Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Terroranschläge gibt es nur, weil die Palästinenser für eine gerechte Sache kämpfen, oder?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

 

Terroranschläge gibt es nur, weil die Palästinenser für eine gerechte Sache kämpfen, oder?

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

2023_05_02_138015_1683046296._large.jpg

 

Haben Sie schon mal das Folgende gehört? Terroranschläge werden nur von „ungebildeten, unterdrückten Palästinensern“ begangen, die versuchen von „israelischer Besatzung“ frei zu sein. Sorry, dass ich Ihre Blase platzen lasse, aber in Wirklichkeit ist das anders. Das erworbene Bildungsniveau ist kein Entscheidungsfaktor, es darum geht unschuldige Juden kaltblütig zu ermorden oder den Versuch zu unternehmen. Außerdem blendet ihr blanker Hass sie bis zu dem Punkt, dass sie sogar ihre eigenen Leute töten. Das Entlarven dieses Märchens wird die brodelnde Boshaftigkeit beweisen, die diese Personen für das jüdische Volk heben, nicht nur den Juden schadet, sondern den sinnlosen Tod derselben Menschen zur Folge hat, für die zu kämpfen sie behaupten.

 

Einige dieser Terroristen sind besser gebildet als 85% der Amerikaner

 

Am 7. Januar gab es eine Terroranschlag auf der Straße zwischen Ofra und Psagot, zwei jüdischen Dörfern in Samaria. Laut i24 News wurden nach dem Anschlag drei Personen festgenommen; zwei davon waren als Ärzte beschäftig und der andere als Krankenpfleger. Um etwas Kontext zu bieten: Um in den USA Arzt werden zu können, muss man mindes-tens elf Jahre College-Ausbildung absolvieren, Zum Vergleich: Die Zahl der Amerikaner mit einem Master-Abschluss (acht Jahre) oder mehr betrug laut 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 2021 nur 14,4%. Das bedeutet, dass zwei der drei an dem Anschlag beteiligten Terroristen (der übrigens das Leben eines arabisch-israelischen Bürgers kostete), waren höher gebildet als 85,6% der Amerikaner im Alter von 25 Jahren oder höher.

 

Ein weiteres Beispiel: am 7. Januar 2023 wurden zwei Al-Jazira-Journalisten

 

getötet und zahlreiche andere verletzt, als sie mit einem Terroristen im Auto unterwegs waren, der eine Drohne steuerte, die israelische Soldaten gefährdeten. Die zwei  getöteten Journalisten waren 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 der Terrororganisatoren aus dem Gazastreifen. Einer war einstellvertretender Truppenkommandeur der Gaza-Stadt-Brigade der Hamas und der andere Mitglied der Elektronikeinheit des PIJ (Palästinensischer Islamischer Jihad). Diese Journalisten mögen diese Drohne nicht gesteuert haben, aber sie verfügten über genügend Wissen und eine Karriere, die es ihnen ermöglichte sie nicht nur nicht die Verbindung zu Terroristen zu vermeiden, sondern auch zu vermeiden selbst Terroristen zu sein.

 

Leider sollte nichts davon als der Öffentlichkeit neu betrachtet werden; immer wieder wurde bewiesen, dass Ärzte indirekt an Terroraktivitäten in ihren eigenen Krankenhäusern beteiligt gewesen sind und dass 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 an Terroraktivitäten beteiligt gewesen sind, die in den Lehrplänen gelehrt werden, die arabischen Kindern in die Ohren gedrängt wurden, während Terroristen Tunnel unter genau diesen Schulen bauten.

 

Wer sind einige diese hoch „ungebildeten“ Einzelpersonen?

 

Viele der  Personen, die diese abscheulichen Taten begehen, sind keine hirnlosen, inkompetenten Fußsoldaten, sondern sie sind gebildete, berechnende Killer ohne Ehrfurcht für das Leben.

 

  • Hamasführer 

    Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     hat eine von der UNO geführten Schule besucht und dann später an der Islamischen Universität mit einem Bachelor-Abschluss in arabischer Literatur gemacht.
  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

    , stellvertretender Kommandant der Hamas, erwarb einen Bachelor of Science in Physik an der Universität Kuwait.
  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

    , vor seinem Tod stellvertretender Kommandant der Hamas, hatte einen Abschluss von der Universität Hebron mit einem Bachelor in islamischer Scharia

 

Diese Männer, die diese Macht- und einflussreichen Positionen innehatten, waren und sind intelligent genug, um ihr Wissen auf friedlichen Wegen einzusetzen. Das Thema ist also nicht, dass diese berechnenden Killer ungebildet sind; das Problem ist, dass den Köpfen dieser Leute eingeflößt worden ist mit allen verfügbaren Mitteln das jüdische Volk zu ermorden und das Land Israel zu stehlen: Selbst bis zu dem Punkt, dass damit ihre eigenen Leute leiden.

 

ie haben sich entschieden ihr Wissen dafür zu verwenden aufwändige Pläne der Gewalt und des Bösen zu erstellen und während ihrer höheren Bildung in vielen Fällen nur noch stär-ker radikalisiert und niederträchtiger wurden. „Die israelische Besatzung und Unter-drückung, die die Fähigkeit der Palästinenser daran hindert eine angemessene Bildung zu erhalten, existiert nicht und ist nie der Grund dafür gewesen dass sie unschuldige jüdische Zivilisten ermorden. Die Ursache ist, dass sie von Jugend an gelehrt wurden zu stehlen, zu töten und das Wesen des jüdischen Lebens zu vernichten.


  • 0