Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Botschaft des 8. Januar ist eindeutig: Weg mit der Ampel!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Die Botschaft des 8. Januar ist eindeutig: Weg mit der Ampel!

 

 

 
 
 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 
 
       8. Januar 2024
 

 

 

Bereits am ersten Tag einer beginnenden Protestwoche wurde klar: es geht nicht nur um die Bauern, sondern hier steht eine buntgemischte Gruppe von Bürgern auf den Straßen Deutschlands, die der Zerstörung unseres Landes durch die Ampelregierung nicht länger tatenlos zusehen will.

 

 

 

„Warum diese Angst der Politiker vor den Bauernprotesten und die Stimmungsmache der gleichgeschalteten Medien gegen die Bauern?“, fragten sich viele in den letzten Tagen. Seit heute ist klar: Diese Angst ist begründet.

 

 

Denn aus den Bauernprotesten ist längst eine gewaltige deutschlandweite, ebenso lautstarke wie bürgerliche Aktion gegen die Ampelregierung geworden. Der Bestsellerautor Thorsten Polleit bemerkt dazu passend: „Wenn ich die Bilder sehe, dann erinnert mich das an die „Friedliche Revolution“ in der DDR im Jahr 1989.“

 

Grundproblem: Verachtung für das eigene Volk

 

Nirgendwo zeigte sich dies heute für mich deutlicher als bei der Demon-stration von der Berliner Siegessäule bis zum Brandenburger Tor. Dazu passend: wenige Meter von den Protesten entfernt beschlossen Scholz und Co. das Ende des Agrar-Diesels. Besser kann man seine Verachtung für das eigene Volk nicht zum Ausdruck bringen. Bereits einige Tage zuvor war der Bauernpräsident seinen eigenen Leuten 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

 

Die PP-Fotostrecke – aufgenommen bei eisigen Temperaturen und einer friedlichen, aber entschieden kämpferischen Stimmung auf der Straße des 17. Juni

 

WhatsApp-Bild-2024-01-08-um-15.01.42_c3e 
 
 
  Verständnis und Applaus, aber nichts Rechtsextremes

 

Und noch zwei Dinge:

1.) Nirgendwo konnte ich – obwohl ich mich (trotz eisiger Kälte) lange an der Straße des 17. Juni aufhielt und immer wieder von der Siegessäule bis zum Brandenburger Tor und umgekehrt – entlanglief – irgendwelche Fahnen, Sticker, Schilder o.ä. entdecken, die auf rechtsradikale Tendenzen auch nur hingewiesen hätten. Hier lügen ARD & Co mit ihrer gesteuerten Mistgabelmob-Hetze schlicht, um die Proteste und den Widerstand gegen einen immer faschistoider agierende Regierung zu diskreditieren.

 

2.) Wo ich auch hinkam am heutigen Tag, es gab nur viel Verständnis und Applaus für den Widerstand auf der Straße. Selbst von Leuten, von denen ich es nicht erwartet hätte.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0