Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Man kann es eine statistische Anomalie nennen, aber jüngere Menschen sterben schneller an "unbekannten Ursachen" als je zuvor. Joseph Fournier fragt,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

westernstandard%2F2024-01%2F7f0ff62b-fbc
 
 
 
 
Man kann es eine statistische Anomalie nennen, aber jüngere Menschen sterben schneller an "unbekannten Ursachen" als je zuvor. Joseph Fournier fragt, warum.Stewart Black
 
 
Pathologen sind erstaunt über den explosionsartigen Anstieg der Sterblichkeit aus unbekannten Gründen

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

Im vergangenen Jahr starben in Kanada 16.043 Menschen aus unbekannten Grün-den. Das ist die vierthäufigste Todesursache und ein beispielloser Anstieg im Vergleich zu 2019.

 

Krebs- und Herzkrankheiten stehen nach wie vor an erster und zweiter Stelle. Überraschenderweise steht COVID-19 an dritter Stelle. Laut Statistics Canada starben im vergangenen Jahr nicht weniger als 19.716 Kanadier am Coronavirus, die höchste Zahl seit Beginn der Pandemie. Aber war nicht die „sichere und wirksame“ Impfung der einzige Ausweg aus dieser Krise?

 

westernstandard%2F2024-01%2Fd5f45ba0-4c9Western Standard

 

Als die Coronarsterblichkeit deutlich niedriger war, mussten die Menschen zu Hause bleiben und einen Mundschutz tragen. Lassen Sie das einen Moment auf sich wirken.

 

Wenn wir uns die Provinz Alberta anschauen, sehen wir, dass es im Jahr 2018 insgesamt 150 Todesfälle mit unbekannter Todesursache gab. Im Jahr 2021 waren es 6.724, also fast 45 Mal so viele. Konnten oder wollten die Pathologen in Alberta die Todesursache nicht feststellen?

 

Bei relativ jungen Menschen zeigt sich der gleiche Trend: 2018 gab es in Alberta 94 Todesfälle unbekannter Ursache bei den 0- bis 64-Jährigen, 2021 waren es 5.374, mehr als 57-mal so viele. Die meisten Corona-Todesfälle ereignen sich bei Menschen über 70. Woran also sterben all diese Menschen? Unbekannte Ursache

.

westernstandard%2F2024-01%2Ff4fd03fe-dd1

 

Die Kanadier müssen eine Antwort auf die Frage verlangen, warum die kanadischen Pathologen und unsere Gesundheitsdienste in den Provinzen diesen explosionsartigen Anstieg der Todesfälle unbekannter Ursache ab 2020 nicht zur Kenntnis genommen haben – und warum dies für die Menschen unter 64 Jahren so schädlich ist.

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 


  • 0