Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Bestattungsunternehmer: Das wird als Verbrechen biblischen Ausmaßes in die Geschichte eingehen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

hqdefault.jpg?fit=480%2C360&ssl=1
YouTube
      Bestattungsunternehmer: Das wird als Verbrechen biblischen Ausmaßes in die Geschichte eingehen

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

In einem Interview mit John Campbell erzählte der Bestattungsunternehmer John O’Looney von einem jungen Mann, der plötzlich verstorben war. Seine Familie beschloss, ihn einbalsamieren zu lassen.

 

O’Looneys Einbalsamierer stellte fest, dass die Adern des jungen Mannes durch etwas verstopft waren. Mit einer Pinzette entfernte er ein Blutgerinnsel, das fast einen Meter lang war.

 

Zuerst sah es aus wie ein normales Blutgerinnsel, aber als er das Blut abwusch, war es ganz weiß. „Das ist nicht normal“, betont der Bestatter. „Solche Blutgerinnsel haben wir noch nie gesehen.

 

Bestattungsunternehmer John O’Looney über die alarmierend großen Blutgerinnsel, die er sieht „Dieser junge Herr starb plötzlich … Mein Einbalsamierer rief mich … Als er es mit einer Pinzette herauszog, trat das Gerinnsel über die gesamte Länge des Beins dieses Mannes heraus, vielleicht 90 cm lang … Ich glaube, dass dies als biblisches Verbrechen gelten wird.“

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Der Pathologe, der die Autopsie vor der Einbalsamierung durchführte, war nicht beunruhigt und forderte ihn auf, die Proben wegzuwerfen. Er sagte, solche Blutgerinnsel könnten sich nach dem Tod im Körper des Menschen entwickeln.

 

„Es ist lächerlich zu glauben, dass sich die Adern nach dem Tod mit Gummi füllen“, sagte O’Looney zu Campbell. Inzwischen hat er die rätselhaften Blutgerinnsel in Dutzenden Leichen gefunden. In allen Fällen handelte es sich um Menschen, die plötzlich verstorben waren.

 

Einbalsamierer in Großbritannien, die Bedenken äußern, müssen mit Repressalien des British Institute of Embalmers rechnen. Das Institut hat Einbalsamierer sogar davor gewarnt, mit O’Looney zu sprechen.

 

Auch andere Einbalsamierer schlagen Alarm, doch niemand hört zu. Währenddessen steigt die Zahl der Todesfälle auf Rekordhöhe. „Das ist verrückt.“

 

 

 

„Das wird als Verbrechen biblischen Ausmaßes in die Geschichte eingehen.“

 

 

 


 
 

  • 0