Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Beunruhigend: WEF warnt in Davos vor „Krankheit X“ mit „20 Mal mehr Toten“ als Covid-19


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

800px-U.S._Secretary_John_Kerry_Remarks_

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

      Beunruhigend: WEF warnt in Davos vor „Krankheit X“ mit „20 Mal mehr Toten“ als Covid-19

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

Jordan Schachtel

 

Event 201 noch einmal von vorn?

 

Nächste Woche beginnt das jährliche Treffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos, Schweiz, und das Programm ist gespickt mit den üblichen Verdächtigen. Unsere aufstrebenden globalen Machthaber werden sich wieder einmal prächtig amüsieren und unsere kollektive Versklavung fordern, die natürlich für das „höhere Wohl“ notwendig ist.

 

Das Programm 2024 ist ein Ereignis für die Ewigkeit. Die Teilnehmer werden Albert Bourla von Pfizer und Sam Altman von Open AI über künstliche Intelligenz (KI) sprechen hören. Sie werden sehen, wie der Verfechter der Entvölkerung Bill „Bugman“ Gates den Klima-schwindel vorantreibt. John Kerry wird auf vier verschiedenen Bühnen über die „Energie-wende“ sprechen. Klaus Schwab trifft den zweithöchsten chinesischen Regierungsbe-amten zu einem Vier-Augen-Gespräch

.

Doch ein Panel sticht besonders hervor: Die Vorbereitung auf Krankheit X. Das Thema ist unglaublich vage und gleichzeitig unglaublich beunruhigend.

 

In der Beschreibung der Diskussion heißt es: „Angesichts der neuen Warnungen der Welt-gesundheitsorganisation, dass eine unbekannte ‚Krankheit X‘ 20 Mal mehr Todesopfer fordern könnte als die Coronavirus-Pandemie, stellt sich die Frage, welche neuen Maß-nahmen erforderlich sind, um die Gesundheitssysteme auf die vielfältigen Herausfor-derungen vorzubereiten.

 

https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.ama

 

Das Podium wird hochkarätig besetzt sein, unter anderem mit dem WHO-Direktor Dr. Tedros und dem Präsidenten von AstraZeneca.

 

Das Konzept der „Krankheit X“ wurde 2018 von der Weltgesundheitsorganisation verab-schiedet. Dr. Tedros, Dr. Anthony Fauci, Jeremy Farrar vom eugenischen Wellcome Trust und viele hochrangige Persönlichkeiten an der Spitze der Covid-Hysterie-Politik waren über die Jahre an der Förderung der Disease-X-Hypothese beteiligt.

 

Nun ist es für normale Menschen leicht, diesen Wahnsinn abzutun. Aber angesichts der mächtigen und verrückten Köpfe, die sich in Davos versammeln, lohnt es sich, ein gewis-ses Situationsbewusstsein in Bezug auf diese Veranstaltungen aufrechtzuerhalten, da sie oft einen Einblick in die unkontrollierte Denkweise dieser technokratischen Tyrannen geben können.

 

In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, dass am WEF 2019 in Davos ein weiteres berüchtigtes Prognose-Panel angekündigt wurde. Dieses Panel endete mit der Ankündi-gung von Event 201.

 

Bei der Veranstaltung 201 handelte es sich um ein simuliertes „Kriegsspiel“, bei dem ein fiktives Coronavirus von einem tierischen Reservoir auf den Menschen übersprang, wobei die Organisatoren vor einer „ähnlichen Pandemie in der Zukunft“ warnten.

 

Klingt vertraut, oder?

 

Event 201 wurde für sein perfektes Timing bekannt. Nur wenige Wochen nach der Simulation brach eine regelrechte Pandemie-Hysterie aus.

 

Wird die herrschende Klasse der Welt versuchen, in Davos 2024 erneut eine globale Hysterie zu entfachen? Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 


  • 0