Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Frau, die stolz über 5G-Mikrochip-Implantat sprach, stirbt plötzlich.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

52693166233_95c45f9c5a_b.jpg?fit=800%2C5

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

  Frau, die stolz über 5G-Mikrochip-Implantat sprach, stirbt plötzlich.

 

 

  • uncut-news.ch
  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

„Bill Gates hat mir heute meinen 5G-Mikrochip implantiert“, schrieb Brittany Rhea Garton aus Nashville, Tennessee, am 23. März 2021 stolz auf Instagram.

 

Sie fügte hinzu, dass sie in drei Wochen wiederkommen müsse, um ihn aktivieren zu lassen. „Ich frage mich, was für Superkräfte ich jetzt bekomme?“ fragte Brittany.

 

 

„Das ist kein Witz, das geht schnell, ist einfach und kostenlos. Und es hilft uns, zur Norma-lität zurückzukehren“, sagte sie.

 

Brittany rief andere dazu auf, sich impfen zu lassen, und dankte Pfizer für den Corona-Impfstoff.

 

Sie starb am 28. Februar im Alter von 38 Jahren. Wahrscheinlich hat sie sich in der Zwi-schenzeit die notwendigen Booster begeistern lassen.

 

Im Nachruf heißt es, Brittany sei für ihre außergewöhnlichen Kochkünste, ihre Freundlich-keit und ihre Intelligenz bekannt gewesen.

 

Sie hinterlässt einen Mann und eine Tochter.

 


  • 0