Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Sadhguru – ein weiterer Pseudo-Guru, der die tödlichen Covid-19-Impfstoffe befürwortete und auch auf dem Weltwirtschaftsforum auftrat.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Screenshot-175.png?
      Sadhguru – ein weiterer Pseudo-Guru, der die tödlichen Covid-19-Impfstoffe befürwortete und auch auf dem Weltwirtschaftsforum auftrat.

 

 

  • simonmercieca.com
  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

Von Marica Micallef

 

Ein weiterer Pseudo-Guru ist Sadhguru oder Jagadish Vasudev, allgemein bekannt als Jaggi. Er wird als indischer spiritueller Lehrer beschrieben und ist Gründer der Isha Foundation mit Sitz in Coimbatore, Indien. „Die 1992 gegründete Stiftung be-treibt einen Ashram und ein Yoga-Zentrum, in dem pädagogische und spirituelle Aktivitäten stattfinden. Sadhguru lehrt Yoga seit 1982. Er ist Autor der New York Times-Bestseller Inner Engineering: A Yogi’s Guide to Joy und Karma: A Yogi’s Guide to Crafting Your Destiny und ein häufiger Redner auf internationalen Foren.

 

Sadhguru setzt sich auch für den Schutz der Umwelt vor dem Klimawandel ein und leitet zahlreiche Initiativen wie Project GreenHands (PGH), Rally for Rivers, Cauvery Calling und Journey to Save Soil. Im Jahr 2017 erhielt er den Padma Vibhushan, Indiens zweit-höchste zivile Auszeichnung, für seine Beiträge zu Spiritualität und humanitären Diensten. Ebenfalls 2017 enthüllte Sadhguru die Adiyogi Shiva Statue, die weltweit größte Büste, in Coimbatore, Indien“.

 

Dass er sich gegen den Klimawandel einsetzt, sollte schon aufhorchen lassen, denn dies ist eine weitere politische Agenda im Rahmen der Klimapolitik, deren unheiliges Ziel ein globales Reset-Instrument ist.

 

Ferner trägt Sadhguru auch zur Agenda des Weltwirtschaftsforums bei. Er wird beschrie-ben als „Yogi, Mystiker, Visionär und Bestsellerautor, der einen großen Teil der Öffent-lichkeit beeinflusst, sich für naturbasierte Klimalösungen einzusetzen und direkt vor Ort zu handeln. Vor drei Jahrzehnten gründete er die Isha Foundation, eine gemeinnützige Orga-nisation, die sich dem menschlichen Wohlbefinden verschrieben hat. Er war einer der Hauptredner beim Weltwirtschaftsforum der Vereinten Nationen und bei der UN-Konven-tion zur Bekämpfung der Wüstenbildung, ein regelmäßiger Redner beim Weltwirtschafts-forum India Economic Summit und bei TED. Empfänger des Padma Vibhushan der indi-schen Regierung (2017), der höchsten zivilen Auszeichnung, die jährlich vergeben wird.

 

Screenshot-174.png?resize=768%2C208&ssl=

 

Sadhguru hat auch mit zahlreichen Artikeln zum Klimawandel zum Forum beigetragen, zuletzt mit dem Artikel „

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

„, der Teil der Davos Agenda 2022 ist.

 

Wie der Dalai Lama sprach sich auch Sadhguru für den tödlichen Impfstoff Covid-19 aus. Während einer virtuellen Kommunikation auf dem Bengaluru Tech Summit 2020 drängte Sadhguruurging darauf, dass Hochrisikobevölkerungen, wie Frontarbeiter, vorrangig mit Covid-19 geimpft werden sollten.

 

„Wenn Sie mich nach Impfstoffen fragen, wäre ich die letzte Person, die sich gegen eine Pandemie impfen lassen würde, einschließlich Covid-19. Höchste Priorität sollte den Risi-kogruppen wie Polizisten, Ärzten und Randgruppenarbeitern eingeräumt werden. Sie soll-ten zuerst geimpft werden, um die Pandemie in Indien einzudämmen“, sagte der spirituelle Führer.

 

„Er fügte hinzu, dass der Impfstoff auch gefährdeten (älteren) Menschen verabreicht wer-den sollte“, die aufgrund ihrer geringen Immunität und Komorbiditäten ein höheres Risiko haben, an der schweren Krankheit zu erkranken.

 

 

Offensichtlich ist Sadhguru, wie viele Pseudo-Gurus, nur ein weiterer sprechender Kopf des Deep-State-Kults, in dem man nicht empor steigen kann, ohne die Regeln der globalistischen Eliten zu befolgen.

 

photo_2022-07-16_19-38-20-2.jpg?w=720&ss
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 
 
 

  • 0