Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kein Waffenstillstand mit Terroristen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Kein Waffenstillstand mit Terroristen

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

6 Tage Waffenstillstand, 3 Tote und 11 Verletzte

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Yahya-Sinwar-750x420.jpg

 

 

In den 6 Tagen Waffenstillstand mit der Hamas haben islamische Terrororganisationen israelische Soldaten mit zwei Sprengsätzen angegriffen und in Jerusalem eine Schwangere ermordet sowie einen Rabbiner ermordet.

 

Und der letzte Waffenstillstand, Waffenruhe oder wie immer Sie das nennen wollen, war immer noch frisch.

 

Bisher gehören zu den Toten des Waffenstillstands Liba Dickman, eine 24-jährige Vorschullehrerein, die mit ihrem ersten Kind schwanger war, Chanah Ifergan, eine 67-jähriger Schulleiterin und Rabbi Elimelech Wasserman, ein 72-jähriger Rabbiner. Wer weiß, wie viele weitere Tote der blutige Waffenstillstand bringen wird?

 

3 Tote und mindestens 11 Verletzte nach nur 6 Tage Waffenstillstand.

 

Darauf laufen Waffenstillstände, Waffenruhren und Friedensvereinbarungen mit islamischen Terroristen hinaus.

 

Wartet zwei Jahre, wie es die Hamas vor dem 7. Oktober machte, und der Waffenstillstand wird tausend Menschen töten. Nach 30 Jahren Frieden der Oslo-Vereinbarungen mit der POL sind es um die 3.000.

 

Das Eine, was mit Sicherheit passieren wird, nachdem man mit Terroristen verhandelt, ist, dass die Zahl der Leichen nach oben geht. Vereinbarungen mit islamischen einzugehen beendet die Gewalt nicht, denn sie hören nie auf dich töten zu wollen. Alles, was es tut, ist ihnen Zeit und Raum zu geben, um ihren nächsten Angriff zu planen.

 

Hamas-Führer Yahya Sinwar (im Bild oben) 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, um einen Stellungnahme abzugeben, die erklärte: „Der 7. Oktober war nur ein Probedurchlauf.“ Ghazi Hamad, der Leiter der politischen Operationen der Hamas, versprach schon feierlich, dass die Angriffe vom 7. Oktober „nur das erste Mal sind und es wird ein zweites, ein drittes, ein viertes Mal geben“, bis Israel vernichtet ist. Was soll ein Waffenstillstand mit Terroristen, die nur dafür existieren dich zu vernichten?

 

Und dennoch sind die Straßen jeder großen Stadt voller Hamas-Anhängern und Marxisten, die nach einem „Waffenstillstand“ heulen. Einige Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats haben einen „dauerhaften Waffenstillstand“ gefordert. Der einzige Weg einen „dauerhaften Waffenstillstand“ mit einer islamischen Terrororganisation zu erreichen, besteht darin sie zu zerschlagen.

 

Die Hamas ist von ihren Fans begeistert und drängte sie „ihre Kundgebungen in Solidarität mit unserem palästinensischen Volk und unserer gerechten Sache“ und gegen Israel fortzusetzen und „zum Ende seiner barbarischen Aggression aufzurufen“, selbst während die Hamas-Bosse damit prahlen, dass sie ihre Angriffe fortsetzen werden, bis Israel vernichtet ist.

 

Aber genau das ist ein Waffenstillstand. Die islamischen Terroristen können dich angreifen und du darfst dich nicht verteidigen.

 

Das gesamte Waffenstillstands-Narrativ ist eine Lüge. Ein Mittel für eine völkermör-derische Sache nützlich Idioten anzuwerben. Ein Waffenstillstand wird das Töten nicht beenden, es macht es möglich; er beendet die Gewalt nicht, er macht sie dauerhaft möglich. Das Töten und die Gewalt werden nicht enden, bis die islamischen Terroristen vernichtet sind.

 

Der einzige Grund, dass die Hamas Israelis nicht jetzt schon jederzeit tötet, ist, dass ihre Möglichkeiten durch Wochen an Bombardierungen und Angriffe verringert worden sind. Die islamische Terrororganisation hat einige ihrer höchsten Kommandeure, Waffenlager und Kommandozentren verloren. Ihre Jihadisten haben sich unter die Zivilbevölkerung zerstreut und kontrollieren ihre alten Positionen nicht länger.

 

Das ist der Grund, weshalb sie einen Waffenstillstand haben wollen, um sich neu zu gruppieren, zu konsolidieren und einen weiteren Angriff zu inszenieren.

