Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Gender beginnt zu kippen, Gott sei Dank!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

Von:
Lothar Gassmann, Dr.

 

 

 

 

 

Liebe Freunde, da mir der heutige Kommentar von Beatrix aus der Seele spricht, leite ich ihn an Euch weiter, schalom, euer Lothar

 

 

 

Von: Beatrix von Storch (MdB) <beatrix.vonstorch@bundestag.de>
Gesendet: Mittwoch, 6. Dezember 2023 17:49
An: <logass1@t-online.de>
Betreff: Beatrix von Storch – AfD aktuell / Bericht aus dem Bundestag 06.12.2023

 

 

 

c4a7f449-cd41-4dc1-8fba-bc855d26c435.png

 
 

 

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,      
 
ein Sieg vor Gericht gegen den Trans-Terror. Wer sagt, es gebe nur zwei Geschlechter, verbreitet keinen Hass. Das ist nicht nur eine große Niede-rlage für die Berliner Humboldt-Uni, sondern auch eine Klatsche für die woke Cancel-Culture, die kaputten Trans-Aktivisten, für alle ideologi-schen Gesinnungstäter, den Queer-Beauftragten der Bundesregie-rung und für Männer in Frauenkleidern wie Markus Ganserer - und natürlich für den rot-grünen Staatsfunk.

 

 

Dieses Berliner Gerichtsurteil ist ein großartiger Sieg für alle, die die Wahrheit lieben und auch aussprechen. Es gibt nur zwei Geschlechter: Mann und Frau. Das ist die Wahrheit. Und ich werde diese Wahrheit auch weiter aussprechen.
 


Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

 

2dd5fb71-f6e6-4044-a651-81b54b7f163a.png
Beatrix von Storch

 

Noch mehr Informationen finden Sie auf 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


 

AfD aktuell 06.12.2023  


Welche kranken Ausmaße der Trans-Terror gegen Kinder annehmen kann, sieht man hier: Eine von der Ampelregierung finanzierte Broschüre feiert die Transsexualität bei 2-Jährigen. So thematisiert eine Broschüre der AWO die Transsexualität bei Kindergarten-Kindern und wirbt tatsächlich noch dafür, den Geschlechtswechsel zu akzeptieren und zu unterstützen – auch wenn diese noch gar nicht über das „Vokabular“ verfügten, das überhaupt auszudrücken. Einfach nur unfassbar.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 
AfD wirkt. Darum muss der Opportunist Söder jetzt der AfD beim Anti-Gendern folgen, sonst verliert er bei der Europa-Wahl nächstes Jahr noch mehr Wähler an die AfD und kann seine Kanzlerpläne dann in die Tonne treten. Keine Partei hat das Gender-Gaga so bekämpft wie die AfD. Jetzt folgt so langsam das Establishment aus Politik (Söder) und Medien (u. a. der linke Berliner Tagesspiegel), weil sie merken, die Menschen laufen ihnen weg. Kein Mensch, von ein paar verwirrten woken Grünen und Roten in den Blasen der Großstädte abgesehen, will dieses anormale Gender-Gaga nutzen und vor allem nicht dazu gezwungen werden, es zu hören oder es selbst anwenden zu müssen.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 
Die katastrophalen Ergebnisse der PISA-Studie sind ein Alarmsignal: Die Corona-Maßnahmen und die Massenmigration sind die Hauptursachen für das Versagen. Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag fordert eine 180-Grad-Wende in der Bildungspolitik, denn die Ergebnisse der neuen PISA-Studie sind das Ergebnis einer vollkommen verfehlten linksideo-logisch geprägten Bildungs- und Migrationspolitik. Nicht mehr Multikulti, Gleichmacherei und sinnentleerte Kompetenzen, sondern klassische Bildung, Wissen, Leistung und Disziplin müssen endlich wieder Standard an unseren Schulen werden.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  
Die Panik in der CDU, vor allem im Osten Deutschlands, steigt angesichts der Umfragen, die sich immer weiter verfestigen und der AfD einen klaren und stabilen Vorsprung vor der CDU und allen anderen Altparteien geben.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  
Um im Osten nicht unterzugehen, träumen manche CDUler von einem Verbot. So auch Wanderwitz, der ehemalige Ostbeauftragte der Merkel-Bundesregierung. Aber er, „kommt mit seiner Unterschriftenaktion im Bundestag für ein AfD-Verbot nicht so recht voran“, kommentiert die JF das antidemokratische Vorhaben. Der CDU-Mann hatte bei der Bundestagswahl sein Direktmandat im Wahlkreis Chemnitzer Umland – Erzgebirgskreis II deutlich an den AfD-Kandidaten Mike Moncsek verloren, war aber leider über die CDU-Landesliste Sachsen wieder in den Bundestag eingezogen. Seitdem gehört Wanderwitz zu den fanatischsten Befürwortern eines AfD-Verbotes.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 
Wir wissen es schon lange: Lauterbach kann es nicht. Jetzt bekam der Genosse auch Prügel aus der Wissenschaft: Der Stanford-Professor Jay Bhattacharya hat in einer kurzen Stellungnahme auf X Lauterbach als „unglaublich falsch informiert“ bezeichnet. Und zusätzlich hat er uns Deutschen sein Beileid für einen „derart unqualifizierten“ Gesundheits-minister ausgedrückt. Danke fürs Beileid, aber das bezieht sich sicherlich auf die gesamte Ampelversagertruppe.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 
 
 

  • 0