Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ein Tsunami an antisemitischem Hass


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34210 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

 

 

Ein Tsunami an antisemitischem Hass

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Am 7. Oktober beging die Hamas Gräueltaten, die man nicht beschreiben kann, aber statt Unterstützung sehen sich Juden im Westen einem Tsunami antisemitischen Hasses gegenüber.

 

Weil ich öffentlich sichtbar bin, werde ich zum Ziel des Hasses unserer Feinde. Für die am Rande ist es fast unmöglich das Niveau und die Intensität des Hasses zu begreifen, mit dem jeden Tag um sich geworfen wird. Ich meine: Wir alle sehen die beleidigenden Botschaften, mit denen um sich geworfen wird, aber wenig davon ist gezielt oder persönlich.

 

Für manche – Morddrohungen, Zusicherungen von Sadismus – sehen wir alles. Ich gönne mir einen kurzen Durchatmer von der aktuellen Recherche, um das hier zu posten. Was ich unten gepostet habe, sind Beispiele für die hasserfüllten Botschaften, die ich „den lieben, langen Tag“ erhalte. Das sind nicht öffentliche Antworten auf meine Posts, sondern aktuelle private Nachrichten, für die Leute sich die Zeit genommen haben sie zu schicken.

 

Ich poste sie nicht, um Mitgefühl zu wecken. Das soll lediglich informieren und helfen ein öffentliches Verständnis des Tsunamis an Antisemitismus zu schaffen, dem wir ausgesetzt sind.

Das ist kein Antizionismus, es hat auch nichts damit zu tun Palästinensern zu helfen. Es ist einfach nur kruder Antisemitismus. So sieht mein Posteingang gerade jetzt im Moment aus – all diese Botschaften sind aktuell:

 

1231.jpg

 

Schwein! – Vergewaltigerschwein – Bring dich um – Was für ein widerliches Stück Schweineextrement

Was ich hier poste, ist nur eine geringe Auswahl. Ich plage mich gar nicht erst damit die Vorhersagbareren zu zeigen – Äußerungen, die Zionisten mit „Nazis“ gleichsetzen oder „Free Palestine“-Aufforderungen.

 

Manche, die ich erhalte, sind in ihrer sadistischen Qualität außergewöhnlich:

 

4555.png

 

Es gibt ein Todeslager für deine Zukunft und ich habe Bock dich zu foltern. Keine Sorge, das wird nicht schnell gehen.

 

0002.png

 

Mögen alle deine Tage wegen dem, für das du stehst, horrende sein. Mögest du in ständigem Schmerz leben, David. Du bist ein grässliches menschliches Wesen.

 

Diese beiden Beispiele stammen aus twitter (und nein, ich finde nicht, dass das Umfeld auf der Plattform schlimmer geworden ist, seit Elon Musk sie übernommen hat – sie ist immer schon toxisch gewesen). Ich muss meine Nachrichten-Streams für die offen lassen, damit die, die Meldungen zu Antisemitismus haben, mich kontaktieren können.

 

Meine Internetseite ist ein weiterer Weg Botschaften zu schicken. Die Kommentare sind offen – und das lässt zu, dass anonyme Verteidigungsbotschaften geschickt werden. Diese kam gestern an:

 

 

43434343.png

 

Bring dich um.

Ich habe das seit Langem gemacht und um ehrlich zu sein, trifft mich diese Art Botschaft nicht mehr. Ich habe mich schlicht daran gewöhnt, dass mir sadistische Beleidigungen entgegen geschleudert werden.

 

Und dann gibt es Posts, die es alles wert sein lassen. So wie dieser:

 

123211.jpg

 

Hi David,

 

Mein Name ist …

 

Der Hauptgrund dafür dich zu kontaktieren, ist einfach Danke zu sagen.

 

Danke für deinen Mut. Danke für deine Tapferkeit. Danke dafür, dass du die Wahrheit sagst. Ich verstehe, dass es dir persönlich viel abverlangt hat ein öffentlicher Verteidiger Israels und des jüdischen Volks zu sein.

 

Nun, ich kann offensichtlich nicht für das jüdische Volk sprechen, ich wollte dich nur wissen lassen, dass das, du an der Front der sozialen Medien tut, nicht unbemerkt bleibt und geschätzt wird.

 

Ich möchte dir daher als Mitjude schlicht für das danken, was du tagtäglich tust. Wir sind in den sozialen Medien offensichtlich zahlenmäßig weit unterlegen, aber das ist unsere Geschichte seit 4.000 gewesen, nicht wahr?

 

Mach die gute Arbeit weiter, bleib stark, du bist ein jüdischer Held aus eigener Kraft; und pass auf dich auf.

 

Posts wie dieser sagen mir, dass ich genau das mache, was gemacht werden muss. Das ist eine Schlacht, die ausgetragen werden muss.

 

Zeit, zurück an die Arbeit zu gehen.

 


  • 0