 

Die Hamas-Führer sind diesbezüglich offen gewesen: Lügen tun ihre Waffenstillstands-propagandisten, die auf unseren Straßen randalieren, Aufstände am Kapitol inszenieren und Brücken blockieren.

 

Aber wann hat die Antikriegs-Bewegung eigentlich nicht zu den Absichten ihrer Verbündeten gelogen?

 

Als Kommunisten dagegen protestierten, dass die USA während des Hitler-Stalin-Pakts in den Krieg gegen Nazi-Deutschland eintreten, als sie durch die Straßen marschierten, um das kommunistische China,, Nordkorea, Pol Pot und jedes kommunistische Monster in Asien, jeden marxistischen Irren in Lateinamerika und jeden islamischen Terrorstaat wo auch immer auf der Welt zu retten: Sie machten es im Namen des Friedens.

 

An den Händen eines Jahrhunderts der „Friedensprotestler“ befindet sich das Blut von mehr als 100 Millionen Menschen, weil sie in 100 Jahren der Krawall und Kundgebungen konsequent auf der Seite des Bösen gestanden haben.

 

Ihnen gebührt der Verdienst für Lager und Hungersnöte in China und Nordkorea, für die Verwüstung  in (und ständige Migration aus) Lateinamerika und die Zerstörung des Nahen Ostens.

 

Jetzt sind sie da draußen und fordern einen Waffenstillstand mit der Hamas; was sie in Wirklichkeit fordern, ist ein Völkermord an den Juden. Sie ziehen an der Hand des Soldaten, die die Waffe hält, damit der Terrorist ihm das Messer in den Rücken stechen kann.

 

Es gibt keine Waffenruhen oder Waffenstillstände mit Jihadisten, sondern nur Kräfte-gleichgewicht. In dem Augenblick, in dem sie dich angreifen und töten können, werden sie das tun, denn das ist ihr gesamter Lebenszweck und das Hauptmittel der Ausweitung der Religion, für die sie stehen. Die einzige Möglichkeit sie davon abzuhalten dich zu töten, besteht darin sie zu töten oder ein Mauer zu bauen und sie jede Sekunde eines jeden Tages zu überwachen.

 

In dem Moment, wo deine Aufmerksamkeit nachlässt, werden sie rüberkommen, wie sie es am 7. Oktober machten, und dich töten.

 

Keine Vereinbarung, die die Hamas oder sonst irgendeine islamische Terrororganisation, einschließlich der palästinensischen Autonomiebehörde, eingeht, ist für irgendwen anderes etwas wert außer für sie selbst. Ein Waffenstillstand oder eine Waffenruhe mit islamischen Terroristen gibt ihnen die Möglichkeit einen Überraschungsangriff durchzuführen und dir dein Recht zu rauben zuerst zuzuschlagen.

 

Waffenruhen oder Waffenstillstände mit islamischen Terroristen funktionieren für Israel nicht, sie funktionieren auch für niemanden anders. Die Taliban brachen jeden Teil der Vereinbarung, die sie mit uns über ihre Mittelsmänner in Qatar mit uns ausgehandelt hatten (die auch den vorherigen Waffenstillstand und die aktuelle Waffenruhe mit der Hamas aushandelten). Waffenstillstände und Waffenruhen in Syrien und dem Jemen wurden öfter gebrochen als eingehalten. Saddam Hussein brach jeden Waffenstillstand, den er mit uns unterschrieb. Vereinbarungen mit islamischen Terroristen und Terror-staaten sind wertlos, ob sie mit Nichtmuslimen oder sogar mit anderen Muslimen geschlossen werden.

 

Die einzige heilige Regel, die im Islam gilt, ist die Herrschaft der Gewalt. Sie ist das einzig wahre

Gesetz im Islam. Vo

n den frühesten Tagen an, als Mohammed die jüdische Bevölkerung Arabiens ethnisch säuberte, bis zu den Kriegen von heute wird alles mit dem Schwert geregelt und nicht mit Verträgen oder Humanität.

 

Die sunnitischen und schiitischen Kriege sind genauso lange im Gang wie es den Islam gibt und sie gehen weiter. All die endlosen Vereinbarungen, Waffenruhen und Waffenstill-stände haben Muslime in mehr als 1.400 Jahren nie davon abgehalten einander deswegen zu töten, ob der Nachfolger Mohammeds sein Schwiegervater oder sein Cousin oder sein Schwiegersohn sein sollte. Welche Hoffnung auf Frieden haben Nichtmuslime? Keine. Es kann keinen Waffenstillstand mit Terroristen geben. Die einzige Wahl sind Terror oder Sieg.

 


  • 0