

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     

 

 

 

Liebe Freunde des Lebens,

 

soll ich Ihnen ein Geheimnis verraten?

 

Seitdem ich mich für das Recht auf Leben einsetze, habe ich einige Stürme erlebt, aber nichts Vergleichbares zu dem, was gerade passiert.

 

Wir sind in eine Phase sehr heftigen Wetters eingetreten.

 

Erstens: Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) wird eine Studie vorstellen, laut der es zu wenige Mediziner gebe, die Abtreibungen durchführen wollen.

 

Zweitens: Diese Woche wird wahrscheinlich auch das sog. „Gehbelästigungsgesetz“ im Bundestag in erster Lesung debattiert. Dieses Gesetz will erheblich Grundrechte von Lebensrechtlern einschränken: Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Versammlungsrecht.

 

Drittens: Diese Woche wird die Studie der Kommission präsentiert, die Bundesfamilienministerin Lisa Paus zwecks Abschaffung des § 218 StGB gebildet hat. Diese Kommission ist völlig einseitig besetzt und man kann davon ausgehen, dass sie die Streichung von § 218 empfehlen werden.

 

Wir müssen mit diesen drei Wirbelstürmen gleichzeitig konfrontiert werden.

 

Um durchzuhalten, müssen wir stärker werden.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Ich weiß genau, dass unser Kampf der Kampf Davids gegen Goliath ist.

 

Um Goliath zu besiegen, hatte David natürlich Gottes Hilfe, aber er hatte auch Steine für seine Schleuder.

 

Wir sind die Steine, die die Kultur des Todes mit Gottes Hilfe besiegen werden.

 

Im Voraus sage ich Ihnen von ganzem Herzen: „Danke“!

 
 

Mit herzichen Grüßen

 

Pilar Herzogin von Oldenburg


  • 0