Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Weitere Hinweise, dass die vielleicht ein Dutzend in Gaza getöteten UNRWA-Arbeiter mit dem Terror zu tun hatten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Weitere Hinweise, dass die vielleicht ein Dutzend in Gaza getöteten UNRWA-Arbeiter mit dem Terror zu tun hatten  

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Der Telegraph untersucht einige Statistiken zur Zahl der UNRWA-Mitar-beiter, die im Gazastreifen getötet wurden sowie den Zeitrahmen. Sie ver-suchen zu anzudeuten, dass Israel in den ersten Wochen des Krieges, als die meisten von ihnen getötet wurden, gezielt auf die UNRWA-Mitarbeiter geschossen hat.

 

Aber während sie über andere anormale Statistiken berichten, spekulieren sie da nicht über die Gründe.

 

Der Artikel sagt, dass es im Gazastreifen 13.000 UNRWA-Mitarbeiter gibt, von denen 59% Frauen sind. Doch unter den UNRWA-Opfern sind nur 38% Frauen

.

 

unrwa%20ratio.jpeg

UNRWA-Mitarbeiter aufgeschlüsselt nach Geschlecht
Es gibt im Gazastreifen eine klare Mehrheit an Arbeiterinnen – aber zwei Drittel der UN-Toten sind Männer

 

Warum sollten so viele UNRWA-Tote Männer im kampfverwendungsfähigen Alter sein?

 

Darüber hinaus weist der Artikel darauf hin, dass die UNRWA-Toten in den ersten Wochen gleichmäßig zwischen den nördlichen und südlichen Teilen des Gazastreifens aufgeteilt waren, obwohl Israels allgemeine Bombenangriffe sich hauptsächlich auf den Norden konzentrierten.

 

Entweder hat Israel auf UNRWA-Männer gezielt – was höchst unwahrscheinlich zu sein scheint, weil es dadurch nichts zu gewinnen gibt. Oder Israel zielte auf Hamas und andere Militante und eine große Zahl an UNRWA-Männern wurde getötet, weil sie nebenher als Hamas-Aktivisten aktiv waren.

 

Der Telegraph unterstützt unabsichtlich diese Theorie, indem er sagt, dass 148 der 150 der bis Mitte Januar getöteten UNRWA-Beschäftigten nicht im Dienst waren – das war in der Freizeit. Es wird nicht gesagt, wie viele von davon Zuhause waren und wie viele woanders – und ich bezweifle, dass UNRWA diese Information jemals teilen würde.

 

Wie auch immer man es betrachtet: Der Unterschied zwischen den 61 Männern, von denen man erwarten würde, dass sie getötet werden, wenn Israel auf alle UNRWA-Mitarbeiter zielt, und den 93 getöteten Männern, die tatsächlich getötet wurden, ist statistisch signifikant. Aller Wahrscheinlichkeit nach befanden sich die vielen männlichen UNRWA-Opfer nahe bei Militanten der Hamas oder des Islamischen Jihad – oder waren selbst Terroristen.

 

Eine weitere Möglichkeit ist, dass einige der getöteten UNRWA-Arbeiter, darunter Frauen, menschliche Schutzschilde waren.

 

Die UNRWA sagte dem Telegraph, dass Israel weiß, wo UNRWA-Arbeiter leben und deutete an, dass alle Luftangriffe auf sie vorsätzlich erfolgten, dass das aber ist, wie die IDF arbeitet. Vom 2014 wissen wir aber, dass die getöteten Hamas-Terroristen 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

 

Der hohe Hamas-Befehlshaber Ahmad Samound wurde 2014 bei einem Luftangriff zusam-men mit 19 Kinder der Familie Abu Jane‘ getötet. Warum befand er sich bei so vielen jun-gen Kindern?

 

Ist es nicht möglich, dass die Hamas, im Wissen, dass UNRWA-Angestellte in früheren Kriegen ein gewisses Niveau an Schutz genossen, einige ihrer Leute UNRWA-Häuser als sichere Zuflucht nutzen ließen?

 


  • 0